Sie sind hier: Home > Themen >

Usman Khan

Thema

Usman Khan

Terrorist vorzeitig entlassen: Boris Johnson gibt Labour Mitschuld an London-Attentat

Terrorist vorzeitig entlassen: Boris Johnson gibt Labour Mitschuld an London-Attentat

London/Warschau (dpa) - Die Messerattacke auf der London Bridge mit zwei Toten ist in Großbritannien zum Wahlkampfthema geworden. Premierminister Boris Johnson warf am Sonntag der früheren Labour-Regierung vor, sie sei Schuld an der vorzeitigen Haftentlassung ... mehr
Terror in London: Narwal-Stoßzahn-Held – gefeierter Mann stellt Verwechslung klar

Terror in London: Narwal-Stoßzahn-Held – gefeierter Mann stellt Verwechslung klar

Nach dem Terroranschlag in London wurde er als der Held gefeiert, der den Angreifer mit einem Walzahn im Zaum hielt. Nun stellt der Mann aus Polen klar: Er war gar nicht der Mann mit dem Zahn. Ein Held ist er trotzdem. Ein nach dem jüngsten Terroranschlag in London ... mehr
Attentat in London: Auszeichnung für Mann mit Narwalzahn

Attentat in London: Auszeichnung für Mann mit Narwalzahn

Mit einem Narwalzahn trat ein Mann dem Attentäter von London entgegen. Nun soll er in seiner Heimat Polen für seinen Mut geehrt werden. Bei dem Mann soll es sich um einen Koch handeln. Weil er bei dem Terroranschlag in London den Attentäter mit dem Stoßzahn eines ... mehr
Messerattacke in Den Haag: Polizei fasst Verdächtigen

Messerattacke in Den Haag: Polizei fasst Verdächtigen

Einen Tag nach dem Messerangriff im größten Einkaufsviertel der niederländischen Stadt Den Haag hat die Polizei den mutmaßlichen Täter verhaftet. Doch die Ermittlungen gehen weiter. In der Innenstadt von Den Haag hat die niederländische Polizei einen 35 Jahre alten ... mehr
Attentat auf London Bridge: IS reklamiert Messerangriff für sich

Attentat auf London Bridge: IS reklamiert Messerangriff für sich

Sechs Jahre hatte der Attentäter von London bereits wegen Terrordelikten im Gefängnis verbracht. Nun tötete er in London zwei Menschen. Die IS-Terrormiliz reklamiert die Tat für sich. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat den Anschlag mit zwei Todesopfern ... mehr

IS reklamiert Angriff für sich - Messerattacke in London: Debatte über frühe Haftentlassung

London (dpa) - Nach dem Anschlag mit zwei Todesopfern in London ist in Großbritannien eine Debatte über die routinemäßige vorzeitige Entlassung von Häftlingen entbrannt. Zuvor war bekannt geworden, dass der Attentäter Usman Khan, der am Freitag eine Frau und einen ... mehr
 


shopping-portal