Sie sind hier: Home > Themen >

Treuen

Thema

Treuen

70 000 Euro aus Geldautomaten gestohlen

70 000 Euro aus Geldautomaten gestohlen

Ein Unbekannter hat 70 000 Euro aus einem Geldautomaten gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hebelte der Mann am Sonntagabend den Automaten im Vorraum einer Bankfiliale in Treuen (Vogtlandkreis) auf. "Durch ein technisches Gerät" habe er den Automaten ... mehr
Zwei Kinder bei Unfall auf A72 verletzt

Zwei Kinder bei Unfall auf A72 verletzt

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 72 sind nahe Treuen im Vogtland vier Menschen verletzt worden - unter ihnen zwei Kinder. Wie die Polizei mitteilte, verlor ein 29-Jähriger am Samstagnachmittag die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen prallte ... mehr
40-Jährige und kleine Tochter bei Unfall schwer verletzt

40-Jährige und kleine Tochter bei Unfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen sind eine Frau und ihre zweijährige Tochter nach einem Unfall bei Treuen (Vogtlandkreis) in ein Krankenhaus gekommen. Die 40-Jährige sei auf einer Straße nahe dem Ortsteil Wetzelsgrün mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen ... mehr
Wegen Aquaplaning: Zwei Unfälle mit hohem Sachschaden

Wegen Aquaplaning: Zwei Unfälle mit hohem Sachschaden

Aquaplaning hat auf der Autobahn A72 im Vogtland zu zwei Unfällen mit hohem Sachschaden geführt. Unweit der Anschlussstelle Treuen war am Donnerstagmorgen ein 30-Jähriger auf der linken Fahrspur in Richtung Leipzig ins Schleudern gekommen. Der Mann verlor die Kontrolle ... mehr
Zwei Motorradfahrer bei Unfällen im Vogtland schwer verletzt

Zwei Motorradfahrer bei Unfällen im Vogtland schwer verletzt

Zwei Motorradfahrer sind bei Verkehrsunfällen im Vogtland schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, kollidierte am Vortag auf Höhe der Autobahnabfahrt Treuen ein Motorradfahrer mit einem abbiegenden Auto. Der 50-Jährige stürzte, zog sich schwere ... mehr

Drei Menschen nach Frontalzusammenstoß im Krankenhaus

Bei einem Unfall in Treuen (Vogtlandkreis) sind drei Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer war laut Polizei am Samstagmorgen aus bisher unklarer Ursache in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er frontal mit einem Auto zusammen, in dem zwei Menschen ... mehr

Ostdeutsche Textil- und Bekleidungsbranche: Umsatz-Minus

Der Verband der ostdeutschen Textil- und Bekleidungsbranche (vti) prognostiziert erstmals seit Jahren einen Umsatzrückgang. Wie die Arbeitgebervereinigung am Mittwoch mitteilte, ist der Gesamtumsatz im ersten Halbjahr 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ... mehr

Transporter missachtet Vorfahrt: Mann schwer verletzt

Bei einem Zusammenprall eines Transporters mit einem Auto in Treuen ist der Autofahrer schwer verletzt worden. Nach Darstellung der Polizei hatte der 47-jährige Fahrer eines Kleintransporters am Donnerstagabend an einer Kreuzung die Vorfahrt eines anderen Wagens ... mehr

Junge Putzteufel lösen Feuerwehreinsatz aus

Zwei 14-Jährige haben in Treuen (Vogtlandkreis) buchstäblich zu viel Staub aufgewirbelt und so einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die beiden waren am Mittwoch in ein leerstehendes Industriegebäude eingestiegen und kehrten dort den Boden im Obergeschoss, wie die Polizei ... mehr

Auto fährt Radfahrer an

Ein Radfahrer ist im Vogtlandkreis von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der 43-jährige Radfahrer sei am Freitagnachmittag von einer hinter ihm fahrenden 81-jährigen Autofahrerin wegen der tiefstehenden Sonne übersehen worden, teilte die Polizei ... mehr

Jugendlicher Mopedfahrer verkeilt sich mit Traktor und Auto

Ein Mopedfahrer ist im Vogtlandkreis zwischen einem Traktor und einem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Einer 72-jährigen Autofahrerin kam am Mittwochnachmittag in einer schmalen Straße in Treuen ein 19-Jähriger mit seinem Traktor entgegen. Die Frau bremste ... mehr

Kleintransporter kracht gegen Baum: Drei Schwerverletzte

Der 25-jährige Fahrer eines Kleintransporters hat bei Treuen im Vogtlandkreis die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und einen Unfall mit drei Schwerverletzten verursacht. Der Kleintransporter sei am Montag von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt ... mehr

Junges Mädchen bei Unfall verletzt: Vorfahrt übersehen

Eine junges Mädchen ist mit ihrem Kraftrad bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Treuen im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Die 15-Jährige hatte dem Auto am Freitag die Vorfahrt genommen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Sie sei gestürzt und in das Klinikum ... mehr

Unfall mit Reisebus: Junge Frau und Kind im Krankenhaus

Beim Zusammenstoß von einem Reisebus und einem Auto auf der Autobahn 72 bei Treuen sind drei Menschen leicht verletzt worden. Eine 21 Jahre alte Autofahrerin und ein kleines Kind wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Freitag mitteilte ... mehr

Beifahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Sattelschlepper

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Vogtland ist eine Frau ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war am Dienstag nahe Treuen ein Sattelschlepper in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 70 Jahre ... mehr

Fünf Verletzte bei Unfällen auf der A72 in Sachsen

Bei zwei Unfällen auf der Autobahn 72 im sächsischen Vogtlandkreis sind fünf Menschen verletzt worden. Ein 53-Jähriger hatte am Samstag bei Treuen einen Lastwagen an einem Stauende übersehen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Fahrzeug geriet nach dem Aufprall ... mehr

Auto versinkt in Regenrückhaltebecken

Nass, aber glimpflich ist ein Verkehrsunfall im Vogtlandkreis ausgegangen: Das Auto einer 33-Jährigen versank vollständig in einem Regenrückhaltebecken in Treuen, nachdem die Frau in einer Kurve mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen war, wie die Polizei in der Nacht ... mehr
 


shopping-portal