Sie sind hier: Home > Themen >

Vater

Thema

Vater

Willi Herren: Herzzerreißende Worte von Sohn Stefano

Willi Herren: Herzzerreißende Worte von Sohn Stefano

Die Trauer um Willi Herren ist ungebrochen. Zahlreiche Fans, Freunde und Familienangehörige nehmen öffentlich Abschied von dem Realitystar.  Nun postet auch Sohn Stefano bewegende Zeilen. Am Montagabend war Willi Herren noch in der Sat.1-Show " Promis unter Palmen ... mehr
Backstreet-Boys-Star Nick Carter ist zum dritten Mal Vater geworden

Backstreet-Boys-Star Nick Carter ist zum dritten Mal Vater geworden

Nach einem Sohn und einer Tochter freuen sich der Sänger und seine Ehefrau Lauren über Baby Nummer drei. Auf Twitter verkündete Nick Carter die frohe Nachricht. Erst vor wenigen Tagen feierten Nick Carter und Ehefrau Lauren Kitt-Carter den Geburtstag ihres ... mehr
Willi Herrens Tochter Alessia Herren trauert:

Willi Herrens Tochter Alessia Herren trauert: "Ich will das nicht wahrhaben"

Nach dem überraschenden Tod des Realitystars sitzt der Schock vor allem bei seinen Angehörigen tief. Nun hat sich erstmals Willi Herrens Tochter Alessia zu Wort gemeldet. Mit einem emotionalen Post nimmt sie Abschied von ihrem Vater. Eines der wohl letzten gemeinsamen ... mehr
Prinz Harry:

Prinz Harry: "Sehr persönlicher" Brief an Papa Charles

Nach dem TV-Interview mit Oprah Winfrey zeigte sich der Thronfolger enttäuscht von seinem Sohn. Um die Wogen zu glätten, soll Harry vor der Trauerfeier von Prinz Philip ganz persönliche Zeilen an seinen Vater gerichtet haben. Seit dem Rückzug aus der Royal Family ... mehr
Jürgen Klinsmann: Ex-Bundestrainer trauert um Mama Martha (?82)

Jürgen Klinsmann: Ex-Bundestrainer trauert um Mama Martha (?82)

Der Ex-Fußballbundestrainer reiste aus seiner Wahlheimat Los Angeles an, um Abschied von seiner Mutter zu nehmen. Martha Klinsmann starb im Alter von 82 Jahren und wurde bereits beigesetzt. Es ist ein trauriger Grund, aus dem Jürgen Klinsmann nun in seine alte Heimat ... mehr

USA | Kalifornien: Mutter wegen Mordes an ihren drei Kindern angeklagt

Schockierende Tat im US-Bundesstaat Kalifornien: Eine Mutter soll ihre eigenen drei Kinder getötet haben. Für die Morde will sich die Angeklagte nun im Prozess rechtfertigen.  In  Kalifornien muss sich eine 30-jährige Frau wegen dreifachen Kindesmordes verantworten ... mehr

Psychologin gibt Tipps: Großer Altersunterschied in Beziehungen hat auch Vorteile

Er 49, sie 28. Oder: Sie 54 und er gerade 24. Paare, die große Altersunterschiede trennen, leben mit Stempeln wie "Vaterkomplex" oder "Toyboy". Doch solche Beziehungen haben auch Vorteile. Mehr als fünf Jahre sollten Paare nicht trennen – egal, in welche Richtung ... mehr

"Unter uns"-Star Benjamin Heinrich ist wieder Vater geworden

In seiner TV-Rolle hat er eine Tochter, im wahren Leben durfte Benjamin Heinrich nun seinen zweiten Sohn auf der Welt begrüßen. Die freudige Nachricht teilte der Schauspieler mit einem Babybild auf Instagram  – und verriet auch gleich den Namen des Jungen ... mehr

Erfurt: 26-Jähriger verletzt Freundin und Kind – und attackiert Polizisten

In Erfurt ist ein Streit zwischen Familienmitgliedern eskaliert. Ein Betrunkener attackierte seine Partnerin und sein Kind – und ging schließlich auch auf die Polizeikräfte los.  In Erfurt muss sich ein 26-Jähriger wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ... mehr

Golf: Profi Rory McIlroy trifft Vater bei Masters in Augusta | Video

Bei dem Masters in Augusta in Georgia hat der Golfer Rory McIlroy seinen Vater mit dem Ball getroffen. Glück für ihn, denn ohne diese Szene wäre seine Position schlechter ausgefallen.  Golf-Profi Rory McIlroy hat beim Masters in Augusta seinen Vater ... mehr

