Sie sind hier: Home > Themen >

Valencian Community

Thema

Valencian Community

Arminia Bielefeld gewinnt Test gegen St. Pauli

Arminia Bielefeld gewinnt Test gegen St. Pauli

Arminia Bielefeld hat ein Testspiel gegen den Liga-Konkurrenten FC St. Pauli gewonnen. Rund zehn Tage vor dem Liga-Start nach der Winterpause nutzen die beiden Teams am Rande ihrer jeweiligen Trainingslager in Spanien die Gelegenheit für ein zweimal 60 Minuten dauerndes ... mehr
Baier über Caiuby:

Baier über Caiuby: "Verantwortlichen werden es regeln"

Augsburgs Kapitän Daniel Baier sieht die Aufregung um den erneut im Trainingslager fehlenden Caiuby nicht als Belastung für seine Mannschaft. "Alle Jungs, die hier sind, geben jeden Tag Gas. Wenn einer nicht da ist, beschäftige ich mich mit dem Thema nicht. Es wurde ... mehr
Augsburgs Luthe zu Zukunft:

Augsburgs Luthe zu Zukunft: "Finden sicher einen Konsens"

Augsburgs Torwart Andreas Luthe hat sich sehr vorsichtig zu Gerüchten über ein angebliches Interesse an ihm aus der amerikanischen Profiliga MLS geäußert. "Das möchte ich nicht kommentieren. Aber ich gebe gerne zu, dass ich mir Gedanken um die Zukunft gemacht ... mehr
Werder-Coach hat vor Rückrundenstart noch Redebedarf

Werder-Coach hat vor Rückrundenstart noch Redebedarf

Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat vor dem Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga noch Redebedarf. "Ich will nicht den Eindruck von Zufriedenheit aufkommen lassen", sagte der Coach am Rande des am Montag endenden Trainingslagers in Spanien. "Selbst ... mehr
1. FC Nürnberg leiht Bremer Linksverteidiger Garcia aus

1. FC Nürnberg leiht Bremer Linksverteidiger Garcia aus

Der 1. FC Nürnberg leiht Linksverteidiger Ulisses Garcia von Werder Bremen aus. Der fränkische Fußball-Zweitligist verpflichtet den 21-Jährigen vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung bis zum Saisonende. Dies teilte der FCN am Freitag mit. Zuvor hatte ... mehr

FC Augsburg beendet Trainingslager: "Unglaublich fokussiert"

Der FC Augsburg hat sein Trainingslager in Spanien beendet und optimistisch die Heimreise angetreten. "Wir sind sehr, sehr gut vorbereitet und gehen mit einem super Gefühl in die nächste Woche", sagte Stürmer Alfred Finnbogason am Samstag ... mehr

Kein kurzfristiger Ersatz für Bartels bei Werder Bremen

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Werder Bremen sucht keinen kurzfristigen Ersatz für den verletzten Angreifer Fin Bartels und will sich nur langfristig verstärken. Das erklärte Trainer Florian Kohfeldt am Donnerstag in Spanien. "Wir halten die Augen offen ... mehr

Sané verspätet in Werder Bremens Trainingslager eingestiegen

Abwehrspieler Lamine Sané von Werder Bremen ist mit einem Tag Verspätung ins Trainingslager des Fußball-Bundesligisten im spanischen Algorfa gestartet. Der 30 Jahre Senegalese war beim Auftakt am Dienstag nicht dabei, weil er seinen Flieger nach Spanien verpasst hatte ... mehr

Kohfeldt: Werder braucht keine Veränderung

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss nach Ansicht von Trainer Florian Kohfeldt seinen Kader in der Winterpause nicht verändern. "Wir sind mit der Anzahl der Spieler hochzufrieden. Dementsprechend wollen wir grundsätzlich niemanden abgeben", sagte ... mehr
 


shopping-portal