Sie sind hier: Home > Themen >

Triumph

Thema

Triumph

Skeletonpilotin Lölling holt Silber für Deutschland

Skeletonpilotin Lölling holt Silber für Deutschland

Jaqueline Lölling: Die Skeleton-Pilotin holte in Pyeongchang Silber für Deutschland. (Quelle: t-online.de) mehr
Motorräder, die Mann gefahren haben muss

Motorräder, die Mann gefahren haben muss

Jeder leidenschaftliche Motorradfahrer hat sie, diese eine Wunschliste mit Bikes, die man zumindest einmal in seinem Leben gefahren haben will. Warum? Weil jede dieser Maschinen für etwas ganz Besonderes steht. Sei es ein bestimmtes Fahrgefühl, ein einzigartiger Sound ... mehr
Sieg in Antwerpen - Erster Titel nach Hüft-OP: Murray krönt Tennis-Comeback

Sieg in Antwerpen - Erster Titel nach Hüft-OP: Murray krönt Tennis-Comeback

Antwerpen (dpa) - Zwischen den Tränen der Verzweiflung und denen der Freude und Genugtuung lagen bei Andy Murray neun lange Monate. Mitte Januar hatte der Brite kurz vor den Australian Open schweren Herzens und mit stockender Stimme angekündigt, dass er seine ... mehr
ATP-Tour -

ATP-Tour - "Einer der größten Siege": Murray gewinnt in Antwerpen

Antwerpen (dpa) - Nach dem hart erkämpften Finalsieg bei den European Open in Antwerpen begann für den schottischen Tennisprofi Andy Murray der Kampf mit den Emotionen. "Das ist einer der größten Siege, die ich hatte. Ich bin sehr stolz", sagte Murray ... mehr
Spielvereinigung Göttingen 07 gegen SC Gitter: Erneuter Triumph von SVG Göttingen

Spielvereinigung Göttingen 07 gegen SC Gitter: Erneuter Triumph von SVG Göttingen

Nichts zu holen gab es für den SC Gitter bei der Spielvereinigung Göttingen 07. Der Tabellenprimus erfreute seine Fans mit einem 3:1. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht ... mehr

DJK Teutonia St.Tönis gegen VfR Krefeld-Fischeln: Erneuter Triumph der DJK Teutonia

Bei der DJK Teutonia St.Tönis gab es für den VfR Krefeld-Fischeln nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Die DJK Teutonia hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatten die Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Anmerkung: Dieser ... mehr

SV Rülzheim gegen FC Basara Mainz: Triumph über Basara

Nach der Auswärtspartie gegen den SV Rülzheim stand der FC Basara Mainz mit leeren Händen da. Rülzheim gewann 2:0. Gegen den SVR setzte es für Basara eine ungeahnte Pleite. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt ... mehr

SV Gonsenheim gegen Sportfreunde Eisbachtal: Gonsenheim beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg

Für die Sportfreunde Eisbachtal endete das Auswärtsspiel gegen den SV Gonsenheim erfolglos. Der Gastgeber gewann 4:2. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Gonsenheim löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht ... mehr

Nach Remis in Augsburg - FCB-Herbst-Krise: Mentalitätsdebatte und Personalsorgen

Augsburg (dpa) - Nachdem die bedienten Bosse mit finsteren Mienen die Münchner Kabine verlassen hatten, äußerte Kapitän Manuel Neuer einen kurzen Wunsch. Auf die Frage, ob der FC Bayern nach dieser selbst verschuldeten 2:2-Enttäuschung beim FC Augsburg wieder ... mehr

FC Grimma gegen VFC Plauen: Erneuter Triumph des Plauen

Der VFC Plauen errang am Samstag einen 2:1-Sieg über den FC Grimma. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt ... mehr
 


shopping-portal