Sie sind hier: Home > Themen >

Uwe Rösler

Thema

Uwe Rösler

Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf Liveticker: Pokalsensation nach Elfer-Drama

Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf Liveticker: Pokalsensation nach Elfer-Drama

Mit Regensburg, Köln und Karlsruhe warf der 1. FC Saarbrücken schon drei höherklassige Teams aus dem Pokal. Nun erwartet der FCS Fortuna Düsseldorf. Schafft der Regionalligist den Sprung ins Halbfinale? mehr
Bundesliga: Hertha BSC feiert irres Comeback – Düsseldorf geht Puste aus!

Bundesliga: Hertha BSC feiert irres Comeback – Düsseldorf geht Puste aus!

Fortuna Düsseldorf hat einen sicher geglaubten Sieg doch noch aus der Hand gegeben. Nach einer klaren Pausenführung brachte die Fortuna per Eigentor den Gast aus Berlin zurück ins Spiel.  Hertha BSC hat im Abstiegskampf der Fußball- Bundesliga ein Lebenszeichen gesendet ... mehr
Freitagspiel: Fortuna will

Freitagspiel: Fortuna will "Hertha unbedingt mit unten reinziehen"

Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf will mit dem zweiten Sieg in Serie die Abstiegszone der Fußball-Bundesliga verlassen und den Rückstand auf Hertha BSC verkürzen. "Wir wollen die Hertha unbedingt mit unten reinziehen", sagte Fortuna-Coach ... mehr
Bundesliga: Fortuna-Coach Rösler von Pfannenstiel-Aus

Bundesliga: Fortuna-Coach Rösler von Pfannenstiel-Aus "schon überrascht"

Düsseldorf (dpa) - Trainer Uwe Rösler ist auf das vorzeitige Ende der Amtszeit von Sportchef Lutz Pfannenstiel bei Fortuna Düsseldorf nicht vorbereitet gewesen. "Ich war davon schon sehr überrascht", sagte Rösler. Demnach habe Pfannenstiel, der vor rund drei Wochen ... mehr
Wolfsburg: Vfl Wolfsburg-Spion fliegt auf

Wolfsburg: Vfl Wolfsburg-Spion fliegt auf

Der VfL Wolfsburg wollte vor dem Europa-League-Spiel mehr über den Gegner Malmö FF erfahren und schickte einen Spion. Doch er wurde enttarnt. Trotzdem bekommen die Wölfe einen entscheidenden Hinweis. Während eines Trainingslagers des Malmö FF in Spanien ... mehr

Bundesliga: Fortuna hofft auf Derby-Wirkung - "Spielen um unser Leben"

Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorfs neuer Trainer Uwe Rösler setzt vor dem Duell mit Borussia Mönchengladbach am Samstag (18.30 Uhr/Sky) auf die motivierende Wirkung eines Derbys. "In Derbys kannst du immer noch 10 bis 15 Prozent zusätzlich rauskitzeln. Wir wissen ... mehr

Bundesliga - Fortuna-Trainer Rösler: Können Klassenerhalt schaffen

Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesliga-Neuling und Düsseldorf-Trainer Uwe Rösler hat die Überzeugung seines Vorgängers Friedhelm Funkel vom Klassenerhalt des aktuellen Tabellenvorletzten übernommen. "Ich hätte das Angebot nicht angenommen, wenn ich nicht daran glauben ... mehr

Fortuna Düsseldorf: Neuer Trainer Uwe Rösler sucht das Gespräch

Gegen Eintracht Frankfurt läuft Fortuna Düsseldorf bereits mit Uwe Rösler als neuem Trainer auf. Um die Umstellung für die Spieler so leicht wie möglich zu machen, hat er Einzelgespräche geführt. Fortuna Düsseldorfs neuer Trainer Uwe Rösler hat vor seiner ... mehr

Bundesliga - Fortuna-Coach Rösler: "Trainer-Wechsel eine harte Nummer"

Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorfs neuer Trainer Uwe Rösler hat vor seiner Bundesliga-Premiere am Samstag (15.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt den nahen Kontakt zu seinen Profis gesucht. "Der Trainer-Wechsel war schon eine harte Nummer für alle Beteiligten", sagte ... mehr

Funkel-Nachfolger: Kniffliges Debüt für Rösler - Fortuna-Vorstand unter Druck

Düsseldorf (dpa) - Die Aufgabe von Uwe Rösler bei Fortuna Düsseldorf als schwierig zu bezeichnen, wäre eine glatte Untertreibung. Der Bundesliga-Neuling als Trainer beginnt seine knifflige Mission Klassenerhalt unter Zeitdruck und in einem vergifteten Klima im Umfeld ... mehr

Bundesliga: Aus für Funkel in Düsseldorf - Rösler übernimmt

Düsseldorf (dpa) - Erst geehrt, dann vertrieben. Fortuna Düsseldorf hat Friedhelm Funkel früher als erwartet in die Fußball-Rente geschickt und Uwe Rösler den ersten Trainerjob in der Bundesliga beschert. Nur einen Tag nach der Auszeichnung von Funkel ... mehr

Deutscher Coach: Trainer Uwe Rösler und Malmö FF gehen getrennte Wege

Malmö (dpa) - Der deutsche Fußballtrainer Uwe Rösler verlässt einen Tag nach dem Erreichen der K.o.-Runde der Europa League den schwedischen Erstliga-Club Malmö FF. Man sei sich mit dem 51-Jährigen einig, die Zusammenarbeit zu beenden, teilte der Verein ... mehr
 


shopping-portal