Prozess in Regensburg: Vater gesteht Tötung seiner beiden Kinder mit Plastiktüte

Ein Vater soll seinen zwei Kindern ein Polizei-Spiel vorgegaukelt und sie mit Kabelbindern gefesselt haben. Dann tötete er sie. Zu Prozessbeginn sagte der 37-Jährige nun: "Ich habe eine lange Freiheitsstrafe verdient."  Er soll seinen eigenen Kindern ein Spiel ... mehr

Philipp Lahm zeigt sich mit seinen beiden Kindern – beim Ostereier färben

Philipp Lahm hat Fans und Follower an Ostern mit einem seltenen Schnappschuss überrascht. Er zeigt seine beiden Kinder bei einer besonderen "Familientradition". Philipp Lahm gibt nur selten Einblicke in sein Privatleben. An Ostern machte ... mehr

Ankara: Prokurdischer HDP-Politiker Gergerlio?lu verhaftet

Zuerst entzogen sie ihm sein Abgeordnetenmandat, dann nahmen sie ihn fest: Jetzt sitzt der prokurdische Politiker Gergerlio?lu in einem Hochsicherheitsgefängnis in Ankara. Gut zwei Wochen nach dem Entzug seines Abgeordnetenmandats hat die türkische Justiz ... mehr

Köln: Biggi Lechtermann über Erfahrungen in der häuslichen Pflege

Personalknappheit in der Altenpflege ist ein Problem, das durch die Pandemie verschärft wurde. Moderatorin Birgit Lechtermann berichtet von erschütternden Erfahrungen bei der Versorgung ihres Vaters. Ein Gerichtsverfahren gegen einen rumänischen Pfleger lenkte ... mehr

Köln: Ex-Karnevalsprinz Ralf Cremer mit 75 Jahren gestorben

Der Kölner Karneval trauert um einen seiner Prinzen: Ralf Cremer ist überraschend im Alter von 75 Jahren gestorben. 1994 war er der Karnevalsprinz "Prinz Ralf I." Der ehemalige Kölner Karnevalsprinz von 1994, Ralf Cremer, ist überraschend in der Nacht zu Dienstag ... mehr

"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz ist zum ersten Mal Vater geworden

Mit der Familienserie "Malcolm mittendrin" wurde er als Kind weltberühmt, nun ist Frankie Muniz selbst Papa geworden. Seine Ehefrau Paige hat den ersten gemeinsamen Nachwuchs zur Welt gebracht, wie der Schauspieler nun völlig überwältigt verkündete. Er war einer ... mehr

Köln: Eltern und Schüler besorgt über Schulöffnungen

Seit Montag findet für Kölner Schülerinnen und Schüler wieder Präsenzunterricht statt. Doch angesichts der knappen Versorgung mit Schnelltests und einer Inzidenz von über 100 wird bereits wieder ein Aussetzen der Präsenzpflicht gefordert. Das war nicht das Signal ... mehr

Mario Götze: Partnerlook mit Baby Rome begeistert Fans

Seit neun Monaten sind der Fußballer und Ehefrau Ann-Kathrin Eltern. Nun teilt das Model neue Aufnahmen von Mario Götze und Söhnchen Rome – und die Ähnlichkeit der beiden sorgt für Entzückung. Rund ein Jahr nach ihrer großen Hochzeitsfeier auf Mallorca ... mehr

Unterlassene Hilfe: Eltern nach Tod ihres Sohnes verurteilt

Obwohl es dem Jungen zunehmend schlechter ging, gingen die Eltern mit ihm nicht zum Arzt. Das Landgericht Magdeburg hat das Paar nun wegen Schuld am Tod des Kindes verurteilt. Weil sie Schuld am Tod ihres 14 Monate alten Sohnes tragen, hat das Landgericht Magdeburg ... mehr

Dakota Johnson: "Ich fühle mich nirgendwo sicher"

Als Tochter der Hollywoodstars Melanie Griffith und Don Johnson wuchs sie im Rampenlicht auf, mit "Fifty Shades of Grey" wurde Dakota Johnson selbst weltberühmt. Doch unter ständiger Beobachtung zu stehen, gefällt ihr gar nicht, wie sie t-online verriet. Dakota Johnson ... mehr

Tennis-Star Alexander Zverev und Brenda Patea: Das Baby ist auf der Welt!

Kurz nach der Trennung von dem Profisportler gab das Model seine Schwangerschaft bekannt. Nun ist das Baby von Brenda Patea und Alexander Zverev auf der Welt. Ihre Liebe begann ganz romantisch: Im Herbst 2019 funkte es zwischen Tennisstar Alexander Zverev ... mehr

ESC-Held Michael Schulte ist wieder Vater geworden

Der Sänger freut sich über sein zweites Kind. Auf Instagram stellt Michael Schulte seinen Fans den Nachwuchs vor und verrät neben dem Namen auch, warum der Kleine an einem ganz besonderen Datum zur Welt kam. Gerade erst sprach Michael Schulte im Interview mit t-online ... mehr

Köln: Familienvater soll Nachbarsmädchen missbraucht haben – Haftstrafe

Vor dem Kölner Landgericht wurde das Urteil in einem Missbrauchsfall gesprochen. Eine Grundschülerin wurde vom Vater ihres Freundes sexuell missbraucht. Dafür erhielt der Familienvater eine zweijährige Haftstrafe.  mmer solche Zeugen hätten." Unmissverständlich ordnete ... mehr

Mick Schumacher: Bewegende Worte über Papa Michael Schumacher – "mein Idol"

Er führt die Familienlegende weiter: Mick Schumacher wird in Kürze in seine erste Formel-1-Saison starten. Vorher sprach er darüber, wie sehr er zu seinem Vater Michael Schumacher aufschaut. Vor wenigen Wochen jährte sich der verheerende Unfall von Michael Schumacher ... mehr

Österreich: 18-Jährige stirbt bei Rodelunfall

In Österreich ist es bei einem Rodelausflug einer Familie zu einem tödlichen Unfall gekommen: Eine 18-Jährige starb, ihr Bruder wurde verletzt. Der Vater der Jugendlichen musste alles mit ansehen. Eine 18-Jährige ist in Österreich beim Rodeln ums Leben gekommen ... mehr

"Twilight"-Star: Schauspieler Kellan Lutz ist zum ersten Mal Vater geworden

Fast genau ein Jahr nachdem sie um ihr ungeborenes Baby trauern mussten, verkünden der Schauspieler und seine Ehefrau Brittany freudige Nachrichten: Sie sind Eltern einer Tochter geworden. "Der Schmerz meines gebrochenen Herzens hat seinen Höhepunkt erreicht ... mehr

Michael Wendler: Streit um Beerdigung seiner Mutter — es geht um Geld

Mitte Februar starb Christine Tiggemann überraschend im Alter von 73 Jahren. Über ihre Beisetzung ist nun ein Familienstreit entbrannt.  Der Kontakt zwischen Michael Wendler und seiner Mutter war in den letzten Monaten alles andere ... mehr

Mann in Niedersachsen sucht seit drei Wochen sein Auto

Einem 62-Jährigen ist sein Auto abhanden gekommen: Er hatte es in einem Parkhaus geparkt, kann sich nun aber nicht mehr erinnern, in welchem genau. Nicht nur die Tochter beschäftigt die Suche. Ein Mann aus der Grafschaft Bentheim ( Niedersachsen) hat Anfang Februar ... mehr

Vater baut seinen Kindern 170-Meter-Bobbahn im Garten

Geniale Idee: Ein Vater aus Lettland hat seinen Kindern im Garten eine eigene Eis-Bobbahn gebaut. (Quelle: t-online/Reuters) mehr

Hollywoodstar Orlando Bloom: "Ich habe diesen Draufgänger noch immer in mir"

Vor sechs Monaten kam das zweite Kind des Schauspielers zur Welt. Im Gespräch mit t-online erzählt Orlando Bloom, wie ihn das Vatersein verändert hat und verrät, was er von Frauen gelernt hat .  Im August letzten Jahres brachte Sängerin Katy Perry Tochter Daisy ... mehr

Erfurt/Uhlstädt-Kirchhasel: Rodelunfall mit Kanu – 10-Jährige schwer verletzt

In Uhlstädt-Kirchhasel nahe Erfurt ist ein zehn Jahre altes Kind beim Rodeln in einem als Schlitten umfunktionierten Kanu schwer verletzt worden. Sein Vater muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.  Beim Rodeln mit einem aufblasbaren ... mehr

Unfall in Österreich: Vierjährige stirbt beim Rodeln – Schlitten fuhr los

Tragischer Unfall auf einer österreichischen Rodelbahn: Eine Vierjährige ist unter der Aufsicht ihrer Eltern tödlich verunglückt. Ihr Schlitten setzte sich unbemerkt in Bewegung.  Ein vier Jahre altes Mädchen ist bei einem tragischen Rodelunfall in Österreich ums Leben ... mehr

