Sie sind hier: Home > Themen >

Uriah Heep

Thema

Uriah Heep

Ehemaliger Uriah-Heep-Sänger: John Lawton (?74) ist tot

Ehemaliger Uriah-Heep-Sänger: John Lawton (?74) ist tot

Im Alter von 74 Jahren ist John Lawton verstorben, das bestätigte die Band Uriah Heep nun. Der ehemalige Frontsänger der britischen Hardrockgruppe soll demnach friedlich an der Seite seiner Ehefrau eingeschlafen sein.  John Lawton ist tot. Der Uriah ... mehr
Peter Schilling im Interview:

Peter Schilling im Interview: "Mit 'Major Tom' habe ich den perfekten Song"

Peter Schilling war noch nie "völlig losgelöst" von der Musik. Der Sänger meldet sich nun zurück. Mit t-online spricht er über "Major Tom", alte NDW-Hits, neue Musik und seinen 65. Geburtstag. "Völlig losgelöst von der Erde", da bekommt jeder sofort einen Ohrwurm. Peter ... mehr
Living The Dream - Uriah Heep: Sie leben immer noch einen Traum

Living The Dream - Uriah Heep: Sie leben immer noch einen Traum

Berlin (dpa) - Ein Jahr fehlt der 1969 gegründeten Hardrockband Uriah Heep noch zum 50. Geburtstag, aber von Alter ist bei ihnen keine Spur zu sehen. Sie fingen 1970 an mit "Very 'Eavy... Very 'Umble", dessen Einsteiger "Gypsy" auch heute noch ein absoluter ... mehr
Ex-Uriah-Heep-Keyboarder Ken Hensley ist tot

Ex-Uriah-Heep-Keyboarder Ken Hensley ist tot

Trauer um Ken Hensley: Der Musiker ist überraschend im Alter von 75 Jahren gestorben. Bis 1980 war der Brite der Keyboarder und kreative Kopf der britischen Hardrock-Band Uriah Heep. Im August feierte Ken Hensley noch seinen 75. Geburtstag. Zehn Wochen ... mehr
Ex-Uriah-Heep-Keyboarder Ken Hensley ist tot

Ex-Uriah-Heep-Keyboarder Ken Hensley ist tot

Trauer um Ken Hensley: Der Musiker ist überraschend im Alter von 75 Jahren gestorben. Bis 1980 war der Brite der Keyboarder und kreative Kopf der britischen Hardrock-Band Uriah Heep. Im August feierte Ken Hensley noch seinen 75. Geburtstag. Zehn Wochen ... mehr

Abschied: Uriah-Heep-Mitgründer Hensley tot

London (dpa) - Die britische Rocklegende Ken Hensley ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Der Mitgründer der Band Uriah Heep ("Lady in Black") sei friedlich am vergangenen Mittwoch nach kurzer Krankheit eingeschlafen, teilte sein Management mit. "Hensley war einer ... mehr

Ken Hensley (†75): Der Ex-Uriah-Heep-Keyboarder ist tot

Trauer um Ken Hensley: Der Musiker ist überraschend im Alter von 75 Jahren gestorben. Bis 1980 war der Brite der Keyboarder und kreative Kopf der britischen Hardrock-Band Uriah Heep. Im August feierte Ken Hensley noch seinen 75. Geburtstag. Zehn Wochen ... mehr

50 Jahre: Die Puhdys feiern Geburtstag ohne Comeback

Berlin (dpa) - "Der Saal war besser gefüllt als sonst. Eine Band aus Berlin, kann man ja mal hingehen." So beschreibt der Club "Tivoli" aus dem sächsischen Freiberg das Konzert vom 19. November 1969. Auf der Bühne stand eine Cover-Band mit einem ... mehr

Metal-Festival: Wacken Open Air endet "sehr ruhig und sehr entspannt"

Wacken (dpa) - Nach drei Tagen Heavy-Metal ist in Wacken wieder Ruhe in die kleine schleswig-holsteinische Gemeinde eingekehrt. Bis spät in die Nacht zum Sonntag schallte noch Musik über das Gelände, bevor sich die Metalheads wieder auf den Heimweg machten ... mehr

Metal-Festival in Wacken beendet: "sehr entspannt"

Nach drei Tagen Heavy-Metal ist in Wacken wieder Ruhe in die kleine schleswig-holsteinische Gemeinde eingekehrt. Bis spät in die Nacht zum Sonntag schallte noch Musik über das Gelände, bevor sich die Metalheads wieder auf den Heimweg machten. Rund 75 000 Menschen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: