Sie sind hier: Home > Themen >

Ulli Wegner

Thema

Ulli Wegner

Boxen: Anthony Joshua bleibt nach Pulew-K.o. Vierfach-Weltmeister

Boxen: Anthony Joshua bleibt nach Pulew-K.o. Vierfach-Weltmeister

In der Londoner Wembley Arena gab sich der Klitschko-Bezwinger keine Blöße und schickte seinen bulgarischen Kontrahenten früh auf die Bretter. Joshua hofft nun auf einen Vereinigungskampf. Box-Superstar Anthony Joshua bleibt vierfacher Weltmeister im Schwergewicht ... mehr
Boxen: Kult-Trainer Ulli Wegner bricht sich das Bein

Boxen: Kult-Trainer Ulli Wegner bricht sich das Bein

Einst pflegte er seine Top-Boxer wieder gesund, nun kann er selbst Unterstützung gebrauchen. Der 77-Jährige soll schwer gestürzt sein. Die "Bild" berichtet, dass Kult-Box-Trainer Ulli Wegner schwer gestürzt ist und sich dabei einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen ... mehr
Schluss für Ulli Wegner: Box-Stall kündigt Vertrag von Trainer-Legende

Schluss für Ulli Wegner: Box-Stall kündigt Vertrag von Trainer-Legende

Er trainierte in seiner Karriere Box-Legenden wie Sven Ottke und Arthur Abraham. Jetzt hat Box-Trainer Uli Wegner von seinem Stall die Kündigung erhalten. Der Grund: Kosteneinsparungen.  Kulttrainer Ulli Wegner hat nach 23-jähriger Zugehörigkeit zum Sauerland-Stall ... mehr
Ex-Weltmeister Sturm besiegt 18 Jahre jüngeren Kraft

Ex-Weltmeister Sturm besiegt 18 Jahre jüngeren Kraft

Profi-Boxer Felix Sturm klettert weiter in der Weltrangliste. Der 42 Jahre alte Ex-Weltmeister bezwang am Samstagabend in Hamburger Universum-Gym den unbesiegten Münchner James Kraft im Halbschwergewicht einstimmig nach Punkten (99:91, 96:94, 97:93). Es war Sturms ... mehr
Comeback nach fünf Jahren - Boxer Sturm hat nichts verlernt: Jetzt will er die Giganten

Comeback nach fünf Jahren - Boxer Sturm hat nichts verlernt: Jetzt will er die Giganten

Hamburg (dpa) - Das Comeback von Felix Sturm macht Appetit auf einen richtigen Kampf. Die knapp fünfjährige Ringabstinenz hat sich der 41 Jahre alte ehemalige Boxweltmeister nicht anmerken lassen. Flink in den Schlägen und technisch sehr variabel ... mehr

"Besten der Besten":Van Almsick, Harting, Alba und Niroomand

Berlin (dpa) – Schwimmstar Franziska van Almsick, Diskus-Olympiasieger Robert Harting, der neunmalige deutsche Basketball-Meister Alba Berlin und BR Volleys-Manager Kaweh Niroomand wurden zu den "Besten der Besten" unter den Berlinern Sportlern gewählt. Erstmals ... mehr

Sieg gegen Pulew: Box-Superstar Joshua bleibt Vierfach-Weltmeister

London (dpa) - Als Anthony Joshua seine vier WM-Titel durch einen schweren Knockout erfolgreich verteidigt hatte, griff Tyson Fury daheim zum Telefon. Im Weihnachtspulli platzierte sich der selbst ernannte "Gypsy King" vor ein paar Kerzen und lederte ... mehr

Wegen Corona-Pandemie: Berlin wählt die Besten der Besten

Die Wahl zu Berlins Sportlerinnen und Sportlern des Jahres wird zur Kür der "Besten der Besten". Wegen der Coronavirus-Pandemie haben sich die Organisatoren entschieden, "eine Ehrenrunde" zu drehen und die größten Stars der vergangenen 41 Jahre zu würdigen. In insgesamt ... mehr

Steuerhinterziehung: Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

Hamburg (dpa) - 49 Kämpfe hat Felix Sturm in seiner Profikarriere bestritten, nur einmal ging er im Ring k.o. Jetzt hat den ehemaligen Boxweltmeister ein äußerst schwerer Knockout ereilt, der ihn für lange Zeit außer Gefecht setzt: drei Jahre Gefängnis. Sturm ... mehr

Sturm geht gegen Justitia k.o.: Kritik an Gefängnisstrafe

49 Kämpfe hat Felix Sturm in seiner Profikarriere bestritten, nur einmal ging er im Ring k.o. Jetzt hat den ehemaligen Boxweltmeister ein äußerst schwerer Knockout ereilt, der ihn für lange Zeit außer Gefecht setzt: drei Jahre Gefängnis. Sturm, mit bürgerlichem Namen ... mehr
 


shopping-portal