Thema

TV-Shows

GNTM: Streit mit Simone eskaliert –

GNTM: Streit mit Simone eskaliert – "Hör auf, so fake zu sein"

Am Donnerstagabend traten noch zehn Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" an. Heidi Klum betonte direkt, dass nun "der Kampf um den Titel noch härter" werden würde. Und so kam es dann auch. Wie schon in der vergangenen Woche gab es unter den Kandidatinnen ... mehr
Karfreitag: Tanzverbot! Darum fällt

Karfreitag: Tanzverbot! Darum fällt "Let's Dance" heute aus

Seit fünf Wochen fegen die Promis wieder über Deutschlands bekannteste Tanzparkett. Am Karfreitag müssen Fans auf eine neue Folge von "Let's Dance" jedoch verzichten. Aber warum? Seit Mitte März schwingt die Elite der deutschen C-Prominenz wieder Woche für Woche ... mehr

"Bauer sucht Frau": Farmer Andreas macht seiner Inge einen Antrag

Ende November lief das Staffelfinale von "Bauer sucht Frau". Fünf Monate später will Andreas seine Liebe zu Inge mit dem Jawort besiegeln. Zwölf Landwirte suchten im vergangenen Jahr nach der Liebe fürs Leben. Die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfolg ... mehr

"Let's Dance" 2019: Was Modedesigner Thomas Rath zu seinem Aus sagt

Damit hatte am Freitagabend vermutlich niemand gerechnet: Völlig überraschend wurde Thomas Rath in Folge vier aus der Show gewählt. Das sagt der Modedesigner zu seinem "Let's Dance"-Aus. In der vierten Folge von "Let's Dance" drehte sich alles ... mehr

"Let's Dance" 2019: Barbara Becker holt mehr Punkte als Ella Endlich

Seit der ersten Folge gilt sie als Favoritin. Jetzt wurde Ella Endlich vom Thron gestoßen. In der vierten Show von "Let's Dance" hat sich Barbara Becker die meisten Punkte geholt. Die Juroren sind von ihr begeistert, vor allem Joachim Llambi ist fasziniert ... mehr

DSDS 2019: Momo Chahine und Jonas Weisser sind nach zweiter Mottoshow raus

Clarissa singt herzzerreißend, Momo hölzern und Alicia lässt es Männer regnen. Am Ende aber ist DSDS 2019 für zwei Kandidaten vorbei. Alles zur schnarchigen zweiten Live-Show. "Du hast das super gemeistert", sagt Bohlen zum sensiblen Taylor Luc Jacobs, der zweifelsohne ... mehr

"Let's Dance": Kerstin Ott mit wenigsten Punkten, ein anderer fliegt raus

Seit der Kennenlernshow von "Let's Dance" bekommt Kerstin Ott stets die wenigsten Punkte. Mit so einer schlechten Wertung wie in Folge vier hat die Sängerin jedoch nicht gerechnet. Rausgeflogen ist jedoch ein anderer. Am Freitagabend dreht sich bei "Let's Dance" alles ... mehr

"Let's Dance": So lacht das Netz über das Outfit von Jorge Gonzalez

Jede Woche werden für die Kandidaten von "Let's Dance" aufwendige Kostüme genäht. Doch auch die Jury legt sich Folge für Folge in Sachen Kleidung mächtig ins Zeug. Allen voran: Jorge Gonzalez. Bei "Let's Dance" stehen selbstverständlich die Kandidaten im Mittelpunkt ... mehr

"Germany's next Topmodel": Heidi schmeißt Theresia raus – das sind die Top 10

Um ihre Top 10 auszuwählen, hat sich Heidi Klum einen alten Bekannten als Unterstützung dazu geholt. Nach Streitereien und vielen Tränen stehen nun die zehn besten Modelanwärterinnen dieses Jahres fest. In der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" stand alles ... mehr

