Sie sind hier: Home > Themen >

TuS Bövinghausen

Thema

TuS Bövinghausen

TuS Bövinghausen - Zweiter Ex-Nationalspieler: Sechstligist holt Odonkor

TuS Bövinghausen - Zweiter Ex-Nationalspieler: Sechstligist holt Odonkor

Dortmund (dpa) - Der Dortmunder Sechstligist TuS Bövinghausen sorgt einmal mehr für Transfer-Furore. Nach Kevin Großkreutz wird künftig mit David Odonkor ein zweiter ehemaliger Fußball-Nationalspieler für den Westfalen-Ligisten spielen. Man habe noch einmal ... mehr
Ex-Nationalspieler David Odonkor wechselt in die sechste Liga

Ex-Nationalspieler David Odonkor wechselt in die sechste Liga

Eigentlich hatte David Odonkor seine Fußballkarriere längst beendet. Doch der WM-Teilnehmer von 2006 will wieder regelmäßig auf dem Platz stehen. Sein erstes Ziel: die sechste deutsche Liga. David Odonkor hat zuletzt nur für Benefizspiele ... mehr
Kevin Großkreutz: Weltmeister vor Wechsel in die 6. Liga

Kevin Großkreutz: Weltmeister vor Wechsel in die 6. Liga

2014 holte Kevin Großkreutz mit der Nationalmannschaft den WM-Titel, 2011 und 2012 gewann er die Meisterschaft. Nach Jahren in der 2. und 3. Liga steht er nun wohl vor einem Wechsel in die 6. Liga.  Der frühere Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz steht nach einem ... mehr
Derzeit vereinslos: Wechselt Weltmeister Kevin Großkreutz nach Polen?

Derzeit vereinslos: Wechselt Weltmeister Kevin Großkreutz nach Polen?

Aktuell ist BVB-Ikone Kevin Großkreutz ohne Verein. Doch es soll gleich mehrere Interessenten geben, heißt es in einem Medienbericht. Einer von ihnen ist ein polnischer Erstligist – mit alten Bekannten. Der polnische Erstligist Wis?a Krakau arbeitet an einer ... mehr
Türkspor Dortmund und Co. im Rückrunden-Check

Türkspor Dortmund und Co. im Rückrunden-Check

Auch in der westfälischen Bezirksliga geht es dieses Wochenende in die Rückrunde. Zeit für einen Schnellcheck mit t-online.de-Autor Johannes Hülstrung. Es geht weiter: Die Winterpause in der Bezirksliga Westfalen, Staffel 8, ist beendet. Am kommenden Sonntag ... mehr

Dortmund: Kirchhörder SC und Co. im Rückrunden-Check

Für die vier Dortmunder Klubs in der Landesliga startet am Wochenende die Rückrunde. Zeit für einen Schnell-Check mit t-online.de-Autor Johannes Hülstrung. Mit etwas Verspätung geht es endlich weiter: Am kommenden Sonntag starten die vier Landesligisten ... mehr

BVB-Chef Michael Zorc: "Neuer Stürmertyp tut uns gut"

Egal, ob BVB oder die vielen kleineren Sportvereine in der Stadt: In unserem Sport-Live-Blog finden Sie alle Infos zum Sportgeschehen in Dortmund. 18 Uhr: Das war's für heute. Für heute ist Schluss. Ab morgen gibt's wieder sportliche News aus Dortmund. Bis dahin ... mehr

Benefizspiel für Flutopfer: Viele Tore, noch mehr Geld – BVB begeistert in Hagen

Borussia Dortmund feiert ein standesgemäßes Schützenfest gegen die zwei Hagener Westfalenligisten. Doch viel wichtiger ist die sechsstellige Summe, die durch das Spiel den Flutopfern in Hagen zugutekommt. Überflutete Straßen, vollgelaufene Keller ... mehr

Ex-Nationalspieler: Sechstligist Bövinghausen holt Odonkor

Der Dortmunder Sechstligist TuS Bövinghausen sorgt einmal mehr für Transfer-Furore. Nach Kevin Großkreutz wird künftig mit David Odonkor ein zweiter ehemaliger Fußball-Nationalspieler für den Westfalen-Ligisten spielen. Man habe noch einmal auf dem Transfermarkt ... mehr

Ex-BVB-Star Kevin Großkreutz beendet seine Karriere und spielt in der 6. Liga

Beim BVB ist er eine Legende, mit dem DFB wurde er Fußball-Weltmeister in Brasilien. Nun beendete der 32-Jährige seine Profi-Karriere und schnürt die Schuhe noch einmal in der 6. Liga. Ein Weltmeister in der 6. Liga: Das Engagement von Ex-Nationalspieler Kevin ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: