Sie sind hier: Home > Themen >

Udo Walz

Thema

Udo Walz

Udo Walz' (?76) Ehemann:

Udo Walz' (?76) Ehemann: "Sehe ihn immer noch in seinem Fernsehsessel sitzen"

Im November starb Udo Walz nach einem Diabetesschock im Krankenhaus. Sein Mann konnte sich nicht persönlich verabschieden. Nun berichtet Carsten Thamm-Walz wie sehr ihm der Starfriseur fehlt und wie es um die Läden steht.  "Das ist ganz wichtig für mich", sagte Carsten ... mehr
Promi-Friseur: Wie es mit den Udo-Walz-Salons weitergeht

Promi-Friseur: Wie es mit den Udo-Walz-Salons weitergeht

Berlin (dpa) - Der Witwer des Berliner Promi-Friseurs Udo Walz möchte das Lebenswerk seines Mannes fortführen. "Das ist ganz wichtig für mich", sagte Carsten Thamm-Walz (50) der Deutschen Presse-Agentur. "Wir wollen Udos Namen weiterhin hochhalten ... mehr
Starfriseur Udo Walz – Beisetzung:

Starfriseur Udo Walz – Beisetzung: "Da haben alle geweint"

Zahlreiche Freunde, darunter viele Prominente, nahmen auf dem Berliner Waldfriedhof Abschied von Udo Walz. Und dabei blieb kein Auge trocken, wie Witwer Carsten Thamm-Walz nun berichtet. Der überraschende Tod von Udo Walz hinterließ eine große Lücke in der deutschen ... mehr
Kult-Salon von Starfriseur Udo Walz (†76) steht vor dem Aus

Kult-Salon von Starfriseur Udo Walz (†76) steht vor dem Aus

Auch nach dem Lockdown wird der Salon am Berliner Ku'damm vorerst geschlossen bleiben. Der Ehemann von Starfriseur Udo Walz musste Insolvenz anmelden, wie er nun bestätigte. Nach einem Diabetesschock lag Starfriseur Udo Walz zweieinhalb Wochen im Koma, verstarb ... mehr

"Furchtbar": Ehemann von Udo Walz (†76) musste digital Abschied nehmen

Am Freitagmittag starb der Starfriseur mit 76 Jahren im Krankenhaus. Sein Mann war in Quarantäne, konnte sich deshalb nicht persönlich von Walz verabschieden. Die Alternative war für den 50-Jährigen "furchtbar". Der Ehemann ... mehr

Udo Walz (?76): Ehemann konnte sich nicht verabschieden

Mit 76 Jahren starb der Starfriseur am Freitagmittag in der Berliner Charité. Sein Mann Carsten bestätigte dies – und erzählte jetzt, dass er nicht einmal Abschied nehmen konnte von dem Menschen, mit dem er sein halbes Leben lang liiert war. Promifriseur ... mehr

Karven und Becker über Udo Walz (?76): "Er war auch Vaterersatz für uns"

"Ich kann nicht fassen, dass er tot ist", sagt Barbara Becker über den verstorbenen Starfriseur Udo Walz. Auch Ursula Karven reagiert gegenüber t-online geschockt. Beide Frauen waren eng mit ihm befreundet. Noch acht Stunden könnten sie weiter von ihm erzählen, betonen ... mehr

Promis trauern um Udo Walz: "Gute Reise. Mach den Engeln die Haare schön!"

Er machte zahlreichen Promis die Haare schön – nun ist Udo Walz tot. Der Friseur ist im Alter von 76 Jahren in der Berliner Charité gestorben. Stars nehmen mit bewegenden Worten und Fotos Abschied. "Dein Charakter, deine Ruppigkeit, deine Ehrlichkeit, deine ... mehr

Udo Walz (?76) – Trauer um Starfriseur: Er starb ohne das gefürchtete Leiden

Er habe Angst vor dem Sterben, sagte der Promifriseur zu seinem 75. Geburtstag. Nur gut ein Jahr später ist er tot – ohne das von ihm gefürchtete Leiden. Er war ein Friseur der Stars, der dadurch selbst zum Star wurde. "Udo ist friedlich um zwölf Uhr eingeschlafen ... mehr

Udo Walz (?76) ist tot: Starfriseur starb in der Charité

Der Berliner Starfriseur Udo Walz ist tot. Dies bestätigt sein Mann Carsten Thamm-Walz. Demnach lag er seit einigen Tagen in der Charité. Er starb an multiplem Organversagen. Udo Walz ist an diesem Freitag um 12 Uhr im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Ehemann Carsten ... mehr

Berlins Promi-Friseur Udo Walz ist tot

In seinem Salon gingen die Promis ein und aus: Ein Rückblick auf das Leben des verstorbenen Starfriseurs Udo Walz. (Quelle: dpa) mehr

Star-Friseur Udo Walz ist tot

In seinem Salon gingen die Promis ein und aus: Der berühmte Starfriseur Udo Walz ist im Alter von 76 Jahren gestorben. (Quelle: Sat.1) mehr

Ein Schwabe für Hollywood - Promi-Geburtstag vom 28. Juli 2019: Udo Walz

Berlin (dpa) - Es gab eine Zeit, in der Angela Merkels Haarschnitt das Lieblingsmotiv der Karikaturisten war. Daran erinnert sich heute kaum noch jemand - Udo Walz sei Dank. In kleinen Schritten und mit gekonnten Schnitten holte der Friseur die Haare der Kanzlerin ... mehr

Star-Friseur - Udo Walz: Dauerwellen gehören verbannt

Berlin (dpa) - Promi-Friseur Udo Walz würde luftgetrocknete Dauerwellen am liebsten aus allen Friseursalons verbannen. "Wenn das rauswächst, sieht das immer schrecklich aus", sagte er der Deutschen Presse-Agentur - deshalb seien Frauen mit Dauerwellen nie zufrieden ... mehr
 


shopping-portal