"Let's Dance" 2019: Zu diesen Songs tanzen die Stars in Folge vier

Am Freitagabend kommen Erinnerungen wieder hoch. In der vierten Folge von "Let's Dance" dreht sich alles um die Hits der Neunzigerjahre. Zu diesen Songs werden die Promis tanzen. Elf Kandidaten sind noch im Rennen. Nach Jan Hartmann und Özcan Cosar musste ... mehr

"Wer wird Millionär?": Günther Jauch probiert Hanfkeks von Kandidat Tobias

Ein Hanf-Fan, der mit seinem Gewinn Hanf legalisieren will, eine etwas "komische" Psychologin und warum nur Atmen auch keine Lösung ist: Lebensweisheiten bei "Wer wird Millionär?". Alles begann locker-flockig wie ein gut gebackener Hanf-Keks. Der Kandidat Tobias ... mehr

Mehr zum Thema TV-Shows im Web suchen

DSDS 2019 – Dieter Bohlen schwärmt von Kandidat Nick: "Du machst mich stolz"

In den vergangenen Wochen hatte sich die Jury eine Top-10-Gruppe zusammengesucht. Am Samstagabend stand dann die erste DSDS-Mottoshow an – das Publikum hat von nun an Mitspracherecht. Begeistern konnte einer auf der Bühne ganz besonders: Mit seiner Performance ... mehr

"The Voice of Germany": Michi Beck und Smudo hören auf – nach fünf Jahren

Nach fünf Jahren ist Schluss: Michi Beck und Smudo werden in Zukunft nicht mehr bei "The Voice of Germany" dabei sein. Seit 2014 gehörten die Fantas zum Inventar von " The Voice of Germany". Jetzt, fünf Jahre später, kehren Michi Beck und Smudo der Castingshow ... mehr

"Let's Dance": Juror Joachim Llambi vergibt erstmals zehn Punkte

Zum dritten Mal in Folge hat sich Ella Endlich bei "Let's Dance" die meisten Punkte eingeheimst. Und nicht nur das: Für die Sängerin hat sogar Chefjuror Joachim Llambi zum ersten Mal die Zehn gezückt. Am Freitagabend ging "Let's Dance" in die dritte Runde ... mehr

"Let's Dance": Aus für Lukas Rieger – So emotional reagiert der Sänger

Nach nur drei Folgen musste Lukas Rieger "Let's Dance" verlassen. Der 19-Jährige wurde von den Zuschauern aus der Sendung gewählt. Jetzt hat sich der Sänger via Instagram zum plötzlichen Show-Aus zu Wort gemeldet.  Am Freitagabend heimste sich Ella Endlich die ersten ... mehr

"Let's Dance" 2019: Jury vergibt erstmals zehn Punkte - an Ella Endlich

Zum ersten Mal in diesem Jahr gab es von der Jury zehn Punkte, zum ersten Mal wurde ein Tanzpaar vom Publikum mit Standing Ovations gefeiert. In der dritten Folge von "Let's Dance" stellte Ella Endlich alle in den Schatten. Am Freitagabend drehte sich bei " Let's Dance ... mehr

"Let's Dance" 2019: Wie Özcan Cosar nach seinem Aus reagiert

Am Freitagabend hieß es wieder: "Let's Dance". Ausgetanzt hat es sich nun allerdings für Özcan Cosar. Der Comedian ist zwar traurig über sein TV-Shows-Aus, findet daran aber auch etwas Gutes.  In der zweiten Folge von " Let's Dance ... mehr

"Let's Dance" 2019: Alle Infos zu Kandidaten, Tänzern und Jury

Bei RTL heißt es wieder: "Let's Dance". Welche Promis sich 2019 mit welchen Profis aufs Tanzparkett wagen sowie alle wichtigen Infos finden Sie hier. In Sachen Jurybesetzung ändert sich nichts, auch Gastgeberin und Gastgeber bleiben die alten. Wir stellen Ihnen ... mehr

