Sie sind hier: Home > Themen >

Uetze

Thema

Uetze

Showdown in Uetze: Mit Pistole zur Aussprache im Streit

Showdown in Uetze: Mit Pistole zur Aussprache im Streit

Uetze (dpa/lni) - Zur Aussprache mit einem gleichaltrigen Rivalen im Streit um ein Mädchen hat ein 18-Jähriger in Uetze in der Region Hannover mindestens zehn bewaffnete junge Männer mitgebracht. Einer von ihnen habe eine Pistole durchgeladen, diese sei aber nicht ... mehr
Ex-Mann nach Messerattacke auf 51-jährige Frau festgenommen

Ex-Mann nach Messerattacke auf 51-jährige Frau festgenommen

Ein 33 Jahre alter Mann ist in Uetze nach einem Messerangriff auf seine Ex-Frau festgenommen worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll der Mann die 51-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache attackiert und schwer verletzt haben, teilte die Polizei am Mittwoch ... mehr
Nach Brand einer Lok: Bahnstrecke bei Hannover wieder frei

Nach Brand einer Lok: Bahnstrecke bei Hannover wieder frei

Der Bahnverkehr zwischen Hannover und Wolfsburg ist am Montag wegen einer brennenden Lok stundenlang eingestellt worden. Am Nachmittag sei die Strecke schließlich freigegeben worden, teilte ein Sprecher der Bundespolizei mit. Verletzte gab es nach ersten Erkenntnissen ... mehr
Vier Schwerletzte nach Verkehrsunfall im Kreis Gifhorn

Vier Schwerletzte nach Verkehrsunfall im Kreis Gifhorn

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Kreis Gifhorn sind zwei Jugendliche und zwei Männer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Freitag rammte ein 45 Jahre alter Mann mit seinem Auto beim Abbiegen nahe Meinersen den Wagen eines 42-Jährigen. Die Unfallopfer ... mehr
Campingplatz in Uetze bei Hannover: Mann findet Schwiegervater tot in Gully

Campingplatz in Uetze bei Hannover: Mann findet Schwiegervater tot in Gully

Die Hintergründe des Unglücks sind noch unklar: Auf einem Campingplatz in Uetze bei Hannover ist ein Mann tot geborgen worden. Er steckte kopfüber in einem Gully. Ein Mann ist auf einem Campingplatz bei Hannover tot aus einem Gully geborgen worden ... mehr

Bordell-Wohnwagen brennt aus

Ein Bordell-Wohnwagen ist am Samstag in der Region Hannover in Brand geraten und komplett zerstört worden. Verletzt wurde niemand, da das Fahrzeug zum Zeitpunkt des Feuers nicht besetzt war, teilte die Polizei am Sonntag mit. Passanten hatten den Brand ... mehr

Mann tot aus Gully geborgen

Ein 68-jähriger Mann aus Burgdorf ist auf einem Campingplatz bei Hannover tot aus einem Gully geborgen worden. Er war am Dienstagabend kopfüber in dem Schacht steckend auf dem Gelände in Uetze von Angehörigen entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Todesursache ... mehr

Pferde auf der Fahrbahn: Kollision mit Auto

Eine Autofahrerin ist mit ihrem Wagen auf der B 188 bei Uetze mit mehreren Pferden zusammengestoßen. Feuerwehrleute mussten die Frau am frühen Mittwochmorgen aus dem Fahrzeug befreien, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Frau sei in ein Krankenhaus eingeliefert ... mehr

Dreijähriger vor Ertrinken in Nichtschwimmerbecken gerettet

Ein Dreijähriger ist in einem Freibad bei Hannover vor dem Ertrinken im Nichtschwimmerbecken gerettet worden. Er trieb am Samstagnachmittag bewusstlos in dem Becken des Schwimmbades in Uetze, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Zeugen bemerkten das Kind und zogen ... mehr

Messerschmitt-Fans treffen sich in Uetze

Die Anhänger der in den 50er Jahren ungemein populären Kabinenroller zeigen ihre Kleinwagen derzeit in Uetze in der Region Hannover. Dort treffen sich am Irenensee bis zum Sonntagmorgen die Mitglieder des Messerschmitt-Clubs Deutschland. "Am Freitag ... mehr

Feuer in Lagerhalle verursacht Schaden in Millionenhöhe

Ein Brand in einer Lagerhalle in Uetze (Landkreis Hannover) hat einen Millionenschaden verursacht. "In der Halle waren landwirtschaftliche Geräte untergebracht", sagte eine Sprecherin vom Zentralen Kriminaldienst Hannover am Mittwoch. Verletzt wurde nach Angaben ... mehr

Autofahrerin kollidiert mit Lastwagen

Eine 68 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in der Region Hannover schwer verletzt worden. Die Frau geriet mit ihrem Wagen zuvor in den Gegenverkehr, woraufhin der Fahrer des 12-Tonners versuchte auszuweichen, wie die Polizei ... mehr
 


shopping-portal