Sie sind hier: Home > Themen >

Tubize

Thema

Tubize

Belgiens Nationaltrainer: Sonderlob für Herthas Boyata

Belgiens Nationaltrainer: Sonderlob für Herthas Boyata

Belgiens Fußball-Nationaltrainer Roberto Martínez hat Innenverteidiger Dedryck Boyata vom Bundesligisten Hertha BSC ein Sonderlob ausgesprochen. "Seine Leistungen waren beeindruckend. Gegen Russland hat er außergewöhnlich gespielt, gegen Finnland auch. Das war hohes ... mehr
Witsel nach schnellem Comeback: Harte Arbeit, kein Wunder

Witsel nach schnellem Comeback: Harte Arbeit, kein Wunder

Der belgische Nationalspieler Axel Witsel von Borussia Dortmund freut sich über sein Comeback nach mehr als fünfmonatiger Verletzungspause. "Ich hatte nie Zweifel, zurückzukehren. Diese EM war immer mein Ziel", sagte der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler am Freitag ... mehr
BVB-Profi Witsel und Belgien-Star De Bruyne: Comeback bei EM

BVB-Profi Witsel und Belgien-Star De Bruyne: Comeback bei EM

Ein halbes Jahr nach seinem Achillessehnen-Riss im Januar hat der Bundesliga-Profi Axel Witsel von Borussia Dortmund bei der Fußball-EM sein Comeback für die belgische Nationalmannschaft gefeiert. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde am Donnerstagabend ... mehr
Ärzte zu Witsel: Risiko nicht null, aber kalkulierbar

Ärzte zu Witsel: Risiko nicht null, aber kalkulierbar

In einer ungewöhnlichen Pressekonferenz haben sich die belgischen Teamärzte am Dienstag zur schnellen Genesung von Dortmunds Fußballprofi Axel Witsel geäußert. Geert Declercq und Lieven Maesschalk sagten dabei im Teamcamp des Mitfavoriten in Tubize ... mehr
Vom Reservisten zum Abwehrmann: Herthas Boyata im Fokus

Vom Reservisten zum Abwehrmann: Herthas Boyata im Fokus

Eigentlich war Hertha-Verteidiger Dedryck Boyata bei Mitfavorit Belgien nur als Reservist gehandelt worden. Nun spielt er in der Dreierkette von Chefcoach Roberto Martínez die zentrale Rolle an der Seite der beiden Routiniers Jan Vertonghen und Toby Alderweireld ... mehr

BVB-Profi Witsel nach Verletzungspause zurück im Training

Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Axel Witsel ist viereinhalb Monate nach seinem Achillessehnenriss auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der 32-Jährige absolvierte am Freitag eine Einheit mit Belgiens Fußball-Nationalmannschaft im Rahmen der Vorbereitung ... mehr

Kein Einsatz gegen Mainz: Casteels zieht Operation vor

 Wolfsburgs Stammtorhüter Koen Casteels zieht seine geplante Operation vor und fehlt dem VfL im abschließenden Saisonspiel gegen den 1. FSV Mainz 05. Der 28-Jährige ist bereits in seine belgische Heimat gereist, um sich dort am Freitag dem Eingriff zu unterziehen ... mehr

Stuttgarts verletzter Mangala nicht im belgischen EM-Kader

Orel Mangala vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart steht nicht im 26-köpfigen Aufgebot der belgischen Nationalmannschaft für die EM im Sommer (11. Juni bis 11. Juli). Auch bei den elf möglichen Nachrückern, die Belgiens Cheftrainer Roberto Martínez am Montag ... mehr

Casteels unterzieht sich Operation und verpasst die EM

 Wolfsburgs Torhüter Koen Casteels wird die Fußball-EM 2021 aus gesundheitlichen Gründen verpassen. Der 28-Jährige werde sich nach Ende der Bundesliga-Saison einer Operation unterziehen und dem belgischen Team bei dem paneuropäischen Turnier nicht zur Verfügung stehen ... mehr

Belgien überrascht mit Witsel-Nominierung: BVB-Trio

 Belgiens Cheftrainer Roberto Martínez hat bei der Nominierung für die Fußball-EM mit der Nominierung von Dortmunds Axel Witsel überrascht. Der 32-Jährige fehlt dem BVB seit Januar mit einem Achillessehnenriss, soll nun aber als einer von 26 Profis mit Belgien ... mehr

EM-Favorit Belgien mit riesigem Kader: Dortmunder Duo dabei

EM-Mitfavorit Belgien startet mit einem Dortmunder Duo ins Fußball-Länderspieljahr 2021. Für die drei WM-Qualifikationsspiele gegen Wales (24. März), in Tschechien (27. März) und gegen Belarus (30. März) nominierte Nationaltrainer Roberto Martínez insgesamt 32 Profis ... mehr

Witsel gibt Meisterschaft als BVB-Ziel aus

Mittelfeldspieler Axel Witsel vom Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat Meister FC Bayern München für die neue Spielzeit den Kampf angesagt. "Wir wollen besser sein als vergangene Saison", sagte der Belgier der "Sport Bild": "Wir können den Titel oder den Pokal ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: