Sie sind hier: Home > Themen >

Udo Lattek

Thema

Udo Lattek

Streit der Fußball-Größen: Daum und Hoeneß planen erstes Treffen seit Jahren

Streit der Fußball-Größen: Daum und Hoeneß planen erstes Treffen seit Jahren

Christoph Daum und Uli Hoeneß sind seit Jahrzehnten zerstritten. Beide attackierten sich mehrfach öffentlich. Jetzt haben sie ein erstes Treffen geplant. Jahrelang haben sie sich in der Öffentlichkeit angefeindet und gegenseitig attackiert, nun scheinen ... mehr
Verständnis für Magath

Verständnis für Magath

Lattek nimmt den Schalker Trainer für seine harsche Medienkritik in Schutz. mehr
Borussia Dortmund - Beliebtheit und keine Alternativen: Terzic soll bleiben

Borussia Dortmund - Beliebtheit und keine Alternativen: Terzic soll bleiben

Dortmund (dpa) - Edin Terzic soll es durchziehen. Der Trainer von Borussia Dortmund liefert zwar kaum Ergebnisse und eine Chance auf eine Dauerbeschäftigung als Chefcoach hat er nicht. Doch der 38-Jährige soll mangels Alternativen unbedingt als Platzhalter die Saison ... mehr
Zorc bekräftigt Jobgarantie für Terzic

Zorc bekräftigt Jobgarantie für Terzic

Edin Terzic soll es durchziehen. Der Trainer von Borussia Dortmund liefert derzeit zwar kaum Ergebnisse und eine realistische Chance auf eine Dauerbeschäftigung als Chefcoach hat er auch nicht. Doch der 38-Jährige soll mangels Alternativen unbedingt als Platzhalter ... mehr
Berti Vogts zu Franz Beckenbauer:

Berti Vogts zu Franz Beckenbauer: "Einen Satz nahm ich ihm übel"

Zum Geburtstag der deutschen Fußball-Ikone erinnert sich t-online-Kolumnist Berti Vogts an einen Anruf bei Johan Cruyff, eine dreiste Ausrede – und an einen Pool-Bau in Italien. Seinen 75. Geburtstag feiert Franz Beckenbauer an diesem Freitag. Ich kenne Franz ... mehr

Deutscher Meister - Bayern-Coach Flick: "Weiß, wie ich Spieler anpacken muss"

Berlin (dpa) - Für Bayern Münchens Meistertrainer Hansi Flick ist vor allem das ständige Lernen ein Schlüssel seines Erfolgs. "Ich als Trainer darf mir nicht anmaßen, dass ich alles besser weiß. Wenn ich mich mit Experten unterhalte, erweitere ich auch mein Wissen ... mehr

Bayern-Coach Flick: "Weiß, wie ich Spieler anpacken muss"

Berlin (dpa) - Für Bayern Münchens Meistertrainer Hansi Flick ist vor allem das ständige Lernen ein Schlüssel seines Erfolgs. "Ich als Trainer darf mir nicht anmaßen, dass ich alles besser weiß. Wenn ich mich mit Experten unterhalte, erweitere ich auch mein Wissen ... mehr

Nach Vertragsverlängerung: Flick wird zum Gestalter der Bayern-Zukunft

München (dpa) - Hansi Flick zählt beim Branchenführer FC Bayern ab sofort zu den ganz starken Männern. Mitten in der Coronavirus-Krise hat der deutsche Fußball-Serienmeister den raketenhaften Aufstieg des 55-Jährigen vom Assistenten zur Dauerlösung auf der Position ... mehr

Bundesliga: Neuer FCA-Coach Herrlich fordert "Leidenschaft und Biss"

Augsburg (dpa) - Als den neuen Augsburger Trainer Heiko Herrlich die Nachricht von Stefan Reuter erreichte, schlummerte der 48-Jährige schon tief und fest. "Ich glaube, die SMS kam um Viertel vor Elf oder so. Ich habe aber ab zehn geschlafen", schilderte Herrlich ... mehr

Nach Bayern-Coup: Gladbachs Titel-Zurückhaltung schwindet

Mönchengladbach (dpa) - Marco Rose analysierte den furiosen Bayern-Coup ruhig und völlig gelassen. Das Wörtchen "Meisterschaft" vermied der Trainer von Borussia Mönchengladbach dabei sehr geschickt. Mit jedem weiteren Sieg des Tabellenführers bereitet der ambitionierte ... mehr
 


shopping-portal