Thema

Vater

Stuttgart: Lange Haft nach Messerangriff auf Vater der Ex-Freundin

Stuttgart: Lange Haft nach Messerangriff auf Vater der Ex-Freundin

Mit mehreren Messerstichen attackierte er den Vater seiner Ex-Freundin: Ein 20 Jahre alter Afghane ist in Stuttgart wegen versuchten Mordes verurteilt worden.  Wegen eines Messerangriffs auf den Vater seiner Ex-Freundin ist ein 20-Jähriger zu sechs Jahren ... mehr
Frau und vier Kinder in Indien mit Macheten ermordet

Frau und vier Kinder in Indien mit Macheten ermordet

Weil sie der Hexerei beschuldigt wurde, sind eine Frau und ihre Kinder in einem Dorf in Indien ermordet worden. Jedes Jahr gibt es in dem Land Hunderte solcher Fälle. In einem indischen Dorf sind eine Frau und ihre vier Kinder mit Macheten ermordet worden ... mehr
Brexit-Stress: Wie hält Theresa May das aus?

Brexit-Stress: Wie hält Theresa May das aus?

Die britische Premierministerin kämpft für das Versprechen, das sie Großbritannien gegeben hat: Das Land aus der EU zu führen. Dabei muss sie unvereinbare Positionen zusammenbringen. Woher nimmt sie ihre Kraft? Es könnte fast in Vergessenheit geraten ... mehr
Weltmeister im Babyglück: Shkodran Mustafi ist heimlich Vater geworden

Weltmeister im Babyglück: Shkodran Mustafi ist heimlich Vater geworden

Heimlich, still und leise ist Shkodran Mustafi wieder Vater geworden. Seine Frau Vjosa Kaba hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das verkündete der Fußballer via Instagram. Das ist mal eine Überraschung:  Shkodran Mustafi darf sich zum zweiten Mal über Nachwuchs ... mehr
Hamburg: Junge stirbt nach Stromschlag in Supermarkt – Bewährungsstrafe

Hamburg: Junge stirbt nach Stromschlag in Supermarkt – Bewährungsstrafe

2016 starb in Hamburg der kleine Jonathan an einem Stromschlag in einem Supermarkt. Nun hat das Gericht die Marktbetreiber verurteilt – zu einer Bewährungsstrafe. In einem Hamburger Supermarkt berührt der vierjährige Jonathan an der Kasse ein Metallgeländer und bekommt ... mehr

Bad Kreuznach: Messerangreifer ist Vater des getöteten Babys

Ein Mann attackiert seine schwangere Partnerin mit einem Messer und tötet dabei das ungeborene Kind. Ein DNA-Test zeigt nun: Er war der Vater. Ein 25 Jahre alter Mann, der seine schwangere Partnerin in Bad Kreuznach mit einem Messer attackiert haben soll, ist der Vater ... mehr

Freund der Tochter in Berlin niedergeschossen: Acht Jahre Haft für Vater

Sechs Schüsse feuerte ein Mann auf den Freund seiner Tochter ab – nun wurde er vom Landgericht zu acht Jahren Haft verurteilt. Auf einen  geplanten "Ehrenmord" gibt es keine Hinweise. Ein Vater, der auf offener Straße in Berlin-Gesundbrunnen sechs Schüsse auf den Freund ... mehr

Offenbar weiteres Designerbaby in China

Nach der Geburt der ersten genveränderten Babys in China ist offenbar eine weitere Frau mit einem Designerbaby schwanger. Chinesische Behörden ermitteln gegen den verantwortlichen Wissenschaftler. Ein nach der Geburt der ersten genveränderten Menschenbabys weltweit ... mehr

Diskuswurf-Star: Robert Harting wird Vater von Zwillingen

Diskuswurf-Star: Robert Harting wird Vater von Zwillingen. (Quelle: spot on news) mehr

Spanien: Zweijähriger in Brunnenschacht gefallen – Eltern bangen weiter

Spanische Rettungskräfte sind einem pausenlosen Einsatz um den zweijährigen Julen aus einem Brunnenschacht zu retten. Die Arbeiten sind schwierig – der Schacht ist nur 25 Zentimeter breit. Der Vater des in einem 110 Meter tiefen Brunnenschacht in Spanien verschollenen ... mehr

Unfall am Fähranleger: Auto fährt in Maas – Frau stirbt

Ein tragischer Unfall beschäftigt die Polizei im niederländischen Grenzgebiet. Eine Familie ist mit dem Auto in die Maas gefahren, nicht alle konnten sich retten.  Einen dramatischen Unfall, bei dem eine dreiköpfige Familie in die Maas gefahren ist, hat die Mutter nicht ... mehr

Mehr zum Thema Vater im Web suchen

Unbefristete Auszeit - Vater schwer krank: Britney Spears sagt alle Shows ab

Las Vegas (dpa) - US-Musikerin Britney Spears (37) wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow "Domination" präsentieren - doch nun hat die Sängerin alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt. Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters ... mehr

So entwickeln Kinder ihre Persönlichkeit

Die einen lieben das Abenteuer, die anderen verstecken sich hinter Mamas Rücken. Jedes Kind hat sein eigenes Temperament – und überrascht damit häufig sogar seine Eltern. Warum Unterschiede auch Chancen sein können und wie Eltern sie erkennen. Sie können toben ... mehr

NBA-Superstar James hofft auf Duell mit seinem Sohn

LeBron James‘ 14-jähriger Filius "Bronny" soll ähnlich talentiert zu sein wie sein berühmter Vater. Der NBA-Superstar träumt deshalb bereits von einem ungewöhnlichen Aufeinandertreffen. Basketball-Superstar LeBron James (33) von den Los Angeles Lakers würde gerne eines ... mehr

Baby-News: US-Moderator Andy Cohen wird zum ersten Mal Vater

Los Angeles (dpa) - US-Moderator Andy Cohen (50, "CBS News", "Radio Andy") hat in seiner Show "Watch What Happens Live" am Donnerstag (Ortszeit) verkündet, dass er demnächst Vater wird. Der Fernsehproduzent und Autor sagte: "Nach vielen Jahren der reiflichen ... mehr

Drama um Vater von VfB-Kapitän Gentner

Drama in Stuttgart: Der Vater von VfB-Kapitän Gentner ist nach dem Spiel im Stadion verstorben. (Quelle: t-online.de) mehr

Babyglück: Schlagersänger Norman Langen ist Vater

Babyglück: Der Schlagersänger Norman Langen ist Vater geworden. (Quelle: RTL) mehr

Rockstar Peter Maffay ist wieder Vater geworden

Mit 69 Jahren: Rockstar Peter Maffay ist wieder Vater geworden. (Quelle: t-online.de) mehr

Aus dem Koma in die U-Haft: Vater sticht auf Familie ein – Haftbefehl geplant

Er stach erst auf seine schlafende Familie, dann auf sich selbst ein: Seitdem liegt ein 50-jähriger Vater im Koma. Nun jedoch soll er in Haft kommen. Unklar ist, weshalb er die Tat beging. Nachdem ein Vater auf seine schlafende Ehefrau und zwei gemeinsame Kinder ... mehr

Familie - Benno Fürmann: Väter brauchen ganz viel Kraft

Bad Vilbel (dpa) - Der deutsche Film- und Fernsehschauspieler Benno Fürmann hat eine Lanze für die Väter dieser Welt gebrochen. Er wisse aus eigener Erfahrung, wie viel Kraft es koste, "den ganzen Bullshit" von Teenagern mitzumachen, sagte der 46-Jährige dem privaten ... mehr

"Vater der Taliban" mit Messern in seinem Haus ermordet

Der pakistanische Geistliche Maulana Samiul Haq unterrichtete die afghanischen Talibanführer. Mit 81 Jahren wurde er nun ermordet. Nun wird über das Motiv spekuliert. Ein hoher pakistanischer Geistlicher, der als Vater der afghanische Taliban gilt, ist ermordet worden ... mehr

Unfall in Detmold: Vater überfährt versehentlich das eigene Baby

In Detmold hat ein Vater vergessen, sein Kind ins Auto zu setzen. Als er losfuhr, überrollte er den Säugling und verletzte ihn tödlich. Ein Vater hat am Freitagmorgen in Detmold seine sieben Monate alte Tochter mit dem Auto überrollt und tödlich verletzt ... mehr

Frammersbach: Polizei findet zufällig Marihuana-Plantage

Weil ein Kind unentschuldigt in der Nachmittagsbetreuung fehlte, alarmierte eine Schule in Unterfranken die Polizei. Die Beamten fanden dann nicht nur das Kind, sondern auch eine Marihuana-Plantage. Wer suchet, der findet: Bei der Suche nach einem Kind hat die Polizei ... mehr

Colleville-sur-Mer: Franzose trifft mit 72 Jahren erstmals Halbgeschwister aus USA

Am Sterbebett seiner Mutter fand ein Franzose heraus, dass sein Vater ein amerikanischer Soldat war. Erst nach über 50 Jahren Suche konnte er nun seine Halbgeschwister treffen. Mehr als 50 Jahre lang hat ein Franzose nach seinem Vater, einem im Zweiten Weltkrieg ... mehr

Mit 69 Jahren: Richard Gere wird wieder Vater

Späte Vaterfreuden für Richard Gere: Auf Instagram verkündete seine Frau Alejandra das neue Babyglück. Und einer der ersten Gratulanten ist: der Dalai Lama.   Der Hollywood-Star Richard Gere wird mit 69 Jahren noch einmal Vater. "Erhalten gerade den Segen für unseren ... mehr

Vor- und Nachteile einer späten Vaterschaft

Für Frauen ist es mit dem Kinderkriegen schon aus biologischen Gründen irgendwann vorbei. Männer sind hingegen prinzipiell noch im hohen Alter zeugungsfähig. Was das für den Nachwuchs bedeutet, versuchen Wissenschaftler zu ergründen. Wolfgang war im Kindergartenalter ... mehr

Vermisste Kinder nach drei Tagen in Hamburg aufgefunden

Nach drei Tagen wurden zwei vermisste Kinder in Hamburg bei ihrem Vater gefunden. Gegen ihn wird wegen des Verdachts auf Kindesentziehung ermittelt.  Drei Tage nach ihrem Verschwinden sind zwei vermisste Geschwister aus dem hessischen Schlangenbad am Dienstagabend ... mehr

Im Alter von 85 Jahren: Handball-Legende Peter Kretzschmar verstorben

Der deutsche Handball trauert um Peter Kretzschmar. Der frühere Weltklassespieler starb im Alter von 85 Jahren – nur wenige Monate nach dem Tod seiner Frau Waltraud.  Peter Kretzschmar ist tot. Der ehemalige Handballer, der als Spieler und Trainer Weltmeister wurde ... mehr

Margrit Stamm im Interview: Wann ist ein Vater ein guter Vater?

Väter beteiligen sich immer stärker an der Erziehungsarbeit und übernehmen neue Rollen. Allerdings können sie das nur, wenn sich auch die Mütter ein Stück weit verändern, sagt die Schweizer Erziehungswissenschaftlerin Margrit Stamm. Im Interview erklärt sie, was einen ... mehr

Papas Idee: Für diese Achterbahn ist sie nie zu klein

Für diese Achterbahn ist sie nie zu klein mehr

Baby-News: Eddie Murphy wird zum zehnten Mal Vater

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Eddie Murphy (57) wird bald zehnfacher Vater sein. "Eddie Murphy und seine langjährige Freundin Paige Butcher sind glücklich zu verkünden, dass sie im Dezember ihr zweites gemeinsames Kind erwarten", zitierte unter anderem ... mehr

Neue Vorwürfe gegen mutmaßlichen "Golden State Killer"

Der "Golden State Killer" gilt als einer der berüchtigsten Serienmörder Kaliforniens. Ein angeklagter Ex-Polizist muss sich nun vor Gericht verantworten – neben 13 Morden geht es nun auch um zahlreiche Entführungen. Dem mutmaßlichen "Golden State Killer" in Kalifornien ... mehr

Leute: ESC-Star Michael Schulte ist Vater geworden

Buxtehude (dpa) - Drei Monate nach seinem Erfolg beim ESC ist Musiker Michael Schulte (28) erstmals Vater geworden. "Er ist endlich hier", schrieb Schulte am Samstag auf Instagram. Dazu postete er ein Foto von seiner Hand und der seines neugeborenen Sohns. "Wir haben ... mehr

Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

Gründe, der eigenen Mutter "Danke" zu sagen, gibt es viele. Für intelligente Menschen kommt nun offenbar noch ein weiterer hinzu: Eine Psychologin erklärt, dass Kinder ihre Intelligenz ihrer Mutter zu verdanken haben. Studien zufolge wird Intelligenz vor allem durch ... mehr

Texel: Mann aus Steinfurt will zehnjährigen Sohn retten und ertrinkt

Ein 50-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen ist vor der Ferieninsel Texel ertrunken. Sein Kind war in Not geraten, die Mutter musste vom Strand aus hilflos zusehen. Beim Versuch, seinen zehnjährigen Sohn zu retten, ist ein 50 Jahre alter Deutscher ... mehr

USA: Zwei Kinder von Hai an Strand nahe New York gebissen

Hai-Alarm auf Fire Island: Gleich zwei Kinder sind an einem Strand nahe New York von Haien gebissen worden. Meeresbiologen zufolge nähern sich die großen Fische zunehmend dem beliebten Urlaubsziel. Zwei Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren sind an einem Strand ... mehr

Tragödie auf Mallorca: Deutscher Familienvater ertrinkt durch Riesenwelle

In Spanien ist eine Familie auf einer Treppe nahe des Wassers von Wellen erfasst und ins Meer gezogen worden. Während die Rettung der Kinder gelang, kam der Vater im Wasser ums Leben. Auf Mallorca ist ein deutscher Urlauber im Wasser ums Leben gekommen. Dies berichten ... mehr

Urteil in Bayern: Vater schüttelte sein Baby – Tochter für immer gelähmt

Urteil in einem erschütternden Misshandlungsfall: Ein Vater hat sein sechs Monate altes Töchterchen so heftig geschüttelt, dass es schwerste Behinderungen davontrug. Dafür muss er jetzt lange ins Gefängnis. Weil er seinem kleinen Mädchen durch Schütteln schwerste ... mehr

Indien: Mann mit längsten FIngernägeln schneidet sie ab – nach 66 Jahren

Seine Nägel schafften es schon ins Guinessbuch der Rekorde: Nach 66 Jahren hat sich ein Inder erstmals seine Fingernägel abschneiden lassen. Die kann man nun im Museum begutachten. Die längsten Fingernägel der Welt sind abgeschnitten: Der 82-jährige Inder Shridhar ... mehr

Gunzenhausen: Haftbefehl nach Mord an Frau und drei Kindern

Er soll seine Frau und seine drei Kinder mit einem Fleischermesser ermordet haben. Jetzt ist Haftbefehl gegen den 31-Jährigen im fränkischen Gunzenhausen erlassen worden. Nach dem Mord an einer Mutter und ihren drei Kindern im fränkischen Gunzenhausen ist Haftbefehl ... mehr

Baden-Württemberg: Eltern vergessen Kind am Parkplatz

Dass ihre Tochter im Auto fehlte, fiel einem Elternpaar erst einige Kilometer hinter einer Autobahnraststätte auf. Bis dahin hatte sich die Achtjährige schon Hilfe gesucht. An einem Autobahnparkplatz in Baden-Württemberg haben am Wochenende Eltern ... mehr

Töchter nach Tunesien entführt: "Wir sind alle traumatisiert"

2000 Kilometer trennten Maryam und Hanna fast drei Jahre lang von ihrer Mutter. Die Familie ihres Ex-Mannes hielt die Kinder in Tunesien fest. Nun sind sie zurück. Doch das Drama wirkt nach. Jahrelang hat Katharina Schmidt um die Rückkehr ihrer in Tunesien ... mehr

A8: "Sensationsgieriger" Gaffer filmt Unfall vor eigenen Kindern

Ein Mann hat nach einem Unfall auf der Autobahn Aufnahmen mit seinem Handy gemacht. Dass seine Kinder mit im Auto saßen, störte den Vater offenbar nicht. Vor den Augen von Kindern hat ein Vater nach Polizeiangaben das Geschehen nach einem tödlichen Autobahnunfall ... mehr

An der Wickelfront: Vatertypen im Überblick

An Himmelfahrt – im Volksmund Vatertag – ziehen sie wieder mit Bollerwagen und Schnapsglas am Halsband durch die Republik:  Väter und solche, die es vielleicht mal werden wollen. Manche aber werden auch mit den Kindern auf dem Spielplatz sein. Denn es hat sich einiges ... mehr

Laufenburg: Vater schlägt Baby tot – elf Jahre Haft

Nach dem gewaltsamen Tod eines Babys in Laufenburg am Hochrhein ist der Vater des Kindes wegen Totschlags zu elf Jahren Haft verurteilt worden. Wegen Totschlags wurde der Vater eines drei Monate alten Babys zu elf Jahren Haft verurteilt ... mehr

The Rock ist wieder Papa!

Dwayne "The Rock" Johnson ist zum dritten Mal Vater geworden. (Quelle: RTL) mehr

Hamburg: Mutmaßlicher Täter vom Jungfernstieg stritt um Sorgerecht

Warum ersticht ein Vater seine kleine Tochter und deren Mutter? Diese Frage bewegt viele Hamburger nach der Bluttat am Bahnhof Jungfernstieg. Nun sind erste Hintergründe bekannt. Der mutmaßliche Messer-Angreifer von Hamburg, der seine einjährige Tochter und deren Mutter ... mehr

Nach Koma: Tochter von Skripal meldet sich erstmals zu Wort

Gemeinsam mit ihrem Vater wurde Julia Skripal Opfer eines Giftanschlags im britischen Salisbury. Wochenlang rang sie mit dem Tod. t-online.de dokumentiert ihre erste öffentliche Stellungnahme im Wortlaut. Julia Skripal ist die Tochter des russischen Ex-Spions Sergei ... mehr

Fall Kalinka: Stiefvater scheitert in Straßburg

Die junge Kalinka starb 1982 unter unklaren Umständen am Bodensee. In Frankreich wurde der Stiefvater verurteilt, in Deutschland hingegen galt Dieter K. als unverdächtig. Jetzt urteilte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte. Im Justizdrama ... mehr

Miami Open: Caroline Wozniacki beklagt Drohungen gegen Familie

Die Weltranglistenzweite, Caroline Wozniacki, hat Anschuldigungen gegen die Verantwortlichen der Miami Open erhoben. Man sei nicht bereit gewesen, gegen Todesdrohungen vorzugehen. Die dänische Tennisspielerin Caroline Wozniacki hat sich bei den Organisatoren ... mehr

Mit 50, 60, 70, 80: Im Alter noch mal Vater werden

Wenn andere Opa werden, legt manch einer selbst noch mal nach. Väter jenseits der 50 oder 60 sind längst keine Seltenheit mehr. Was bedeutet so eine Konstellation für die Familie? Und wie geht man damit um, wenn einen alle für den Opa halten? Als Tochter Nummer ... mehr

Blamage: US-Präsident Trump erklärt Vater seines Gastes für tot

Bizarrer Dialog zwischen Donald Trump und einem Stahlarbeiter im Weißen Haus: Der US-Präsident erklärte den Vater seines Gastes kurzerhand für tot. Bei der Unterzeichnung einer Proklamation, die Stahl- und Aluminiumimporte mit Zöllen belegt, ist es am Donnerstag ... mehr

Ost-Ghuta: Ein Vater sucht verzweifelt seinen toten Sohn

In den Trümmern von Ost-Ghuta sucht ein Vater nach seinem Sohn. Er weiß, dass der 22-Jährige tot ist, doch er will ihn wenigstens beerdigen. Abu Mohammad Alaja steht auf einem Schutthaufen. Noch immer sucht er seinen ältesten Sohn in den Trümmern, die einmal ... mehr

Nach Mord an Rabbiner: Israels Armee tötet Hauptverdächtigen

Nach dem Mord an einem Rabbiner und Familienvater haben israelische Soldaten den palästinensischen Hauptverdächtigen getötet. Beim Zugriff war der Mann schwer bewaffnet. Ein Terrorverdächtiger Palästinenser ist bei einem israelischen Militäreinsatz im Westjordanland ... mehr

Opfer-Vater geht auf Missbrauchsarzt los

Mitten im Gerichtsprozess rund um den Missbrauch im US-Turnen: Einer der Opfer-Väter geht auf den angeklagten Arzt los. (Quelle: Reuters) mehr
 
1 3 4 5


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2019