Sie sind hier: Home > Themen >

Urs Siegenthaler

Thema

Urs Siegenthaler

Joachim Löw besitzt Ausstiegsklausel: Nach WM 2018 alles vorbei?

Joachim Löw besitzt Ausstiegsklausel: Nach WM 2018 alles vorbei?

Bundestrainer Joachim Löw hat sich offenbar eine Ausstiegsklausel in den neuen Vertrag mit dem DFB bis 2020 setzen lassen. Sowohl der Bundestrainer als auch der DFB können ab dem Jahr 2018 eine Ausstiegsklausel ziehen. Das berichtet die "Sport ... mehr
EM 2016: Mehmet Scholl entschuldigt sich für Siegenthaler-Spruch

EM 2016: Mehmet Scholl entschuldigt sich für Siegenthaler-Spruch

ARD-Experte und Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl hat sich für seinen "Konsorten-Spruch" gegen DFB-Chefscout Urs Siegenthaler entschuldigt. "Diesen flapsigen Spruch hätte ich mir schenken können", sagte Scholl kurz vor dem EM-Halbfinale zwischen Wales und Portugal ... mehr
Mehmet Scholl entschuldigt sich für Löw-Kritik:

Mehmet Scholl entschuldigt sich für Löw-Kritik: "Gehirn-Schluckauf"

Berlin (dpa) - TV-Experte Mehmet Scholl hat sich für seine scharfe Kritik an DFB-Chefscout Urs Siegenthaler entschuldigt. "Diesen flapsigen Spruch Richtung Urs Siegenthaler hätte ich mir schenken können. Der war nicht angebracht", sagte Scholl vor dem ersten ... mehr
Uefa Euro 2016: Löw kontert Scholl-Kritik an Siegenthaler

Uefa Euro 2016: Löw kontert Scholl-Kritik an Siegenthaler

Évian-les-Bains (dpa) - Der Konter des Bundestrainers kam mit Verzögerung, aber gezielt: Sowohl Joachim Löw als auch der gerügte Chefscout Urs Siegenthaler haben die Kritik des ARD-Experten Mehmet Scholl deutlich zurückgewiesen. "Ich finde es äußerst negativ ... mehr
EM 2016: Oliver Bierhoff watscht Mehmet Scholl nach Kritik ab

EM 2016: Oliver Bierhoff watscht Mehmet Scholl nach Kritik ab

Rüffel für Mehmet Scholl: Nachdem der ARD-Experte scharfe Kritik an DFB-Chefscout Urs Siegenthaler geübt hatte, haben sich die Verantwortlichen der Nationalmannschaft zur Wehr gesetzt. "Eigentlich hat er den gesamten Trainerstab damit irgendwie angegriffen ... mehr

EM 2016: Scholl übt Kritik an Löw - und Bierhoff kontert

Évian-les-Bains (dpa) - Joachim Löw und sein Stab sind verärgert über die scharfe Taktik-Kritik des ARD-Experten Mehmet Scholl. "Eigentlich hat er den gesamten Trainerstab damit irgendwie angegriffen", erklärte Teammanager Oliver Bierhoff am Sonntag nach dem Erfolg ... mehr

EM 2016: ARD-Experte Scholl übt harte Kritik an Löw und Siegenthaler

Deutschland hat sein Italien-Trauma bei großen Turnieren besiegt und steht im Halbfinale der EM 2016 in Frankreich. ARD-TV-Experte Mehmet Scholl hat trotz des knappen 7:6-Sieges der DFB-Elf nach  Elfmeterschießen deutliche Kritik an Bundestrainer Joachim Löw und dessen ... mehr

Umbruch "light" im DFB-Team - Selbstanklage und Tatkraft: Löw knickt nicht ein

München (dpa) - Joachim Löw bekannte sich erst mit großer Demut schuldig für das WM-Debakel, aber die Bewährung als Bundestrainer will er mit großer Tatkraft und auf seine Art nutzen. "Wir knicken deswegen nicht ein", sagte der entzauberte Weltmeistercoach ... mehr

Bundestrainer Jogi Löw holt drei Neue – Schneider nicht mehr Co-Trainer

In einer fast zweistündigen Pressekonferenz hat Bundestrainer Joachim Löw über seinen größten Fehler, Mesut Özil und die Konsequenzen des WM-Desasters gesprochen. Im Kader stehen drei neue Spieler. Es hat lange 63 Tage gedauert – nun haben Bundestrainer Joachim ... mehr

Neue Aufgabe: Schneider nicht mehr Co-Trainer der Nationalmannschaft

München (dpa) - Thomas Schneider wird nach dem WM-Debakel nicht mehr als Co-Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft fungieren. Wie Bundestrainer Joachim Löw auf einer Pressekonferenz in München bekanntgab, soll Schneider zukünftig die Leitung ... mehr
 


shopping-portal