Sie sind hier: Home > Themen >

Trennung auf Zeit

Thema

Trennung auf Zeit

Beziehung: Sind Beziehungspausen sinnvoll oder nur der Anfang vom Ende.

Beziehung: Sind Beziehungspausen sinnvoll oder nur der Anfang vom Ende.

Läuft es in der Beziehung mal nicht rund, entscheiden sich Paare oft für eine Auszeit. Nicht nur bei Promis wie Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones ist eine solche Beziehungspause eine gern gewählte Maßnahme, um eine kriselnde Beziehung zu überprüfen. Doch macht ... mehr

Liebe: Nach dem Urlaub folgt oft die Trennung

Der Urlaub mit dem Partner sollte eigentlich die schönste Zeit im Jahr sein. Aber für rund 20 Prozent der deutschen Frauen und 24 Prozent der deutschen Männer mündete der gemeinsame Urlaub schon einmal in einer Trennung. Das ergab eine Umfrage von myFlirt.de unter ... mehr
Trennung auf Zeit: Die wichtigsten Vor- und Nachteile

Trennung auf Zeit: Die wichtigsten Vor- und Nachteile

Wenn eine Beziehung nicht mehr so funktioniert wie früher, dann kann eine Trennung auf Zeit helfen. Es ist dann wichtig, dass Veränderungen für eine bessere Zukunft geschehen. Werden die Probleme nicht rechtzeitig erkannt, wird eine Seite die Partnerschaft irgendwann ... mehr
Adele meldet sich nach Trennung zu Wort: Rückblick auf

Adele meldet sich nach Trennung zu Wort: Rückblick auf "ein hartes Jahr"

Im April gaben Adele und ihr Ehemann Simon Konecki ihre Trennung bekannt. Nun feiert die britische Musikerin ihren 31. Geburtstag und wendet sich mit emotionalen Worten an ihre Fans. Sängerin Adele wurde am Sonntag 31 Jahre alt. Zeit für die junge ... mehr
Ex-Bachelor Leonard Freier und Caona haben eine Ehekrise

Ex-Bachelor Leonard Freier und Caona haben eine Ehekrise

Sie haben eine gemeinsame Tochter, waren schon vor Leonards Zeit als RTL-Bachelor ein Paar. Nach einer längeren Trennung fanden sie wieder zueinander und heirateten 2018. Nun stecken Caona und Leonard Freier in einer Krise. Als Bachelor verteilte er seine letzte ... mehr

Sylvie Meis ist wieder Single: Sie und Bart Willemsen haben sich getrennt

Die Fernsehmoderatorin Sylvie Meis hat sich nach wenigen Monaten von ihrem neuen Freund Bart Willemsen getrennt. Die Gründe sind noch ungewiss.  Die 41-Jährige bestätigte der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabmeldung die Trennung. "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam ... mehr

Bundesliga - Ex-Schalke-Trainer Tedesco: "Es war mir eine Ehre"

Düsseldorf (dpa) - Domenico Tedesco hat sich nach der Trennung vom FC Schalke 04 für den fairen Umgang mit ihm bedankt. "Für mich war das natürlich sehr emotional. Der Verein, die Menschen in diesem Verein und die Fans sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen ... mehr

Tedesco drückt Schalke die Daumen: "Es war mir eine Ehre"

Domenico Tedesco hat sich nach der Trennung vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 für den fairen Umgang mit ihm bedankt. "Für mich war das natürlich sehr emotional. Der Verein, die Menschen in diesem Verein und die Fans sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen ... mehr

Xenia von Sachsen liebt den schönsten Mann Deutschlands

Zwei Jahre nach der Trennung von Rajab Hassan ist Xenia Prinzessin von Sachsen wieder verliebt. Die 32-Jährige hat einen neuen Freund – und der ist kein Unbekannter. Sieben Jahre lang waren Prinzessin Xenia und Akrobat Rajab liiert, wurden in der Zeit auch Eltern eines ... mehr

May will "hart verhandeln": Neuer Rettungsversuch für einen geregelten Brexit

Brüssel (dpa) - Es ist ein verzweifelter Rettungsversuch auf den letzten Metern: Nur 50 Tage vor dem Brexit kehren Großbritannien und die Europäische Union zurück an den Verhandlungstisch, um eine chaotische Trennung doch noch abzuwenden. Bis Ende Februar ... mehr
 


shopping-portal