Sie sind hier: Home > Themen >

Vedad Ibisevic

Thema

Vedad Ibisevic

FC Schalke 04 – Vedad Ibisevic über Manuel Baum:

FC Schalke 04 – Vedad Ibisevic über Manuel Baum: "Hatte Problem mit mir"

Vedad Ibisevic kam als Hoffnungsträger für den Schalker Sturm, war aber nach kurzer Zeit schon wieder weg. Der Grund war das Verhältnis zu Trainer Manuel Baum. Nun bezog Ibisevic Stellung. Vedad Ibisevic sieht ein Vier-Augen-Gespräch mit dem damaligen Trainer Markus ... mehr
Suspendierung beim Revierclub - Ibisevic: Ex-Schalke-Coach Baum

Suspendierung beim Revierclub - Ibisevic: Ex-Schalke-Coach Baum "hatte ein Problem mit mir"

Berlin (dpa) - Fußball-Profi Vedad Ibisevic sieht ein Vier-Augen- Gespräch mit dem damaligen Trainer Markus Baum als Grund für seine Suspendierung beim FC Schalke 04. "Danach hat er Jochen Schneider gebeten, mich zu suspendieren", sagte der 36 Jahre ... mehr
Schalke 04: Nabil Bentaleb spricht über Suspendierung bei Königsblau

Schalke 04: Nabil Bentaleb spricht über Suspendierung bei Königsblau

Vor rund einer Woche eskalierte bei Schalke 04 die Situation. Der Vertrag mit Ibisevic wurde aufgelöst und Harit und Bentaleb wurden suspendiert – nun äußert sich Letzterer und zeigt Unverständnis.  Der beim FC Schalke 04 suspendierte Nabil Bentaleb ... mehr
Revierclub in der Krise - Trainingszoff bei Schalke 04: Einheit abgebrochen

Revierclub in der Krise - Trainingszoff bei Schalke 04: Einheit abgebrochen

Gelsenkirchen (dpa) - Beim krisengebeutelten FC Schalke 04 hat eine Auseinandersetzung auf dem Platz für ein vorzeitiges Trainingsende gesorgt. Stürmer Vedad Ibisevic und Co-Trainer Naldo sind am Sonntag während der Einheit aneinandergeraten. Dies berichtet ... mehr
Hertha BSC - Labbadia: Ibisevic-Wechsel war schwere Entscheidung

Hertha BSC - Labbadia: Ibisevic-Wechsel war schwere Entscheidung

Berlin (dpa) - Für Fußball-Trainer Bruno Labbadia war der Wechsel von Kapitän Vedad Ibisevic von Hertha BSC zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04 eine schwere Entscheidung. "Ich, gerade ich, habe mit mir gerungen. Aber die Frage war: Schieben wir den Umbruch nicht ... mehr

Transfermarkt - Kein Grundgehalt: Schalke verpflichtet Ibisevic

Gelsenkirchen (dpa) - Der neu verpflichtete Stürmer Vedad Ibisevic verzichtet beim FC Schalke 04 komplett auf ein Grundgehalt. Das sagte der 36 Jahre alte Stürmer in einem vom Fußball-Bundesligisten verbreiteten Video, in dem Ibisevic gemeinsam mit Schalkes ... mehr

Transfermarkt - "Bild": FC Schalke holt Ex-Herthaner Ibisevic

Düsseldorf (dpa) - Der FC Schalke 04 ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer offenbar fündig geworden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, hat der Fußball-Bundesligist zur kommenden Saison Vedad Ibisevic verpflichtet. Der 36 Jahre alte Angreifer, der zuletzt ... mehr

Zukunft ungewiss - Hertha-Manager Preetz: Im Moment kein Angebot für Ibisevic

Berlin (dpa) - Die Zukunft von Kapitän Vedad Ibisevic (35) beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC ist ungewiss. Der Vertrag des Bosniers, der 2015 vom VfB Stuttgart kam, lief zum 30. Juni aus. Eine neue Offerte planen die Berliner aktuell aber nicht. "Wir haben Vedad ... mehr

Hertha BSC: Labbadia stellt Ibisevic Vertragsverlängerung in Aussicht

Mönchengladbach (dpa) - Hertha-Coach Bruno Labbadia hat Stürmer-Oldie Vedad Ibisevic noch einmal eine Vertragsverlängerung in Berlin in Aussicht gestellt. "Wir werden uns mit ihm zusammensetzen. Wir sind da sehr offen", sagte Labbadia nach dem 1:2 (0:1) am Samstag ... mehr

Hertha-Profi - Ibisevic über frühen Start: Verständnis, aber "es ist hart"

Berlin (dpa) - Die Profis von Fußball-Bundesligist Hertha BSC haben mit Verständnis auf den vorgezogenen Trainingsstart in der Winterpause unter dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann reagiert. "Ich bin zu lange dabei. Ich weiß, dass das eine mit dem anderen zusammengeht ... mehr

Hertha-Stürmer - Nach verweigertem Elfer: Ibisevic will Gelb für sich selbst

Bremen (dpa) - Das erlebt Schiedsrichter Felix Brych wohl auch eher selten: Nachdem der Bundesliga-Referee einen Zweikampf von Herthas Vedad Ibisevic und Werders Keeper Jiri Pavlenka nicht als elfmeterwürdig bewertet hatte, forderte der Berliner Stürmer aus Protest ... mehr

Bundesliga: Nächster Sieg für Hertha BSC! Fortuna Düsseldorf ohne Chance

Der Hauptstadtklub feiert nach dem 4:0 gegen den 1. FC Köln am letzten Wochenende den nächsten Erfolg und schlägt auch die Fortuna. Dabei geht die Partie für die Hertha denkbar unglücklich los. Hertha BSC hat Trainer-Urgestein Friedhelm Funkel ... mehr

Hertha-Kapitän: Ibisevic freut sich auf Stadt-Duell gegen Union und Subotic

Neuruppin (dpa) - Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic freut sich auf das erste Berliner Stadtderby mit dem 1. FC Union in der Fußball-Bundesliga und ein mögliches direktes Duell mit Neven Subotic. "Wir kennen uns lange. Wir haben oft gegeneinander gespielt. Er war in Mainz ... mehr

34 Jahre alter Routinier - Covic legt fest: Ibisevic bleibt Hertha-Kapitän

Neuruppin (dpa) - Routinier Vedad Ibisevic bleibt auch unter dem neuen Trainer Ante Covic Kapitän von Fußball-Bundesligist Hertha BSC. "Wenn man sich die Kabine anschaut und sieht, welches Ansehen er genießt, dann stellt sich die Frage nicht", begründete Covic ... mehr

Hertha-Kapitän: Ibisevic geht von Vertragsverlängerung aus

Berlin (dpa) - Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic geht davon aus, auch nach Ablauf seiner bis zum Saisonende laufenden Vertrages weiter für den Hauptstadtclub zu spielen. "Ich will bleiben. Wir werden eine Lösung finden ... mehr

Hertha-Stürmer: Ibisevic zieht Einspruch vor DFB-Bundesgericht zurück

Frankfurt/Main (dpa) - Stürmer Vedad Ibisevic von Hertha BSC hat die Berufung gegen seine Sperre von drei Meisterschaftsspielen vor dem Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückgezogen, teilte der Verband mit. Damit ist das Urteil des DFB-Sportgerichts ... mehr

Hertha-Torjäger: DFB-Sportgericht verhandelt Ibisevic-Strafe erneut

Berlin (dpa) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes beschäftigt sich am Montagmittag in einer mündlichen Verhandlung mit dem Platzverweis von Vedad Ibisevic. Der Kapitän von Bundesligist Hertha BSC war am Mittwoch im Einzelrichterverfahren wegen unsportlichen ... mehr

Fünfte Rote Karte - Herthas Ibisevic nach Platzverweis: "War ein Fehler"

Berlin (dpa) - Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic hat nach seiner fünften Roten Karte in der Fußball-Bundesliga ein klares Fehlverhalten eingeräumt. "Ich wollte ihn nicht treffen. Natürlich sieht das total unglücklich aus. Der ganze Wurf war ein Fehler von mir", sagte ... mehr
 


shopping-portal