Sie sind hier: Home > Themen >

TSV Buchholz

Thema

TSV Buchholz

USC Paloma gegen TSV Buchholz: Paloma beendet die Sieglos-Serie

USC Paloma gegen TSV Buchholz: Paloma beendet die Sieglos-Serie

Paloma kam gegen Buchholz zu einem klaren 3:0-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der USC wusste zu überraschen. Die Elf von Steffen Harms war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:1 durchgesetzt ... mehr
USC Paloma gegen TSV Buchholz: Negativserie bei Paloma

USC Paloma gegen TSV Buchholz: Negativserie bei Paloma

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der USC Paloma mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den TSV Buchholz. Der letzte Auftritt von Paloma verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen ... mehr
TSV Buchholz gegen FC Teutonia 05: 19 Partien ohne Niederlage: Teutonia setzt Erfolgsserie fort

TSV Buchholz gegen FC Teutonia 05: 19 Partien ohne Niederlage: Teutonia setzt Erfolgsserie fort

Durch ein 3:0 holte sich der FC Teutonia 05 drei Punkte beim TSV Buchholz. Die Teutonia hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern ... mehr
TSV Buchholz gegen FC Teutonia 05: Auswärtsmacht FC Teutonia 05

TSV Buchholz gegen FC Teutonia 05: Auswärtsmacht FC Teutonia 05

Am Sonntag bekommt es Buchholz mit der Teutonia zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Zuletzt musste sich der TSV Buchholz geschlagen geben, als man gegen den TSV Sasel die elfte Saisonniederlage kassierte. T05 gewann das letzte Spiel gegen ... mehr
TSV Sasel gegen TSV Buchholz: Aus Langweiler wird Spektakel

TSV Sasel gegen TSV Buchholz: Aus Langweiler wird Spektakel

Der TSV Sasel erteilte dem TSV Buchholz eine Lehrstunde: 7:1 hieß es am Ende für Sasel. An der Favoritenstellung ließ der TSV Sasel keine Zweifel aufkommen und trug gegen Buchholz 08 einen Sieg davon. Das Hinspiel hatte Sasel knapp für sich entschieden ... mehr

TSV Sasel gegen TSV Buchholz: Schweres Kaliber für Buchholz 08

Buchholz 08 will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei Sasel punkten. Gegen Concordia Hamburg war für den TSV Sasel im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche siegte der TSV Buchholz gegen den Bramfelder SV mit 4:3. Somit belegt Buchholz ... mehr

TSV Buchholz gegen Bramfelder SV: Zwei-Tore-Mann Zabihi reicht Bramfeld nicht

Der TSV Buchholz und der Bramfelder SV lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Buchholz 08 wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel hatte für Bramfeld mit einem 2:2-Teilerfolg geendet. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht ... mehr

TSV Buchholz gegen Bramfelder SV: Bramfeld in der Pflicht

Am Sonntag trifft Buchholz 08 auf Bramfeld. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Zuletzt kam Buchholz zu einem 2:1-Erfolg über den FC Süderelbe. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der BSV kürzlich gegen Concordia Hamburg zufriedengeben. Im Hinspiel fand sich beim Stand ... mehr

FC Süderelbe gegen TSV Buchholz: Später Fornfeist-Siegtreffer

Mit 1:2 verlor der FC Süderelbe am vergangenen Freitag zu Hause gegen den TSV Buchholz. Hängende Köpfe bei den Platzherren von Süderelbe, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten ... mehr

FC Süderelbe gegen TSV Buchholz: Bricht Buchholz 08 den Bann?

Entgegen dem Trend – Buchholz 08 schafft in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für die Elf von Trainer Rüdiger Meyer im Duell mit Süderelbe wieder ein Erfolg herausspringen. Letzte Woche siegte der FC Süderelbe gegen Concordia Hamburg mit 3:2. Somit nimmt ... mehr

Hamm United FC gegen TSV Buchholz: Fritz trifft zum Remis

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Hamm United FC und dem TSV Buchholz 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war Buchholz mitnichten. Buchholz 08 kam gegen Hamm United zu einem achtbaren Remis. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen ... mehr

Hamm United FC gegen TSV Buchholz: Kann Hamm United den Trend ändern?

In den letzten fünf Spielen sprang für Buchholz 08 nicht ein Sieg heraus. Gegen Hamm United soll sich das ändern. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich HUFC kürzlich gegen Concordia Hamburg zufriedengeben. Auf heimischem Terrain blieb Buchholz am vorigen Sonntag ... mehr

TSV Buchholz gegen TuS Dassendorf: Dassendorf unbezwungen

Buchholz 08 steckte gegen Dassendorf eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen ... mehr

TSV Buchholz gegen TuS Dassendorf: Gelingt Buchholz 08 der Coup?

Buchholz 08 hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den TuS Dassendorf zum Gegner. Am vergangenen Sonntag ging Buchholz leer aus – 5:9 gegen den TuS Osdorf. Dassendorf hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man Concordia Hamburg ... mehr

TuS Osdorf gegen TSV Buchholz: Wachter erledigt Buchholz 08

Mit 5:9 verlor der TSV Buchholz am vergangenen Sonntag deutlich gegen den TuS Osdorf. Osdorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Buchholz 08 einen klaren Erfolg. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern ... mehr

TuS Osdorf gegen TSV Buchholz: Macht Osdorf seine Hausaufgaben?

Der TSV Buchholz will im Spiel beim TuS Osdorf nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen den SV Curslack-Neuengamme war für Osdorf im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt spielte Buchholz 08 unentschieden – 2:2 gegen ... mehr

TSV Buchholz gegen SC Victoria Hamburg: Buchholz 08 verdirbt Victoria die Laune

Victoria, als Siegesanwärter bei Buchholz 08 angetreten, musste sich am Donnerstag mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. Buchholz stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Im Hinspiel hatte sich das Heimteam ... mehr

TSV Buchholz gegen SC Victoria Hamburg: Victoria will oben dranbleiben

Buchholz 08 konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit Victoria kommt am Donnerstag auch noch ein starker Gegner. Buchholz erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem Hamburger SV III hervor. Vicky siegte im letzten ... mehr

TSV Buchholz gegen Hamburger SV III: HSV III springt auf Platz sieben

Mit 1:2 verlor der TSV Buchholz am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den Hamburger SV III. Begeistern konnte der HSV III bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem ... mehr

TSV Buchholz gegen Hamburger SV III: Gelingt Buchholz 08 die Trendwende?

Am kommenden Sonntag trifft Buchholz 08 auf den HSV III. Am vergangenen Samstag ging Buchholz leer aus – 2:4 gegen den SV Curslack-Neuengamme. Der Hamburger SV III hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Freitag bezwang man Concordia Hamburg ... mehr

SV Curslack-Neuengamme gegen TSV Buchholz: Curslack-Neuengamme beendet schwarze Serie

Mit einer 2:4-Niederlage im Gepäck ging es für den TSV Buchholz vom Auswärtsmatch beim SV Curslack-Neuengamme in Richtung Heimat. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte ... mehr

SV Curslack-Neuengamme gegen TSV Buchholz: Begegnung auf Augenhöhe

Curslack-Neuengamme will gegen Buchholz 08 die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Die sechste Saisonniederlage kassierte der SVCN am letzten Spieltag gegen Concordia Hamburg. Letzte Woche siegte der TSV Buchholz gegen den FC Union Tornesch mit 5:3. Somit nimmt ... mehr

TSV Buchholz gegen FC Union Tornesch: Buchholz 08 triumphiert über Tornesch

Der TSV Buchholz errang am Sonntag einen 5:3-Sieg über den FC Union Tornesch. Buchholz 08 hat mit dem Sieg über Tornesch einen Coup gelandet. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt ... mehr

TSV Buchholz gegen FC Union Tornesch: Gelingt Buchholz 08 der Coup?

Buchholz 08 konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem FCUT kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt kassierte Buchholz eine Niederlage gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst – die sechste Saisonpleite. Der FC Union Tornesch siegte im letzten ... mehr

HSV Barmbek-Uhlenhorst gegen TSV Buchholz: Barmbek-Uhlenhorst zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Für den TSV Buchholz gab es in der Auswärtspartie gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst nichts zu holen. Buchholz verlor mit 0:3. Barmbek-Uhlenhorst hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Anmerkung: Dieser ... mehr

HSV Barmbek-Uhlenhorst gegen TSV Buchholz: Buchholz gibt Visitenkarte bei Barmbek-Uhlenhorst ab

Buchholz steht bei Barmbek-Uhlenhorst eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche gewann der HSV Barmbek-Uhlenhorst gegen Concordia Hamburg mit 3:2. Damit liegt BU mit 18 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Am vergangenen Spieltag verlor der TSV gegen ... mehr

TSV Buchholz gegen FC Teutonia 05: Gelingt Buchholz der Coup?

Am Sonntag bekommt es Buchholz mit T05 zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Am vergangenen Samstag ging der TSV leer aus – 1:4 gegen den Meiendorfer SV. Am Sonntag wies der FC Teutonia 05 Concordia Hamburg mit 3:0 in die Schranken ... mehr

Meiendorfer SV gegen TSV Buchholz: Für Buchholz geht's nach unten

Erfolglos ging der Auswärtstermin des TSV bei Meiendorf über die Bühne. Der TSV Buchholz verlor das Match mit 1:4. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der MSV wusste zu überraschen. Tolga Tüter brachte das Heimteam in der 32. Minute ... mehr

Meiendorfer SV gegen TSV Buchholz: Buchholz will Trendwende einleiten

Am Samstag trifft Meiendorf auf Buchholz. Am letzten Spieltag kassierte der MSV die fünfte Saisonniederlage gegen Concordia Hamburg. Am vergangenen Sonntag ging der TSV leer aus – 1:2 gegen den SV Rugenbergen. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen ... mehr

TSV Buchholz gegen SV Rugenbergen: Befreiungsschlag bei Rugenbergen

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom TSV Buchholz und dem SV Rugenbergen, die mit 1:2 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Anmerkung: Dieser Text wurde ... mehr

TSV Buchholz gegen SV Rugenbergen: Negativserie bei Rugenbergen

Rugenbergen will bei Buchholz die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Der TSV08 kam zuletzt gegen den Niendorfer TSV zu einem 0:0-Unentschieden. Jüngst brachte die Concordia Hamburg dem SVR die sechste Niederlage des laufenden ... mehr

Niendorfer TSV gegen TSV Buchholz: Buchholz rückt auf Platz zwölf vor

Der Niendorfer TSV ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den TSV Buchholz hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Niendorf gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der NTSV der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Anmerkung: Dieser ... mehr

Niendorfer TSV gegen TSV Buchholz: Niendorf heimstark

Beim kommenden Gegner von Buchholz lief es zuletzt wie am Schnürchen – Niendorf wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Letzte Woche siegte der Niendorfer TSV gegen den TuS Osdorf mit 2:1. Somit nimmt der NTSV mit 13 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Den ersten ... mehr
 


shopping-portal