Sie sind hier: Home > Themen >

Tri Battle

Thema

Tri Battle

"Tri Battle Royale": Frodeno stürmt im Dauerregen zur Triathlon-Weltbestzeit

Burgberg im Allgäu (dpa) - Jan Frodeno wankte und ließ sich zu Boden fallen, er schlug die Hände vors Gesicht und konnte es selbst nicht fassen. Unter tosendem Beifall und dem lauten Bimmeln von Kuhglocken reckte er mit allerletzter Kraft die Arme in den Himmel ... mehr
Triathlon: Jan Frodeno pulverisiert eigenen Weltrekord

Triathlon: Jan Frodeno pulverisiert eigenen Weltrekord

Auch 13 Jahre nach dem Olympiasieg in Peking ist Jan Frodeno immer noch in Topform. Das bewies der Triathlet an diesem Wochenende im Allgäu auf beeindruckende Art und Weise. Der dreimalige Ironman-Weltmeister Jan Frodeno hat seinen eigenen Weltrekord ... mehr
Jan Frodeno stürmt im Dauerregen zur Triathlon-Weltbestzeit

Jan Frodeno stürmt im Dauerregen zur Triathlon-Weltbestzeit

Triathlon-Superstar Jan Frodeno hat seine eigene Weltbestzeit über 3,8 Kilometer Schwimmen, 180,2 Kilometer Radfahren und 42,2 Kilometer Laufen regelrecht pulverisiert. Einen Monat vor seinem 40. Geburtstag blieb er als erster Mensch unter siebeneinhalb Stunden ... mehr
Interview - Frodeno:

Interview - Frodeno: "Ohne Zuschauer ist besser als gar kein Olympia"

Immenstadt (dpa) - Jan Frodeno weiß, wie sich ein Olympiasieg anfühlt. 2008 holte er Gold in Peking. 13 Jahre später ist er unter anderem auch noch dreimaliger Ironman-Weltmeister und der Superstar im Triathlon. "Bei mir war es wirklich so, dass jemand ... mehr

"Tri Battle Royal": Der nächste Coup von Frodeno

Triathlon-Superstar Jan Frodeno will in einem spektakulären Duell-Rennen über 3,86 Kilometer Schwimmen, 180,2 Kilometer Radfahren und 42,2 Kilometer Laufen antreten. Der dreimalige Ironman-Weltmeister wird am 18. Juli im Allgäu beim sogenannten "Tri Battle Royal ... mehr
 

Verwandte Themen zu Tri Battle



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: