Sie sind hier: Home > Themen >

TV-Shows

Thema

TV-Shows

"Let's Dance": So wenige Punkte bekam Rúrik Gíslason noch nie

Er zählte von Anfang an zu den Favoriten, war mit seinen Punkten immer unter den Top drei. Doch die Performance von Rúrik Gíslason bei "Let's Dance" am Freitagabend konnte die Juroren nicht so überzeugen wie sonst. In der sechsten Folge von "Let's Dance" performte ... mehr

"Let's Dance": Mickie Krause ist raus

Es war einer seiner besten Tänze, trotzdem musste Mickie Krause am Freitagabend gehen. Für den Ballermannstar hat es sich in der sechsten Folge von "Let's Dance" endgültig ausgetanzt. Gemeinsam mit Malika Dzumaev tanzte Mickie Krause am Freitagabend einen Charleston ... mehr

"Let's Dance": Zuschauer amüsieren sich über Look von Jorge Gonzalez

Auch in Folge sechs hat Jorge González outfitmäßig mal wieder alles gegeben. Viele Zuschauer vergleichen den Look mit einer Campingtischdecke. Aber auch an ein Hygieneprodukt für Frauen erinnert das Outfit des "Let's Dance"-Jurors die Zuseher. Seit 2013 gehört Jorge ... mehr
Dieser

Dieser "Let's Dance"-Star hat bisher am meisten abgenommen

Seit fast zwei Monaten trainieren die Promis hart, um auf dem TV-Parkett zu glänzen. Und das ist ihnen anzusehen: Vor Show sechs verraten die "Let's Dance"-Teilnehmer, wer von ihnen der aktuelle Kilo-Champion ist. Halbzeit bei " Let's Dance": Am Freitagabend tanzen ... mehr
Neue Namen kursieren: Das plant RTL jetzt mit DSDS:

Neue Namen kursieren: Das plant RTL jetzt mit DSDS: "Großzügig bei Honoraren"

Nach dem Aus von Dieter Bohlen, der fast 20 Jahre lang als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" tätig war, steht RTL vor einem Umbruch. Der Sender prüft sein Format auf Herz und Nieren. Die Gerüchteküche brodelt. Was wird aus "Deutschland sucht den Superstar ... mehr

GNTM 2021: Heidi Klums Model verläuft sich auf dem Laufsteg – "Wo geht sie hin?"

In der elften Woche steht bei "Germany's next Topmodel" alles im Zeichen von Haute Couture. Die Kandidatinnen sollen sich besonders extravagant und elegant präsentieren. Einem Model will das so gar nicht gelingen. Heidi Klum will es von ihren Models jetzt ganz genau ... mehr

GNTM 2021: Sendetermine – wann läuft Heidi Klums "Germany's next Topmodel?"

Seit dem 4. Februar geht Heidi Klum auf die Suche nach Nachwuchsmodels: Hier gibt es die wichtigsten Infos zur 16. Staffel von "Germany's next Topmodel", unter anderem auch die Sendetermine zur Castingshow. Heidi Klum startet mit ihrer Modelshow "Germany ... mehr

Auma Obama trauert um ihre Mutter Kezia – zwei Wochen nach Tod ihrer Oma

Es ist bereits der zweite schwere Schicksalsschlag in nur wenigen Tagen: Auma Obama hat nach dem Tod ihrer Oma nun auch ihre Mutter verloren. Mit einem Bild aus ihrer Kindheit nimmt sie Abschied. Mit ihren fast 10.000 Followern auf Instagram teilte Auma Obama ... mehr

"Wer wird Millionär?": Kandidat zieht nach Wette mit Günther Jauch blank

Bei "Wer wird Millionär?" sorgte Christian Grau am Montagabend für eine Überraschung. Nachdem er Günther Jauch von seinen Tattoos erzählt hatte, schließt er mit dem Moderator eine Wette – und löst diese postwendend ein. Eigentlich wirkte Christian Grau nicht gerade ... mehr

Erol Sander muss "Let's Dance" verlassen

Da waren es nur noch neun: Am Freitagabend hat es sich für den nächsten Promi ausgetanzt. Dieses Mal traf es "Mordkommission Istanbul"-Star Erol Sander. Dabei tanzte der gar nicht am schlechtesten. Es werden immer weniger. Bereits vier VIPs haben die 14. Staffel ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Anna: Emotionaler Beitrag auf Instagram

Für Bauer Gerald ist Anna nach Namibia gezogen. Dort lebt sie nun ein neues Leben – mit Mann und Kind. Doch das stimmt sie auch hin und wieder traurig, wie sie nun ihren Fans offenbart hat. Die vergangenen Wochen waren für Anna Heiser eine Achterbahnfahrt ... mehr

GNTM 2021: Heidi Klums Favoritin schmeißt hin – dritter Ausstieg

Freiwilliger Ausstieg bei "Germany's next Topmodel". Für eine der Kandidatinnen ist die Show vorzeitig beendet. Der Druck war zu groß, die Unstimmigkeiten mit den anderen Teilnehmerinnen zu gravierend. Schon das dritte Model beendet den Kampf um den Sieg vorzeitig ... mehr

Nach DSDS-Aus von Dieter Bohlen: Macht Thomas Gottschalk weiter?

Thomas Gottschalk saß in den letzten beiden Folgen der jüngst vergangenen Staffel von DSDS in der Jury. Er sprang spontan für Dieter Bohlen ein. Nun erklärte der Entertainer, ob er auch in Zukunft dabei sein wird.  Kaum ist die 18. Staffel von "Deutschland sucht ... mehr

"Bauer sucht Frau": Sorge um Baby! Anna Heiser musste ins Krankenhaus

Seit wenigen Monaten ist die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin Mutter und genießt ihr Familienglück mit Ehemann Gerald und dem gemeinsamen Sohn. Doch nun versetzte Anna Heiser ihre Fans in Sorge. Im Januar ging für Gerald und Anna Heiser ein lang gehegter Wunsch ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Till Adam versucht sich in fünfter Kuppelshow

Bei Pferdewirtin Denise konnte er nicht landen, jetzt will Till Adam seine Traumfrau im nächsten TV-Format finden. Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat macht bei "Ex on the Beach" mit. 2015 wollte er das Herz von " Bachelorette" Alisa Persch erobern ... mehr

Dieter Bohlen gegen Gottschalk: "Wenn ich erzählen würde, was ich von ihm wüsste"

Seitdem Thomas Gottschalk bei DSDS für Dieter Bohlen kurzfristig übernommen hat, teilen die beiden Herren immer wieder Sticheleien gegeneinander aus. Nun legt der Ex-Juror im Netz gegen den Entertainer nach. Nachdem sich Dieter Bohlen für die letzten beiden ... mehr

"Das gab's noch nie": Günther Jauch erlebt Novum bei "Wer wird Millionär?"

Es sah alles danach aus, als könnte sie es ganz weit schaffen: Doch eine einzige Frage brachte nicht nur die Kandidatin ins Grübeln, sondern auch alle anwesenden Ex-"Wer wird Millionär?"-Gewinner. Für Günther Jauch eine ganz neue Situation. Im Zockerspecial ... mehr

"Bauer sucht Frau": Rinderzüchter Andy nach Chaos glücklich vergeben

Auf dem Hof von Landwirt Andy ging es recht chaotisch zu. Zwei Kandidatinnen waren bei ihm zu Besuch, reisten an und wieder ab. Er entschied sich erst für die eine, dann für die andere und schlussendlich noch mal um. Nun gibt es ein Happy End.   Bauer Andy konnte ... mehr

Pietro Lombardi über DSDS-Finale ohne Dieter Bohlen: "Nicht mehr dasselbe"

Seit Samstagabend gibt es einen neuen Superstar. Und nach dem Staffelende soll auch DSDS neu aufgestellt werden. Pietro Lombardi glaubt, dass der abgeschossene Juror Dieter Bohlen ein Comeback feiern wird. Fast 18 mal suchte Dieter Bohlen bei DSDS den neuen Superstar ... mehr

DSDS-Panne im Finale! Siegerpokal geht bei Übergabe kaputt

Was für eine DSDS-Staffel! Der Wendler wird Coronaleugner, der Bohlen fliegt aus der Jury, der Gottschalk muss übernehmen und der Geissen machte den Pokal im Finale kaputt. Aber Deutschland hat einen neuen Superstar. So viel Trubel gab es bei "Deutschland sucht ... mehr

Vor DSDS-Finale – Gottschalk lästert über Bohlen: "Dieter ist Geschichte"

Nach dem Jury-Beben bei DSDS sprang Thomas Gottschalk als Juror für Dieter Bohlen ein – und wurde zur Zielscheibe von dessen Lästereien. Nun schießt der Showmaster zurück. Am 11. März hatte RTL überraschend die Trennung von Dieter Bohlen bekanntgegeben ... mehr

"Let's Dance": Darum fällt die Tanzshow heute aus

Seit Februar wollen es die Promis und die Profitänzer wieder einmal wissen. Die 14. Staffel "Let's Dance" ist gerade in vollem Gange. Doch in dieser Woche muss die Sendung pausieren. Warum eigentlich?  Während sich viele schon auf das Osterfest freuen ... mehr

GNTM: Heidi Klum wirft Linda raus, weil sie ihre Angst nicht überwindet

Bei "Germany's next Topmodel" ging es für die Modelanwärterinnen hoch hinaus. Die jungen Frauen mussten in 122 Metern Höhe auf einem Gerüst posieren. Wer sich nicht traute, flog – und zwar nach Hause.  Heidi Klum ließ ihre Models in der neunten Folge ... mehr

Dieter Bohlen: Darum haben RTL und er sich getrennt – "Lag nie am Geld"

Nach dem großen Beben in der DSDS-Jury rätselten viele, warum Dieter Bohlen die Show für immer verlassen muss. Schnell war klar, dass RTL die Entscheidung traf. Jetzt spricht der 67-Jährige offen über seine Situation.  "Es lag nie am Geld, darum ... mehr

Jenny Elvers: Nimmt Sohn Paul an RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" teil?

Sein Vater war einer der ersten "Big Brother"-Bewohner Deutschlands, seine Mutter steht seit Jahren in der Öffentlichkeit. Nun soll Paul Elvers, Sohn von Jenny Elvers und Alex Jolig, an der TV-Show "Kampf der Realitystars" teilnehmen. Mit 18 Jahren startete Jenny Elvers ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Kandidat lässt Jauch verzweifeln: "Halte die Klappe"

Oft sind es schon die leichten Fragen, bei denen "Wer wird Millionär?"-Kandidaten in die Bredouille geraten. Moderator Günther Jauch trieb dies am Montagabend schier zur Verzweiflung.  "Die Leute gehen mit einem gewaltigen Adrenalinspiegel auf den Stuhl ... mehr

Nach DSDS-Beben: So spottet Bohlen jetzt über Gottschalk

Das Debüt von Thomas Gottschalk als Juror von "Deutschland sucht den Superstar" sorgt bei dessen Vorgänger für Belustigung. Dieter Bohlen hat ein Video aufgenommen, in dem er die Leistung Gottschalks durch den Kakao zieht. Erstmals in der Geschichte von "Deutschland ... mehr

"Love Island": Jana Ina Zarrella hört auf

Sie gehört zu "Love Island" wie die Paarungszeremonie an der Feuerstelle: Seit der ersten Folge moderiert Jana Ina Zarrella die Kuppelshow von RTLZWEI. Doch damit ist jetzt Schluss. Die Brasilianerin hört auf. Die fünfte Staffel von " Love Island" neigt ... mehr

Nach DSDS-Aus – Erstes Statement von Dieter Bohlen: "Plane Großes"

Seit RTL überraschend das DSDS- und "Supertalent"-Aus von Dieter Bohlen verkündet hat, schwieg der Poptitan. Ausstehende Liveshows sagte er aus Krankheitsgründen ab. Nun meldet er sich zurück. Was für ein Timing: Kurz bevor die verbliebenen neun Kandidaten ... mehr

DSDS: Seitenhiebe gegen Dieter Bohlen – Fans kritisieren Thomas Gottschalk

Zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung fand DSDS ohne Dieter Bohlen statt. Nach seinem RTL-Aus hatte der Poptitan die Liveshows krankheitsbedingt abgesagt. Für ihn sprang Thomas Gottschalk ein – doch beide kamen am Samstagabend nicht wirklich ... mehr

DSDS-Halbfinale: Thomas Gottschalk als Bohlen-Ersatz sorgt für Staffelrekord

Thomas Gottschalk sprang am Samstagabend für den erkrankten Dieter Bohlen als DSDS-Juror ein. Es gab zwar viel Kritik vom Publikum, dennoch sorgte der Entertainer für ein Quotenhoch. Mit dem Halbfinale am Samstagabend erreichte RTL mit "Deutschland sucht den Superstar ... mehr

DSDS: RTL lädt Kultkandidaten Menderes Ba?c? vom Finale aus

Dieter Bohlen wird in den letzten Folgen der aktuellen DSDS-Staffel – und in seinen letzten Folgen überhaupt – nicht mehr als Juror dabei sein. Auch Kultkandidat Menderes Ba?c? wird im Finale fehlen. Für seine letzten Liveshows als Chefjuror von DSDS hat Dieter Bohlen ... mehr

"Let's Dance" 2021: Kai Ebel – Der erste Mann ist raus

Nach Vanessa Neigert, Kim Riekenberg und Senna Gammour traf es am Freitagabend zum ersten Mal einen Mann bei "Let's Dance". Für Kai Ebel hat es sich in Folge vier ausgetanzt. Zum vierten Mal tanzten die Promis gemeinsam mit ihren Profis bei "Let's Dance" um den Einzug ... mehr

"Let's Dance": 30 Punkte für Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov

Zum dritten Mal gab es bei "Let's Dance" 30 Punkte. Doch die gingen dieses Mal nicht an Valentina Pahde oder Rúrik Gíslason, sondern an Nicolas Puschmann. Selbst Joachim Llambi fand nur lobende Worte für den Prince Charming. Bereits in der vergangenen Woche begeisterte ... mehr

DSDS-Sensation! Thomas Gottschalk ersetzt Dieter Bohlen als Juror

Die Zeit von Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" hat ein vorzeitiges Ende gefunden. Die kommenden Liveshows finden bereits ohne ihn statt. Jetzt gab der Sender den Ersatz bekannt.  RTL zieht mit Thomas Gottschalk den Jury-Joker ... mehr

GNTM-Kandidatin steigt freiwillig aus: "Wahnsinnige Schmerzen"

In der achten Woche ging es für die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen hoch hinaus. Sie mussten in einigen Metern Höhe die perfekte Pose finden. Eine von ihnen erlebte das nicht mehr mit, sie verließ die Show vorzeitig. Für die Modelanwärterinnen von Heidi ... mehr

DSDS: So denkt Juror Mike Singer über das Finale ohne Dieter Bohlen

Das Jury-Beben von RTL geht in die nächste Runde: Nachdem Dieter Bohlen als Chef von DSDS und "Das Supertalent" gekickt wurde, bestätigte RTL nun Thomas Gottschalk als seinen Ersatz. Nun meldet sich Mike Singer zu der Personalie. Mike Singer und Maite Kelly ... mehr

Vorzeitiges DSDS-Aus! Dieter Bohlen ist nicht mehr bei Liveshows dabei

Das ist das vorzeitige DSDS-Aus von Dieter Bohlen! Wie RTL nun bekannt gab, wird der Pop-Titan seine Jurykollegen Maite Kelly und Mike Singer in den Liveshows alleine lassen. Durch das große Jury-Beben bei DSDS und " Das Supertalent" wird Dieter Bohlen ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Kandidatin zockt bis zum Ehekrach: "Gab Zoff zu Hause"

In der letzten Folge hatte sich Eva Endruweit als Zockerin entpuppt – zum Leidwesen ihres Mannes. Nun durfte die Überhangskandidatin weiterspielen und berichtete Günther Jauch haarklein vom "Wer wird Millionär?"-Ehekrach. Am 1. März schaffte es Eva Endruweit ... mehr

Günther Jauch muss warten: Darum läuft "Wer wird Millionär?" heute später

Günther Jauch erfreut die Zuschauer am Montagabend nicht wie sonst um 20.15 Uhr. Die Rateshow startet diesmal erst eine Viertelstunde später. Der Grund: die neueste Ministerpräsidentenkonferenz. " Wer wird Millionär?" ist der Montagabend zur besten Sendezeit eigentlich ... mehr

DSDS: "25 Bier" – Dieter Bohlen rüffelt Kandidat nach Alkoholeskapade

Ein Kandidat der neuen DSDS-Staffel schaut zu tief ins Glas und Chefjuror Dieter Bohlen knöpft ihn sich vor. Doch Sänger Jan Böckmann kam trotz Rüffel gerade noch glimpflich davon. Der Mann mit der Reibeisenstimme, Jan Böckmann, sorgte am Samstagabend ... mehr

"Let's Dance": So reagiert Sängerin Senna Gammour auf ihr Ausscheiden

Am Freitagabend musste Senna Gammour in der dritten Folge "Let's Dance" die Segel streichen. Die Sängerin wurde von den Zuschauern rausgewählt – und bedankte sich dennoch für deren Support. Nach Schlagersängerin Vanessa Neigert und Model Kim Riekenberg musste ... mehr

"Let's Dance": Jorge González sorgt mit Frisur für Diskussionen

Mit seinen extravaganten Stylings zieht der Tanzshow-Juror regelmäßig alle Blicke auf sich. Doch für seinen neuesten "Let's Dance"-Look bekam Jorge González von den Zuschauern nicht nur Komplimente.  Promis wie Jan Hofer, Rúrik Gíslason und Auma Obama sorgen ... mehr

"Let's Dance"-Kandidat: Rúrik Gíslason spricht über den Tod seiner Mutter

Bei "Let's Dance" wirbelt der Isländer nicht nur übers Tanzparkett, auch einigen Zuschauern verdreht der Ex-Fußballprofi den Kopf. Doch dass es Rúrik Gíslason nicht immer leicht hatte im Leben, verrät er jetzt in einem Interview. Seit wenigen Wochen ... mehr

GNTM-Kandidatin bricht bei Dreharbeiten zusammen

Für eine von Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen verlief die siebte Woche bei GNTM gar nicht gut. Die 21-jährige Jasmine hat eine Autoimmunkrankheit und fühlte sich plötzlich schlecht. Bei "Germany's next Topmodel" ging es in der jüngsten Folge um das Thema Social Media ... mehr

"Bauer sucht Frau": Thomas Willms wieder solo – sie war 27 Jahre jünger

Es fing doch so romantisch mit ihnen an: Nach "Bauer sucht Frau" lernten sich Thomas und Jessy kennen und lieben. Doch nach sieben Monaten Beziehungen ist jetzt alles aus. Trotz des großen Altersunterschiedes fanden diese zwei zueinander: Der 49 Jahre alte " Bauer sucht ... mehr

DSDS-Aus für Dieter Bohlen: Wer tritt in die Fußstapfen des Poptitans?

RTL schmeißt Dieter Bohlen nach 20 Jahren als DSDS-Juror raus. Diese Nachricht überraschte vor einigen Tagen. Jetzt stellt sich die Frage nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin.  Der Stuhl hinter dem berühmten "Deutschland sucht den Superstar"-Jurypult ... mehr

Dieter Bohlens Aus bei DSDS: Wird Sylvie Meis seine Nachfolgerin?

Das Bohlen-Beben bei RTL ist noch nicht so richtig verebbt, da kommt bereits die Frage nach der Nachfolge auf. Wer wird den Poptitan als Chefjuror beerben? Sylvie Meis wäre eine Option – und zeigt sich in einem Interview nicht abgeneigt. Die Ära Bohlen ... mehr

Dieter Bohlen: Das sagt Thomas Gottschalk zum Jury-Beben bei DSDS

Die Resonanz zum DSDS-Aus von Dieter Bohlen lässt nicht nach. Nun meldet sich auch Showmaster Thomas Gottschalk zum Jury-Beben. An die gemeinsame Staffel "Das Supertalent" hat er nicht die besten Erinnerungen. Der eine wird in diesem Herbst sein Comeback mit "Wetten ... mehr

DSDS-Kandidatin bricht zusammen: "Ich muss mich übergeben"

Während RTL gerade erst verkündete, dass Dieter Bohlen in Zukunft nicht mehr bei DSDS dabei sein wird, lief am Samstagabend die jüngste Folge der aktuellen Staffel. Da sorgte nicht Bohlen, sondern eine Kandidatin für Aufmerksamkeit.  Mittlerweile sind "Deutschland sucht ... mehr

Dieter Bohlen soll am DSDS-Set ausgerastet sein – "Er wurde laut"

Gerade erst wurde bekannt: Dieter Bohlen wird in Zukunft nicht mehr bei "Das Supertalent" oder "Deutschland sucht den Superstar" dabei sein. Ahnte der Entertainer etwa davon? Bei Dreharbeiten soll er angespannt und frustriert gewirkt haben. Doppel-Aus für Dieter Bohlen ... mehr

Senna Gammour: "Diese Vielfalt von Hass habe ich noch nie erlebt"

Zwar kam Senna Gammour am Freitag bei "Let's Dance" eine Runde weiter, das Urteil von Juror Joachim Llambi fiel dennoch schlecht aus. Auch viele Zuschauer kritisierten die Sängerin. Das macht der 41-Jährigen zu schaffen.  Seit der ersten Folge der neuen Staffel ... mehr

"Let's Dance" 2021: Kim Riekenberg muss RTL-Tanzshow verlassen

Eine Woche nach dem Aus von Vanessa Neigert hat der nächste Star "Let's Dance" verlassen müssen. Für Kim Riekenberg hat es sich am Freitagabend ausgetanzt. Dabei war sie vergangene Woche noch eine der Besten. Der nächste Promi ist raus! In Folge zwei der neuen Staffel ... mehr

"Let's Dance" 2021: Valentina Pahde bekommt 30 Punkte von der Jury

Die neue Staffel von "Let's Dance" hat gerade erst angefangen. Doch schon jetzt haben die Juroren gleich mehrmals die Kellen mit den zehn Punkten gezogen – und Valentina Pahde damit zu Tränen gerührt. Der erste Promi hat sich die 30 Punkte geholt – und das bereits ... mehr

DSDS: Nach Bohlen-Rauswurf – Pietro Lombardi verabschiedet sich

Der Juryhammer von RTL hallt noch nach. Dass Dieter Bohlen DSDS und "Das Supertalent" verlassen muss, hat viele überrascht. Auch seinen Schützling Pietro Lombardi. Der meldet sich nun zu Wort. Eigentlich war er der Star von DSDS: Dieter Bohlen. Nach fast 20 Jahren wurde ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal