Sie sind hier: Home > Themen >

Unplugged

MTV Unplugged 2 -

MTV Unplugged 2 - "Live vom Atlantik": Udo Lindenbergs neuer Akustik-Trip

Hamburg (dpa) - "Seine Karriere begann mit einer Lüge", sagt Udo Lindenberg - über sich selbst. Er steht am Fenster seiner "Panikzentrale" im Hotel "Atlantic" und schaut auf sein Hamburg. Genau 50 Jahre ist jetzt her, dass er - am 13. Dezember 1968 - als Tramper ... mehr
Peter Maffay über sein Ego, die Freundin und Alkohol

Peter Maffay über sein Ego, die Freundin und Alkohol

Im t-online.de-Interview verrät der Deutschrocker einiges. (Quelle: t-online.de/ Sony Music) mehr
Sido ohne Strom

Sido ohne Strom

Jetzt ist Sido endgültig ein etablier- ter Musiker. MTV strahlt morgen sein Unplugged-Konzert aus. mehr
Daniel Küblböck: Vor einem Jahr verschwand er vom Kreuzfahrtschiff – sein Mythos bleibt

Daniel Küblböck: Vor einem Jahr verschwand er vom Kreuzfahrtschiff – sein Mythos bleibt

Seit einem Jahr gilt Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck offiziell als "verschollen". Der Mythos um sein trauriges Schicksal bleibt. Genau heute, am 9. September 2019, jährt sich das Verschwinden von Sänger Daniel Küblböck auf hoher See zum ersten Mal. Fans und Familie ... mehr
Hagen: So schön war das Schnurlos Festival

Hagen: So schön war das Schnurlos Festival

Seit vier Jahren gibt es in Hagen ein neues alternatives Musikfestival. Umsonst und draußen fand am vergangenen Wochenende wieder das Schnurlos Festival statt und lockte auf die grünen Höhen oberhalb der Stadtmitte. Der Fußweg zum Schnurlos Festival, das an diesem ... mehr

Konzertreihe - Shanty-Rock trifft Rapper: Santiano bei MTV unplugged

Lübeck (dpa) - Ihre Lieder handeln von Freiheit, hübschen Frauen, Alkohol, Zusammenhalt und natürlich dem weiten Meer. Zu Musik der norddeutschen Band Santiano lässt sich trefflich feiern, schunkeln, wippen und auf robusten Holztischen Bier aus Krügen trinken. Beinahe ... mehr

Shanty-Rock trifft Rapper: Santiano bei MTV unplugged

Ihre Lieder handeln von Freiheit, hübschen Frauen, Alkohol, Zusammenhalt und natürlich dem weiten Meer. Zu Musik der norddeutschen Band Santiano lässt sich trefflich feiern, schunkeln, wippen und auf robusten Holztischen Bier aus Krügen trinken. Beinahe jedes ... mehr

Unterhaltsam und politisch: Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee

Bremen (dpa) - Udo Lindenberg wäre nicht Udo Lindenberg, wenn er nicht jede Gelegenheit dazu nutzen würde, seine politische Überzeugung kundzutun. Und das macht der 73-Jährige auch beim fulminanten Start seiner ausverkauften Deutschlandtournee "Udo Lindenberg ... mehr

Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee

Mit einer fulminanten, über zweieinhalb Stunden dauernden Bühnenshow hat Rocklegende Udo Lindenberg am Freitagabend in Bremen seine ausverkaufte Deutschlandtournee "Live 2019" gestartet. Der 73-Jährige bot den rund 14 000 Fans in der ÖVB-Arena Pyrotechnik ... mehr

Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee in Bremen

Udo Lindenberg startet wieder durch: Heute um 20.00 Uhr beginnt seine Deutschlandtournee "Udo Lindenberg - Live 2019" in Bremen. Das Konzert war so schnell ausverkauft, dass ein weiterer Termin einen Tag später angesetzt wurde, wie seine Agentur mitteilte. Insgesamt ... mehr
 


shopping-portal