Corona — Merkel zu Eltern: "Müsste mich um Ihre Kinder kümmern"

Die beim Thema Lockdown strenge Bundeskanzlerin trifft auf diejenigen, die die Folgen permanent am meisten spüren: Angela Merkel warb bei Eltern um Verständnis – und machte ein Versprechen. Bundeskanzlerin Angela Merkel ( CDU) hat im direkten ... mehr

Düsseldorf: Vater soll Freund der Tochter aus Fenster geschubst haben

Familienstreit eskaliert? Ein 50-Jähriger soll in Düsseldorf den Partner seiner Tochter elf Meter in die Tiefe gestoßen haben. Der 28-Jährige überlebte schwer verletzt.  Ein 50-jähriger Familienvater soll in Düsseldorf den Freund seiner erwachsenen Tochter aus einem ... mehr

Österreich: Massiver Protest gegen Abschiebung einer 12-Jährigen

Unter massivem Protest ist eine Schülerin in Österreich von der Polizei abgeholt worden. Sie soll abgeschoben werden. Ihre Klasse setzt aber alles daran, um das noch zu verhindern.   Die 12-jährige Tina soll mit ihrer Familie aus Österreich nach Georgien abgeschoben ... mehr

Rafael van der Vaart: So groß ist Töchterchen Jesslynn – "Hübsch wie die Mama"

Nach der Trennung von Sylvie Meis hat der Fußballer mit Estavana Polman ein neues Familienglück gefunden. Die gemeinsame Tochter ist mittlerweile drei Jahre alt – und ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Auch nach seiner aktiven Profikarriere schlägt Rafael ... mehr

Schauspieler Josh Hartnett ist heimlich Vater geworden

Einst zählte er zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods, mittlerweile steht für Josh Hartnett die Familie an erster Stelle. In einem seltenen Interview überraschte er nun mit der Nachricht, dass er bereits dreifacher Vater ist. Zwanzig Jahre ... mehr

DJ Ötzi versöhnte sich mit seinem Vater – der verstarb kurz danach

"Anton aus Tirol"-Star DJ Ötzi zeigt sich in einem Interview plötzlich von seiner verletzlichen Seite. Jahrelang hatten er und sein Vater eine sehr schwierige Beziehung. Kurz vor dessen ... mehr

Ministerpräsident Tobias Hans ist nun dreifacher Vater

Der Ministerpräsident von Saarland, Tobias Hans, ist erneut Vater geworden. Hannah Judith Hans ist das dritte Kind des Ministerpräsidenten und seiner Frau Tanja Hans. Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans ( CDU) ist erneut Vater geworden. "Hannah Judith ... mehr

Backstreet Boy im Babyglück! Nick Carter wird wieder Vater

Auf ihrem Weg zum dritten Wunschkind mussten Nick Carter und seine Frau Lauren gleich mehrere Verluste verkraften. Nun verkündete das Paar überglücklich, dass es erneut Nachwuchs erwartet. Mit einem Video von einer Ultraschalluntersuchung teilt  Nick Carter seinen ... mehr

München: Baby wird während Notrufs des Vaters geboren

Weil seine Frau in den Wehen lag, wählte ein Vater in München den Notruf. Doch noch während des Telefonats waren plötzlich Schreie eines Säuglings zu hören – das Kind war schon da.  Ungeplante Hausgeburt: Noch während ein werdender Vater in München einen Notruf ... mehr

Rupert Grint: So verändert das Vatersein den Harry-Potter-Star

Im Mai letzten Jahres ist die Tochter des Ron-Weasley-Darstellers zur Welt gekommen. In einem Interview sprach Rupert Grint nun darüber, wie ihm das Vatersein bei seiner Arbeit als Schauspieler hilft. "Es hat definitiv meine Perspektive auf die Dinge ... mehr

Domenico De Cicco: Trennung von der Mutter seiner Tochter

Er ließ Evelyn Burdecki für seine schwangere Ex-Freundin sitzen. Doch auch die Geburt der gemeinsamen Tochter konnte die Beziehung nicht retten. Nun hat Domenico De Cicco die Trennung von Freundin Julia bekannt gegeben. 2018 hatte Ex-" Bachelorette"-Kandidat Domenico ... mehr

Russland: Vater sperrt 4-jährigen Sohn barfuß in kalte Garage

In Russland hat ein Vater seinen Sohn über Nacht in eine Garage gesperrt. Das Kind ist erst vier Jahre alt und erlitt Erfrierungen an Händen und Füßen. Bei eisigen Temperaturen hat ein Vater in Russland seinen vierjährigen Sohn nachts stundenlang leicht bekleidet ... mehr

Vater will Kindern Streich spielen – das geht nach hinten los

Folgen unterschätzt: Eigentlich wollte der Vater seine Kinder ärgern, doch das ging gehörig daneben. (Quelle: t-online/Reuters) mehr

Australien: Trio läuft 12 Stunden, um Hilfe für Vater und Sohn zu holen

In Australien war eine Gruppe mit ihrem Wagen in einem Flutgewässer stecken geblieben. Drei der Insassen legten einen zwölfstündigen Fußmarsch zurück, um Hilfe für einen Vater und seinen zehnjährigen Sohn zu holen. Um Hilfe für einen Vater und dessen ... mehr

Schlafmangel: Was Eltern bei Schlafentzug helfen kann

Wow, vier Stunden geschlafen – aber nicht am Stück! Solche Nächte machen Eltern mürbe, gereizt und aggressiv. Warum es wichtig ist, diese Gefühle ernst zu nehmen und nicht einfach runterzuschlucken. Er macht dünnhäutig und gereizt, erschöpft und zuweilen sogar ... mehr

Schleswig-Holstein: Vater gesteht versuchte Tötung seines Sohnes

Bis zur Bewusstlosigkeit hatte er seinen Sohn gewürgt, mit der Absicht ihn zu töten – das gestand ein Vater unter Tränen vor Gericht. Als Rechtfertigung für seine Tat nannte er den Corona-Lockdown. Ein Vater steht in Lübeck vor Gericht, der im Frühjahr versucht haben ... mehr

Passagiere im Flugzeug trauen ihren Augen kaum

Blick auf Flügel: Passagiere im Flugzeug trauen ihren Augen kaum. (Quelle: ProSieben) mehr

Mann bringt Kind zur Welt – und wird zum Hit im Internet

Transgender-Vater: Ein 38-jähriger Mann dokumentierte den Verlauf seiner Schwangerschaft auf Social Media und teilt die Geburt seines Kindes. (Quelle: Bit Projects News) mehr

Prozess in Köln: Mutter zu Unrecht wegen Totschlags verurteilt?

In Köln stirbt ein Kleinkind an den Folgen vieler Verletzungen, die Mutter wird in einem Prozess zu einer Haftstrafe verurteilt. Doch der Fall wird neu verhandelt. Ist der Vater der wahre Täter?  Haben Richter des Kölner Landgerichtes vor zwei Jahren einen ... mehr

Model Fiona Erdmann verrät endlich den Babynamen – nach "langem Kampf"

Über drei Monate ist der Sohn Fiona Erdmann nun bereits alt. Doch den Namen des Kindes kannte die Öffentlichkeit nicht – bis jetzt. Das Model verriet nun, wie es heißt und dass der Name nicht ihre erste Wahl gewesen sei. Fiona Erdmann ist im August dieses Jahres ... mehr

Adventskalender für Männer: Originelle Ideen von Bier über Werkzeug bis Beauty

Gewürzmischungen, Werkzeug oder doch lieber Beauty-Produkte: Wir haben Ihnen ein paar besonders schöne Adventskalender zusammengestellt, die tolle Geschenke beinhalten. Das sind unsere Kalender-Empfehlungen für Männer in diesem Jahr. Kleine Überraschungen und Geschenke ... mehr

Kann Kinderkriegen zu einer Kettenreaktion führen?

Eine Kollegin ist schwanger, der eigene Bruder wird Vater. Macht es das für einen selbst wahrscheinlicher, auch ein Kind zu bekommen? Und wenn ja, setzt sich dieser Effekt weiter fort?  Die Geburt eines Kindes kann im Familien- und Kollegenkreis zu einer ... mehr

"Angst vor ihrem Vater" – Britney Spears will nicht mehr auftreten

Britney Spears musste vor Gericht erneut eine Schlappe hinnehmen. Wie US-Medien übereinstimmend berichten, wird ihr Vater ihr Vormund bleiben. Die Sängerin zieht nun Konsequenzen. Am Dienstag hat sich erneut ein Gericht in Los Angeles mit der Vormundschaft von Britney ... mehr
 
1 3 4


shopping-portal