Thomas Gottschalk bei GNTM: "Eins ist mir immer verwehrt geblieben"

In der aktuellen GNTM-Folge hat Heidi Klum sich Thomas Gottschalk eingeladen. Er soll ihr helfen, das richtige Model eine Runde weiterzuschicken. Der TV-Star macht dabei auch ein Eingeständnis.  Das Motto für die Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" in dieser ... mehr

"Let's Dance": Das sind die Tänze und Lieder der nächsten Folge

Am Freitag dürfen die Promis bei "Let's Dance" wieder aufs Parkett. Sie hatten eine Woche Zeit, um sich auf die kommende Live-Show vorzubereiten. Das sind ihre Songs und Tänze. " Let's Dance" geht am kommenden Freitag in die dritte Runde ... mehr

"Emergency Room": So sehen die Stars heute aus

1994 wurde die erste Folge "Emergency Room" ausgestrahlt. Während George Clooney danach zum absoluten Megastar wurde, verschwanden andere wieder in der Versenkung. Wir zeigen Ihnen, wie die Helden der Klinik heute aussehen. Die Krankenhausserie war eine der ersten ihrer ... mehr

"Wer wird Millionär?": Plausch über Trumps Sexualität bei Günther Jauch

Laue Aprilscherze und Kandidaten, die ohne ihre Joker nur mit 500 Euro heimreisen würden. Doch dann kommt eine Sexologin und bringt Stimmung in die Bude. "Es gibt viele Hürden in der Sexualität, aber auch viel Gutes", sagt Jill Tammling, Studentin der angewandten ... mehr

Live-Shows können kommen: Die Top Ten von DSDS stehen fest

"Singende Kolibris", "Gesangsakrobaten" und ein böses Bauchgefühl namens "Arschloch". Der letzte Auslands-Recall ging noch einmal ans Eingemachte. Am Ende ging es noch einmal um die Wurst. Im letzten Thailand-Recall kämpften die letzten verbliebenen 18 Kandidaten ... mehr

"Let's Dance": Zu diesen Songs tanzen die Promis in der zweiten Show

Am Freitagabend kommen Erinnerungen wieder hoch. Bei "Let's Dance" dreht sich morgen alles um die Hits der Achtzigerjahre. Das sind die Tänze der zweiten Show. In der vergangenen Woche hat Schauspieler Jan Hartmann die Show verlassen ... mehr

Nach seinen Sticheleien bei DSDS: Namika geht auf Dieter Bohlen los

"Du hast die Nummer tausendmal besser gesungen als Namika", urteilte Dieter Bohlen kürzlich bei DSDS. Nur eine von mehreren Sticheleien von ihm gegen die Frankfurter Sängerin. Die schlägt jetzt zurück.  Ein Kandidat gab in einer Folge des DSDS-Recalls ... mehr

"Let's Dance": Evelyn Burdecki zu Kritik: "Der Schock sitzt tief"

Die harten Worte von Joachim Llambi am Freitagabend hatten Evelyn Burdecki hart getroffen. Nach der Kritik war die Dschungelkönigin erst einmal abgetaucht. Jetzt hat sie sich zurückgemeldet. Für ihren Cha Cha Cha  zu "WTF" von Hugel feat. Amber van Day wurde Evelyn ... mehr

Darum ist GNTM-Greta jetzt plötzlich Single

Als Greta Faeser 2017 bei Heidi Klums Castingshow mitmachte, galt sie als eine der Favoritinnen. Doch dann verließ die junge Frau GNTM freiwillig – für ihren Freund. Jetzt ist alles aus und vorbei.  Vor zwei Jahren wollte Greta "Germany's Next Topmodel" werden ... mehr

Tränenreicher DSDS-Recall: Shanice "deprimierend" und "ohne Power"

Drei Jungs, die zu Tränen rühren, ungeschminkte und arrogante Gesichter und Kandidaten, die wohl noch zu jung sind. Alles über den vorletzten Auslands-Recall. "Das ist die Macht von Musik, die Macht von Wörtern, jeder weiß, was Verlust ist", sagt Vocal Coach Juliette ... mehr

Let's Dance: Joachim Llambi erklärt umstrittene Kritik an Evelyn Burdecki

Nach Evelyn Burdeckis "Let's Dance"-Performance hatte Juror Joachim Llambi nur harte Worte für die Dschungelkönigin übrig. Nun äußert er sich zu seiner Kritik. Evelyn Burdecki präsentierte am Freitagabend gemeinsam mit Profitänzer Evgeny Vinokurov einen ... mehr

"Let's Dance": Jan Hartmann zufrieden mit seiner Leistung

Jede Woche muss ein Star "Let's Dance" verlassen. In der Auftaktshow traf es Jan Hartmann – obwohl er sich den Jurypunkten nach im Mittelfeld platziert hatte. Jetzt reagiert der Schauspieler. So schnell ist der Traum vom "Dancing Star" ausgeträumt. Jan Hartmann ... mehr

"Let's Dance": Llambi attackiert Evelyn Burdecki – Jan Hartmann ist raus

Für ihren Cha Cha Cha wurde Evelyn Burdecki bei "Let's Dance" heftig kritisiert. Die harten Worte von Joachim Llambi sorgten im Anschluss auch im Netz für Entsetzen.  Nachdem die Promis in der vergangenen Woche ihren Profis zugeteilt wurden, mussten sich die Tanzpaare ... mehr

GNTM: Jasmin schlägt Lena – So reagierten Heidi Klum und ProSieben

Schon vor Ausstrahlung war es in aller Munde: Beim Streit zwischen zwei GNTM-Kandiatinnen wurde eine von ihnen handgreiflich. Nun wurde besagte Szene gezeigt – jedenfalls das Drumherum.  In der siebten Folge der aktuellen GNTM-Staffel schaute Supermodel Gisele ... mehr

GNTM: ProSieben zeigt Prügelszene zwischen Lena und Jasmin nicht

Jasmin soll ihrer Mitkandidatin Lena gegenüber handgreiflich geworden sein, sie geschlagen und ihr an den Haaren gezogen haben. Diese Szenen erwartete das Publikum am Donnerstagabend bei GNTM zu sehen. Gezeigt wurde: nichts. Die Reaktionen sind ganz unterschiedlich ... mehr

GNTM: Gewalt unter Topmodel-Kandidatinnen – Anzeige gegen ProSieben

Zwei Topmodelanwärterinnen streiten sich während der Dreharbeiten. Eine schlägt auf die andere ein. Die Kameras nehmen alles auf. Nun wurde eine Strafanzeige gegen den Sender und eine Kandidatin gestellt. Beim Dreh der siebten Folge der aktuellen GNTM-Staffel ... mehr

"Let's Dance": Das sind die Tänze und Songs der ersten Folge

Nach der Kennenlernshow wird es jetzt endlich ernst: Am Freitagabend werden die "Let's Dance"-Kandidaten zum ersten Mal mit ihren zugeordneten Profitänzern über das Parkett schweben. Das sind die Tänze der ersten Show. Vergangene Woche hatten die Promis erfahren ... mehr

Trauer um Mike Thalassitis (26): "Love-Island"-Star tot im Wald aufgefunden

Trauer um Mike Thalassitis. Der Reality-Star, der vor allem durch seine Teilnahme bei "Love Island" bekannt wurde, ist tot. Er wurde 26 Jahre alt. 2017 erschien Mike Thalassitis zum ersten Mal auf der Bildfläche. In der britischen Ausgabe von " Love Island" wollte ... mehr

"Let's Dance": Evelyn Burdeckis Missgeschick im Eröffnungstanz

Der Startschuss ist gefallen, die zwölfte Staffel von "Let's Dance" hat begonnen. Gleich in der ersten Folge ist Dschungelkönigin Evelyn Burdecki auf dem Tanzparkett ein Missgeschick passiert. Ab jetzt schwebt wieder die Elite der deutschen C-Prominenz über das Parkett ... mehr

Katzenjammer bei DSDS: Der wohl schlechteste Auftritt der Recall-Geschichte

Katzenjammer, Hollywood-Dramen und Kandidatinnen, denen ihr Aussehen wichtiger ist, als ihren Song zu üben. Alles über den zweiten Auslands-Recall. "Da kann man nicht mehr drum herum reden, das war ein musikalischer Offenbarungseid", sagt Chefjuror Dieter Bohlen ... mehr

"Let's Dance": Wer mit wem tanzt und wer die meisten Punkte bekam

Es wird wieder getanzt: Am Freitagabend ging "Let's Dance" in die nächste Runde. Der Auftakt der neuen Staffel bot gleich zwei Premieren, aber auch eine große Überraschung. Im vergangenen Jahr holte sich Ingolf Lück die Krone. Gemeinsam mit Ekaterina Leonova tanzte ... mehr

Let's Dance 2019: Alle Kandidaten der neuen Staffel im Überblick

2018 wurde Ingolf Lück zum "Dancing Star" gekürt. Bald wird eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger für den Comedian gesucht. Jetzt gibt es aber erst einmal die offiziellen Fotos der diesjährigen "Let's Dance"-Promis. Anfang Februar wurden nach und nach die Promis bekannt ... mehr

"Let's Dance": Oliver Pochers Freundin als Maskenbildnerin dabei

Ab Freitag heißt es wieder "Let's Dance". Mit dabei ist in diesem Jahr auch Oliver Pocher. Wie es mit seinen Tanzkünsten bestellt ist, bleibt spannend, doch schon jetzt verrät der Comedian, dass seine Freundin mit dabei sein wird.  Zwar ist noch nicht bekannt, welcher ... mehr

Verlobung bei "Bauer sucht Frau": Stephan und Steffi heiraten

Im vergangenen Jahr standen sie sich beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest erstmals gegenüber. Nun haben sich Stephan und Steffi verlobt.  "Ihr habt ja schon ewig nichts von uns gehört, wir wollten euch mal wieder auf den Stand der Dinge bringen", beginnen die beiden ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Special sorgt für heftige Reaktionen

Sprösslinge, die mit 30 Jahren noch zu Hause wohnen: Für die einen sind sie Parasiten, andere haben mit Sicht auf steigende Mieten Verständnis. Was denken Sie? "Schluss mit Hotel Mama und Dauerstudium" so der Titel dieses " Wer wird Millionär?"-Specials ... mehr

Hannover: Ehemaliger DSDS-Kandidat soll Frau vergewaltigt haben

Als Rapper wollte Tobias H. den Durchbruch schaffen. Doch bei mehreren Castingshows war er gescheitert. Im vergangenen Jahr soll er eine Frau brutal vergewaltigt haben.  Ein brutaler Überfall auf eine 22 Jahre alte Frau hat am Montag das Landgericht Hannover ... mehr

DSDS 2019: Willkommen in "Schlampenhausen"!

Eine atemberaubende Kulisse, Kandidaten mit Messie-Attitüden und mehr oder weniger überzeugende Mini-Superstars. So war der erste Auslands-Recall. "Ja, ich gucke Pornos", sagt Toni, die verrückte Nudel und ergänzt, "meine liebste Pornodarstellerin ... mehr

GNTM-Umstyling: Überraschung bei Heidi Klum – das gab es noch nie!

