• Home
  • Themen
  • US Open


US Open

US Open

Görges zum zweiten Mal im Achtelfinale - Aus für Petkovic

Julia Görges trumpft in New York groß auf. Nachdem sie in der ersten Runde fast schon ausgeschieden war, steht sie jetzt im Achtelfinale...

Hat bei den US Open das Achtelfinale erreicht: Julia Görges.

Neben Stefanos Tsitsipas und Alexander Zverev gilt Daniil Medwedew als das größte Talent des Tennissports. Bei den US Open ist er sportlich auf Kurs, sorgte aber in seinem letzten Match für einen Aufreger.

Daniil Medwedew: Die Nummer fünf der Welt hatte das Publikum in Runde drei schnell gegen sich.

Der Name Nick Kyrgios wird aktuell meist mit fliegenden Stühlen oder wüsten Beschimpfungen verbunden. Sportliche Höhenflüge gibt es nur selten. Auch bei den US Open setzte er wieder eine Spitze.

Nick Kyrgios: Der australische Tennis-Profi ist schon häufiger negativ aufgefallen.

Die US Open sind der letzte Grand Slam auf der ATP-Tour. In Flushing Meadows will sich jeder Athlet von seiner besten Seite zeigen. Dem Griechen Stefanos Tsitsipas ist das nicht gelungen.

Stefanos Tsitsipas: Der Grieche war nach seinem Aus mehr als bedient.

Angelique Kerber ist in der ersten Runde der US Open ausgeschieden. Das Ergebnis ist enttäuschend, nicht nur für sie. Doch was viel schlimmer ist: ihre fast arrogante Einstellung.

Angelique Kerber: Das deutsche Tennis-Ass steckt in einem Tief.
  • Noah Platschko
Ein Kommentar von Noah Platschko

Das enttäuschende Aus in der ersten Runde der US Open ist für Angelique Kerber der Tiefpunkt vom Tiefpunkt. Die Experten waren sich einig über die Ursache. Nur Kerber sieht das komplett anders.

Scheiterte schon in Runde eins: Angelique Kerber.

Die Krise geht weiter: Angelique Kerber ist im Auftaktmatch der US Open gescheitert. Dabei hatte ihre Gegnerin mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Boris Becker kann das Verhalten der Deutschen nicht verstehen.

Angelique Kerber: Die deutsche Top-Spielerin ist aktuell weit von ihrer Bestform entfernt.

Heute starten die US Open. Mit Angelique Kerber gewann zuletzt 2016 eine Deutsche das Turnier in New York. t-online.de erklärt, wer diesmal zu den Favoriten gehört – und wer überraschen könnte.

Triumphiert Novak Djokovic auch 2019 bei den US Open? Vieles spricht dafür.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Die US Open sind als letzter Grand Slam der Saison ein besonderes Highlight. In Flushing Meadows gehen die besten Athleten an den Start. Nicht mit dabei sein wird jedoch Milos Raonic.

Verpasst die US Open: Milos Raonic.

Der ehemalige deutsche Davis-Cup-Teamchef Niki Pilic ist davon überzeugt, dass der derzeit kriselnde Alexander Zverev einen Weg aus seinem...

Gewann mit Deutschland den Davis Cup: Niki Pilic.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website