Sie sind hier: Home > Themen >

Uli Stielike

Thema

Uli Stielike

Real Madrid: Toni Kroos bricht Rekord bei Patzer gegen San Sebastian

Real Madrid: Toni Kroos bricht Rekord bei Patzer gegen San Sebastian

Gegen San Sebastian kam Real Madrid nicht über ein Unentschieden hinaus, der Kampf um die Meisterschaft in Spanien bleibt spannend. Toni Kroos derweil hat nach der Partie dennoch Grund zum Feiern. Nach fünf Pflichtspiel-Siegen in Serie hat Real Madrid am Montag ... mehr
Fußball-Rentner - Uli Stielike:

Fußball-Rentner - Uli Stielike: "Wahnwitzige Entscheide" durch Abseitsregel

Berlin (dpa) - Ex-Europameister Uli Stielike sieht die Entwicklung des Fußballs in den vergangenen 50 Jahren kritisch. "Es sind viele positive Dinge auf den Weg gebracht worden. Rückpassregel, Torkamera, einheitliche Spielkalender, professionelle Schiedsrichter ... mehr
Uli Stielike über Corona-Zeit in China:

Uli Stielike über Corona-Zeit in China: "Im Gefängnis ist es angenehmer"

Vor drei Jahren übernahm Stielike den chinesischen Klub Tianjin Teda. Nachdem er seine Karriere im Sommer beendet hatte, blieb er noch in Asien. Doch daran hat er keine schönen Erinnerungen – dank Corona. Der langjährige Fußballtrainer Uli Stielike hat die Corona ... mehr
Trainer-Urgestein Uli Stielike beendet Karriere:

Trainer-Urgestein Uli Stielike beendet Karriere: "Muss ich nicht mehr haben"

Ob Elfenbeinküste, Katar, China oder die Schweiz: Uli Stielike hat als Fußballtrainer einige Stationen auf dieser Welt mitgemacht. Nun hört der 66-Jährige auf. Doch für andere Aufgaben lässt er sich ein Türchen offen. Der frühere DFB-Trainer Uli Stielike ... mehr
Fußball-Globetrotter - Stielike beendet Trainerkarriere: An Rentnerdasein gewöhnt

Fußball-Globetrotter - Stielike beendet Trainerkarriere: An Rentnerdasein gewöhnt

Düsseldorf (dpa) - Die jahrzehntelange Trainerkarriere von Fußball-Globetrotter Uli Stielike ist endgültig vorbei: "Ich habe mich in den vergangenen vier Wochen sehr an das Rentnerdasein gewöhnt und habe daher entschieden, dass ich meine Trainerlaufbahn beende ... mehr

Nach Coronavirus-Zwangspause: Stielike-Club Tianjin unterliegt Shanghai

Suzhou (dpa) - Pünktlich zum Neustart der chinesischen Fußball-Liga nach sechs Monaten Corona-Pause war auch Trainer Uli Stielike wieder bei seinem Club Tianjin Teda. Der 65-Jährige musste nach der Rückkehr aus Deutschland zwei Wochen Quarantäne in Shanghai ... mehr

Sandro Wagner beendet China-Abenteuer – Vertrag aufgelöst

Sandro Wagner hat seinen Vertrag mit dem chinesischen Erstligisten Tianjin Teda aufgelöst. Der Ex-Nationalspieler nennt die Corona-Pandemie als einen der Gründe für das Aus.  Der frühere Stürmer des FC Bayern, Sandro Wagner, hat sein Abenteuer in der chinesischen Super ... mehr

Trainer in China: Stielikes letztes Fußball-Abenteuer - Warten auf Nachricht

Tianjin (dpa) - Uli Stielike wartet. Der ehemalige Nationalspieler kann wegen der Coronavirus-Pandemie sein letztes Fußball-Abenteuer als Trainer vorerst nicht zu Ende bringen. "Ich warte täglich darauf, dass ich eine Nachricht vom Club bekomme, wie es mit meiner ... mehr

Tianjin Teda: Stielike will Trainer-Karriere nach China-Engagement beenden

Bochum (dpa) - Uli Stielike will seine Karriere als Fußball-Trainer nach dem Ende seines Vertrags beim chinesischen Club Tianjin Teda nicht mehr fortsetzen. Weder in Deutschland noch sonst irgendwo wolle er einen neuen Vertrag, betonte der 65-Jährige in einem Interview ... mehr

Ex-Europameister - Vor Job in China: Trainer Stielike in häuslicher Quarantäne

Tianjin (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Uli Stielike befindet sich nach einem positiven Coronavirus-Befund bei einem Familienmitglied in häuslicher Quarantäne. "Eine Woche ist schon rum", sagte der 65-Jährige der Deutschen Presse-Agentur am Montag ... mehr

Nach China-Wechsel - Stielike warnt Wagner: "Kein Zuckerschlecken"

München (dpa) - Sandro Wagner ist von seinem neuen Coach Uli Stielike davor gewarnt worden, den Wechsel nach China zu unterschätzen. Der Fußballprofi verlässt den FC Bayern und schließt sich noch in diesem Winter Tianjin Teda an. "Es wird auch vonnöten sein, alles ... mehr

Wechsel vom FC Bayern: Was Sandro Wagner jetzt bei Tianjin Teda erwartet

Nach seinem Wechsel in die Fußball-Provinz muss sich der Ex-Nationalspieler umstellen. Die Ansprüche sind andere. Doch in seinem Team trifft er auf weitere Stars. Es ist der wohl überraschendste Transfer dieses Winters: Sandro Wagner verlässt den FC Bayern ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: