Sie sind hier: Home > Themen >

Udinese Calcio

Serie A - Nach Pleitenserie: Udinese Calcio entlässt Trainer Turdor

Serie A - Nach Pleitenserie: Udinese Calcio entlässt Trainer Turdor

Rom (dpa) - Nach zuletzt elf Gegentoren in zwei Spielen trennt sich der italienische Fußball-Erstligist Udinese Calcio von Trainer Igor Tudor. Der 41-jährige Kroate und sein Assistent Jurica Vucko seien von der Führung der ersten Mannschaft entbunden worden, teilte ... mehr
Hannover 96: Walace für Medizincheck bei Udinese Calcio freigestellt

Hannover 96: Walace für Medizincheck bei Udinese Calcio freigestellt

Hannover (dpa) - Mittelfeldspieler Walace steht unmittelbar vor einem Wechsel von Hannover 96 zu Udinese Calcio. Die Niedersachsen und der italienische Club aus der Serie A hätten sich "im Wesentlichen" über einen Transfer des 24-Jährigen geeinigt, teilte ... mehr
Serie A: Udinese Calcio holt Trainer Tudor zurück

Serie A: Udinese Calcio holt Trainer Tudor zurück

Udine (dpa) - Der italienische Fußball-Erstligist Udinese Calcio hat seinen ehemaligen Trainer Igor Tudor zurückgeholt. Das teilte der Serie-A-Club mit. Der Kroate Tudor hatte den Verein bereits in der vergangenen Saison an den letzten vier Spieltagen betreut ... mehr
Nach nur vier Monaten: Udinese trennt sich von Trainer Nicola

Nach nur vier Monaten: Udinese trennt sich von Trainer Nicola

Udinese (dpa) - Udinese Calcio hat sich nach nur vier Monaten von seinem Fußball-Trainer Davide Nicola getrennt. Der abstiegsgefährdete Serie-A-Club teilte mit, dass der 46-Jährige von seinen Aufgaben entbunden sei. Udinese rangiert derzeit mit einem Punkt Vorsprung ... mehr
Serie A: Neapel-Torwart David Opsina zusammengebrochen

Serie A: Neapel-Torwart David Opsina zusammengebrochen

Torhüter David Ospina von der SSC Neapel ist nach einer Kopfverletzung im Ligaspiel gegen Udinese Calcio offenbar bewusstlos zusammengebrochen und in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 30 Jahre alte Kolumbianer werde die nächsten 24 Stunden zur Beobachtung in einer ... mehr

WM 2018: Dieser 33-jährige Isländer ist Lionel Messis Albtraum

Im Kollektiv wollte Island gegen Lionel Messi verteidigen und hatte damit auch Erfolg. Doch ein Spieler machte den Nachmittag des argentinischen Superstars besonders schwer. Schon vor Anpfiff des Spiels zwischen Argentinien und Island war die Stimmung im Moskauer ... mehr

Ex-Bayern-Flop neuer Udinese-Trainer

In Deutschland kennt man ihn als Bayern-Flop. In der Saison 2008/09 kam er insgesamt auf 27 Spiele ohne Tor, dann ging er wieder. Jetzt hat Oddo einen neuen Job. Der italienische Fußball-Erstligist Udinese Calcio hat den ehemaligen Bayern-Profi Massimo Oddo als neuen ... mehr

Kinder auf die Südtribüne? DFB lehnt Vorschlag ab!

Der Deutsche Fußball-Bund ( DFB) hat einem im Internet kursierenden Vorschlag eine Absage erteilt, Kinder auf die beim kommenden Bundesliga-Heimspiel gesperrte Südtribüne von Borussia Dortmund einzuladen. Das sei "nicht umsetzbar", teilte der DFB mit. Wegen ... mehr

Fußball: Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

Berlin (dpa) - Für die Top-Clubs in den vier großen Auslandsligen beginnt nach den Auftritten im Europapokal wieder der Alltag in der Heimat, der aber kaum spannender sein könnte. In Spanien, Italien und Frankreich stehen am Wochenende Spitzenspiele ... mehr

2. Liga - Nach Fehlstart: Hannover leiht Linksverteidiger Horn aus

Hannover (dpa) - Nach dem Fehlstart in die neue Saison verstärkt Erstliga-Absteiger Hannover 96 noch einmal seinen Kader. Am Donnerstag gaben die Niedersachsen die Verpflichtung von Jannes Horn bekannt. Der 22 Jahre alte Linksverteidiger ... mehr
 


shopping-portal