In der fünften Folge von GNTM fand das große Umstyling statt. Was für die Zuschauer in jeder Staffel das absolute Highlight ist, endet bei den jungen Models oft mit vielen Tränen. Dieses Jahr gab es allerdings eine Neuerung.  Die größte Veränderung stand bei Justine ... mehr

GNTM 2019 – Justine wird zur Favoritin: Ein echtes "High-Fashion-Model"

Ein ganz neuer Look katapultiert Heidi Klums Nachwuchsmodel Justine plötzlich in die Favoritenrolle. Nach einer radikalen Veränderung bekommen die übrigen Models plötzlich Angst vor ihrer Konkurrentin.  Justine hatte zu Anfang von Heidi Klums Modelshow schulterlanges ... mehr

"Bauer sucht Frau international": Das sind alle acht Landwirte

Inka Bause hat nach Bauern aus der ganzen Welt gerufen und acht liebeshungrige Landwirte gefunden. Jetzt stellen sich die Landwirte vor.  Drei Kandidaten der Kuppelshow wurden bereits vorab verkündet, jetzt folgten fünf weitere. Bei " Bauer sucht Frau international ... mehr

DSDS 2019: Menderes Bagci peppt enttäuschenden Recall auf

Ausnahmetalente, verkiffte Pandabären, singende Computerkassen und ein DSDS-Urgestein als Überraschungsgast. So mau war der Deutschland-Recall. "Das hat mich einfach nicht getouched", sagt Dieter Bohlen zu einer Blondine mit "bombastischer Stimme", deren Gesangseinlage ... mehr

GNTM-Model verzweifelt wegen Götze-Beziehung

Eigentlich wollte Catharina "Germany's Next Topmodel" werden. Doch Heidi Klum schickte sie nach Hause. Zuvor erklärte die 19-Jährige noch ihr Liebesdilemma. Catharina liebt den Profi-Fußballer Felix Götze und ist glücklich mit ihm in einer Beziehung, eigentlich ... mehr

"Wer wird Millionär?": Heiratsantrag bei Jauch via Telefonjoker

Premiere bei WWM: Ein Kandidat nutzt die Gunst der Stunde und macht seiner Freundin via Telefon einen Heiratsantrag. Die willigt ein – aber nur unter einer Bedingung. "Hallo, ich bin's, ich sitz hier noch auf'n Stuhl, ... dich hört ganz Deutschland! Ich hab 'ne Frage ... mehr

Vermummte Berlinerin bei DSDS: Verwirrung bei der Jury

Steckt Böhmermann hinter der Vermummten? Wie oft werden Frauen noch gefragt, ob sie twerken können? Und sind auch Sie ein Schnuckelhase? Alles zum letzten DSDS-Casting. Das ist dann vielleicht doch ein bisschen zu verwirrend, was die Kandidatin Sabrina Glaser ... mehr

"Let's Dance": Drei Profis gehen – Isabel Edvardsson kehrt zurück

Nach und nach hat RTL in den vergangenen Wochen die Kandidaten der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel bekannt gegeben. Jetzt, drei Wochen vor Start, stehen auch die Profitänzer fest. Ab dem 15. März schwebt die Elite der deutschen Prominenz wieder übers Tanzparkett ... mehr

"Bauer sucht Frau international": Das sind die ersten drei Landwirte

Die Landwirte aus dem Ausland waren bei "Bauer sucht Frau" immer besonders beliebt. Deswegen gibt es jetzt ein weltweites Spin-off der Kuppelshow. Die ersten internationalen Bauern wurden jetzt vorgestellt.  Von Nord- und Südamerika über Australien bis nach Afrika ... mehr

"Wer wird Millionär?": Gastronom scheitert fast an 300-Euro-Frage

Schwimmende, aber nicht fliegende Studenten, Kandidaten, die beraubt werden und die skurrile Idee, ein Hotel für Nackte zu eröffnen. Bei WWM geht's wieder rund. "Ich glaub, ich bin doof geworden auf einmal! Als ich mich hier angemeldet habe, war ich noch clever ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe