Sie sind hier: Home > Themen >

Uttar Pradesh

Thema

Uttar Pradesh

Betrugsfall in Indien: Arzt zahlt Vermögen für Aladdins Wunderlampe

Betrugsfall in Indien: Arzt zahlt Vermögen für Aladdins Wunderlampe

In Indien hat ein Mann Betrügern 80.000 Euro für eine vermeintliche Wunderlampe bezahlt. Erst später sei ihm aufgefallen, dass darin nicht wirklich ein Wünsche erfüllender Dschinn lebt. Zwei Betrüger haben in Indien einem Arzt eine vermeintliche "Aladdin"-Wunderlampe ... mehr
Indien: Aufklärung verschleppt – Polizisten nach Gruppenvergewaltigung suspendiert

Indien: Aufklärung verschleppt – Polizisten nach Gruppenvergewaltigung suspendiert

Im September wurde im Norden Indiens eine junge Frau brutal vergewaltigt. Sie starb an ihren Verletzungen. Für mehrere Polizisten hat der Fall nun Konsequenzen. Sie hätten die Aufklärung verschleppt, heißt es. Nach der brutalen Vergewaltigung einer ... mehr
Indien: Mutmaßliche Peiniger setzen Vergewaltigungsopfer in Brand

Indien: Mutmaßliche Peiniger setzen Vergewaltigungsopfer in Brand

In Indien sorgt erneut ein brutaler Angriff auf eine Frau für Entsetzen. Das Vergewaltigungsopfer wurde von seinen mutmaßlichen Peinigern attackiert und angezündet. Die Männer sind in Haft. In Indien ist ein Vergewaltigungsopfer von seinen mutmaßlichen Peinigern ... mehr
Indien: Familie will totes Baby beerdigen – und findet lebendiges in Grab

Indien: Familie will totes Baby beerdigen – und findet lebendiges in Grab

In Indien hat eine Familie das Leben eines Frühchens gerettet. Das 1,1 Kilo schwere Mädchen lag in einem Tongefäß – 60 Zentimeter unter der Erde. Dort wollte die Familie gerade ihr eigenes Kind beerdigen. Eine Familie in Indien hat ein Grab für ihr tot geborenes ... mehr
Indien: Bus überfährt sieben schlafende Pilger am Straßenrand

Indien: Bus überfährt sieben schlafende Pilger am Straßenrand

In Indien sind sieben Pilger ums Leben gekommen, darunter drei Kinder. Sie schliefen am Straßenrand, als ein Bus sie erfasste und tödlich verletzte.  Ein Bus hat in Indien sieben am Straßenrand schlafende Pilger überfahren und getötet. Die Opfer – vier Frauen ... mehr

Indien: Fast 150 Kinder sterben an Epidemie-Ausbruch

In Indien ist eine Enzephalitis-Epidemie ausgebrochen. Bislang erlagen knapp 150 Kinder der Gehirnentzündung. Spezialisiertes Personal ist angereist.  Mindestens 146 Kinder sind im Nordosten Indiens seit Anfang Juni an akuter Enzephalitis gestorben. Die meisten ... mehr

Indien: Herrenlose heilige Kühe machen Bauern das Leben schwer

Greater Noida (dpa) - Mit dem Gehstock deutet Bauer Ved Pal Singh auf sein Weizenfeld. Von vielen der Pflanzen fehlt ein Stück - sie sind angeknabbert. Ruiniert seien sie, wenige Wochen vor der Ernte, sagt Singh. Das Feld nebenan ist von runden ... mehr

Rock'n'Roll statt Rente - Promi-Geburtstag vom 14. Oktober 2020: Cliff Richard

London (dpa) - Dass er in hohem Alter noch Musik machen und sogar regelmäßig auf der Bühne stehen würde, hat Cliff Richard selbst nicht erwartet. "Wenn ich so zurückblicke, dann erinnere ich mich, wie ich gedacht habe, ich würde es kaum bis 50 schaffen", scherzte ... mehr

Brutale Gewalt: Proteste nach tödlichen Gruppenvergewaltigungen in Indien

Zwei Frauen sind in Indien brutal vergewaltigt worden. Sechs Männer wurden festgenommen. An mehreren Orten gehen Menschen nun auf die Straße und fordern harte Strafen. In mehreren Regionen Indiens protestieren Menschen gegen die Polizei und deren Umgang ... mehr

Busfahrer am Steuer eingenickt: 14 Tote bei Busunfall in Nordindien

New Delhi (dpa) - Bei einem schweren Busunfall im Norden Indiens sind mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 30 Passagiere wurden verletzt, als der Bus im Bundesstaat Uttar Pradesh in einen parkenden Lastwagen raste, wie die örtliche Polizei mitteilt. Unter ... mehr
 


shopping-portal