• Home
  • Themen
  • Vergewaltigung


Vergewaltigung

Vergewaltigung

AfD wirbt in Brandenburg mit Willy Brandt

Der fr√ľhere SPD-Kanzler Brandt auf einem AfD-Wahlplakat? In Brandenburg machen die Rechtspopulisten so Werbung f√ľr sich. Die SPD verbittet...

Ein AfD-Plakat mit dem Konterfei Willy Brandts hängt am Bahnhof von Michendorf in Brandenburg.

Der Brasilianer Neymar kann vorerst aufatmen. Die gegen ihn wegen Vergewaltigungsvorw√ľrfen eingeleiteten Ermittlungen wurden eingestellt. Ein Model hatte dem PSG-Star vorgeworfen, sie zum Sex gezwungen zu haben.¬†

Die Ermittlungen gegen den Brasilianer Neymar wurden eingestellt.

Nach einer nicht genehmigten Demonstration ermittelt der Essener Staatschutz. In M√ľlheim an der Ruhr waren mehr als 70 Teilnehmer aus dem rechten Spektrum durch die Stadt gezogen.

Polizei NRW: In M√ľhlheim haben Beamte eine rechte Demonstration gestoppt und die Personalien der Teilnehmer aufgenommen. (Symbolbild)

Mehrere F√§lle sexueller √úbergriffe auf junge M√§dchen besch√§ftigen Dresdner √Ėffentlichkeit. Am Dienstag wurde ein Mann unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Nun sitzt er in U-Haft.

Beamte der Polizei im Einsatz (Symbolbild): Ein in Dresden wegen Missbrauchsverdacht festgenommener Mann ist nun in U-Haft.

Der portugiesische Star-St√ľrmer muss sich nicht vor Gericht in den USA verantworten ‚Äď die Justiz von Clark County hat nun eine klare Entscheidung getroffen.

Cristiano Ronaldo während der Juve-Saisonvorbereitung.

In Passau ist eine 34-Jährige knapp einer Vergewaltigung entkommen. Zivilpolizisten waren zufällig in der Nähe und kamen der Frau zu Hilfe. Gegen einen 22-Jährigen erging Haftbefehl.

Gasse in der Passauer Altstadt: Der mutmaßliche Täter wurde nach kurzer Flucht gefasst. (Symbolfoto)

Körperverletzung, mutmaßliche Vergewaltigungen, Angriffe auf den Sicherheitsdienst und beinahe eine Massenschlägerei: Das ist ein Auszug aus der Polizeibilanz nach dem weltgrößten Treffen von BMW-Fans.

Tuning-BMW auf einer Messe: Bei einem Treffen von Fans des Herstellers kam es zu Ausschreitungen.

In Thailand wird eine 26-jährige deutsche Urlauberin vergewaltigt und ermordet. Ein Einheimischer gestand das Verbrechen. Nun wurde gegen den 24-Jährigen die Todesstrafe verhängt.

Thailand, Chonburi: Ein mutma√ülicher Tatverd√§chtiger wird von der thail√§ndischen Polizei in die Polizeistation Ko Si Chang gef√ľhrt. Im Thailand-Urlaub ist eine 26 Jahre alte Deutsche vergewaltigt und ermordet worden.

Der Staat hatte schon länger ein Auge auf den 14-Jährigen, der der Vergewaltigung verdächtigt wird. "Kurve kriegen" heißt die Maßnahme, die verhindern soll, dass Jugendliche zu Intensivtätern werden.

Radschnellweg in M√ľlheim: In der N√§he der Geb√ľsche soll eine junge Frau von einer Gruppe Jugendlicher √ľberfallen und sexuell missbraucht worden sein.

Ihm wurden Vergewaltigung und T√∂tung einer 14-J√§hrigen vorgeworfen. Nun ist das Urteil gegen Ali B. gefallen. Der Richter sprach eine lebenslange Haftstrafe aus ‚Äď und ging noch weiter.¬†

Ali B. verdeckt sein Gesicht: Der 22-J√§hrige hat f√ľr den Mord an der 14-j√§hrigen Susanna eine lebenslange Haftstrafe erhalten. Die Richter stellten au√üerdem die besondere Schwere der Schuld fest.

Minderj√§hrige sollen in M√ľlheim eine Frau vergewaltigt haben. Zwei Tatverd√§chtige sind erst zw√∂lf Jahre alt ‚Äď und damit nicht strafm√ľndig. Muss das ge√§ndert werden? Die Meinungen gehen auseinander.

Ein Spielplatz in M√ľlheim an der Ruhr: In der N√§he dieses Platzes ist eine junge Frau von einer Gruppe √ľberfallen und sexuell missbraucht worden.

Mehrere Kinder und Jugendliche sollen eine Frau in M√ľlheim in ein Geb√ľsch gezogen und vergewaltigt haben. Die Verd√§chtigen kamen nach ihrer Vernehmung frei. Die Ermittlungen gehen weiter.

Fachwerkh√§user in der M√ľlheimer Altstadt: In dem Viertel soll es zu einer Vergewaltigung gekommen sein.

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung einer 18-Jährigen auf Mallorca hat die Polizei einen weiteren Deutschen festgenommen. Zudem wurden offenbar zahlreiche mögliche Zeugen vernommen.

Die Tatverdächtigen auf Mallorca: Die Männer sollen eine 18-jährige Deutsche vergewaltigt haben.

Drei Männer aus Deutschland werden auf Mallorca der Vergewaltigung und der Verschleierung beschuldigt. Laut Polizei versuchten sie, sich der Festnahme am Flughafen zu entziehen.

Ein Polizist patroulliert im Nachtleben von Mallorca: Mehreren Deutschen wird die Vergewaltigung einer 18-Jähren vorgeworfen.

Die Jugendliche hatte ihre Bahn verpasst, deswegen ging sie mit dem 17-J√§hrigen nach Hause. Dort fiel er √ľber sie her ‚Äď und t√∂tete sie. Nun erwartet ihn eine lange Zeit im Gef√§ngnis.

Der Angeklagte mit seinem Verteidiger im Landgericht: Das Gericht folgte mit dem Strafmaß von zehn Jahren Haft der Forderung der Staatsanwaltschaft.

In M√ľnchen wurde eine Elfj√§hrige vergewaltigt. Der T√§ter trug dabei eine Wolfsmaske. Nun hat ein festgenommener Verd√§chtiger die Polizei zu dem Beweisst√ľck gef√ľhrt.

Die Polizei zeigt ein Vergleichsbild der Wolfsmaske: In M√ľnchen wurde ein M√§dchen Opfer einer Vergewaltigung.

Fast zwei Stunden lang schildert die Staatsanw√§ltin die Nacht, in der Susanna ermordet wurde. Kaltbl√ľtig, ohne Reue habe Ali. B. das M√§dchen get√∂tet. Dann ergreift die Mutter das Wort.

Susannas Mutter im Prozess: "Ich habe bereits lebenslänglich bekommen, obwohl ich keine Schuld trage."

Ihre Tochter und ihr Enkel wurden ermordet, von einem Algerier mit deutschem Pass. Marianne H. findet, seine Kultur hat den Täter gefährlich gemacht.

Marianne H. findet, die Kultur hat den Mann ihrer Tochter zum Täter gemacht.
Von chrismon-Redakteur Nils Husmann

Er ist mit einer Wolfsmaske maskiert, zerrt das M√§dchen ins Geb√ľsch und missbraucht es ‚Äď eine Horrorvorstellung f√ľr Eltern. Der mutma√üliche T√§ter ist in der Psychiatrie. Dort war er bereits vor einigen Jahren untergebracht.¬†

Die Polizei zeigt ein Vergleichsbild der Wolfsmaske: In M√ľnchen wurde ein M√§dchen Opfer einer Vergewaltigung.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website