• Home
  • Themen
  • Vergewaltigung


Vergewaltigung

Vergewaltigung

Trump-Beraterin bezeichnet sich selbst als Opfer sexualisierter Gewalt

Kellyanne Conway wendet sich an die √Ėffentlichkeit: Sie selbst sei ein Opfer sexualisierter Gewalt ‚Äst dennoch verteidige sie die Nominierung von Brett Kavanaugh f√ľr den Posten als obersten Richter.¬†¬†

Kellyanne Conway: Sie verteidigte Brett Kavanaughs Nominierung als Richter am US-Supreme-Court.

Der Fall liegt neun Jahre zur√ľck.¬†Ronaldo zahlte Schweigegeld¬†‚Äď doch die √ľble Geschichte ist offenbar nicht vorbei. Eine Frau aus den USA hat neue, heftige Vorw√ľrfe erhoben.¬†

Cristiano Ronaldo spielt seit dieser Saison f√ľr den italienischen Rekordmeister Juventus Turin.

Frauen werfen Brett Kavanaugh sexuelle Übergriffe vor. Die Republikaner drängen auf eine Abstimmung. Warum wäre die Berufung zum Obersten Richter so folgenreich?

Kavanaugh und Trump: An der Berufung von Kavanaugh hängt viel.
Von Jonas Schaible

Es ist ein denkw√ľrdiger Tag, eine historische und tr√§nenreiche Anh√∂rung: Supreme-Court-Anw√§rter Brett Kavanaugh und die Frau, die ihm eine...

Brett Kavanaugh verteidigt sich vor dem Justizausschuss des US-Senats.

Warum hat sie so lange geschwiegen? US-Präsident Trump attackiert jene Frau, die seinem Supreme-Court-Anwärter versuchte Vergewaltigung vorwirft. Damit löst er einen Proteststurm aus.

US-Pr√§sident Donald Trump und sein Kandidat f√ľr den Supreme Court Brett Kavanaugh: Nachdem Trump zun√§chst wenig zu den Missbrauchsvorw√ľrfen gegen seinen Richter gesagt hatte, legte er am Freitag los ‚Äď und erntete einen Proteststurm.

Brett Kavanaugh ist Donald Trumps Kandidat f√ľr den Obersten Gerichtshof. Und h√∂chst umstritten, eine Frau wirft ihm versuchte Vergewaltigung vor. N√§chste Woche will sie vor dem Senat aussagen.

Brett Kavanaugh: Eine Frau erhebt schwere Anschuldigungen gegen den Kandidaten f√ľr den Obersten Gerichtshof der USA.

Das Ringen um Supreme-Court-Kandidat Brett Kavanaugh eskaliert. F√ľr Trump steht extrem viel auf dem Spiel¬†‚Äď deshalb verh√§lt er sich pl√∂tzlich ungewohnt.¬†

Brett Kavanaugh vor dem Senat: "Entschlossen, meine Integrität verteidigen"
Von Fabian Reinbold, Washington

Brett Kavanaugh k√∂nnte das oberste US-Gericht nach rechts verr√ľcken. Doch jetzt wird ihm ein sexueller √úbergriff in der Jugend vorgeworfen. Das kann auch f√ľr Donald Trump gro√üe Konsequenzen haben.¬†

Brett Kavanaugh vor dem US-Senat (am 4. September): "Komplette falsche Anschuldigungen"
Von Fabian Reinbold, Washington

Eine Frau wirft Trumps Kandidaten f√ľr den Obersten Gerichtshof vor, er habe versucht, sie in den 80er Jahren zu vergewaltigen. Jetzt k√∂nnte sich die Ernennung Brett Kavanaughs verz√∂gern.

Brett Kavanaugh: Der US-Richter wird der versuchten Vergewaltigung beschuldigt.

Gegen den französischen Schauspieler Gérard Depardieu laufen nach Angaben aus Justizkreisen wegen Sexualstraftaten Vorermittlungen. Eine junge Schauspielerin habe die Klage gegen ihn eingereicht.

Gérard Depardieu: Gegen den Schauspieler wird ermittelt.

Der Missbrauchsskandal um den einstigen Filmmogul Harvey Weinstein zieht immer weitere Kreise. Jetzt hat sich eine deutsche Schauspielerin unter einem Pseudonym zu Wort gemeldet. 

Schwere Vorw√ľrfe: Auch eine deutsche Schauspielerin wirft Harvey Weinstein Vergewaltigung vor.

Als er gerade einmal 17 Jahre alt gewesen ist, soll sich #MeToo-Anklägerin Asia Argento an dem einstigen Kinderstar vergangen haben. Doch wer ist Jimmy Bennett und woher kannten sie sich?

Jimmy Bennett und Asia Argento: Die Schauspielerin soll den Kinderstar 2013 sexuell genötigt haben.

Mitten in der Innenstadt soll ein abgelehnter Asylbewerber eine 14-Jährige vergewaltigt haben. Eine Woche später ist nicht mehr von einem dringenden Tatverdacht des Mannes die Rede.

Ein Polizeiauto in der Hamburger Mönckebergstraße: Mitten in der Innenstadt soll ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt worden sein.

Seit 2003 suchte die Familie nach ihr, nun hat man die junge Frau bei einem Schamanen gefunden. Der 83-J√§hrige verging sich √ľber Jahre an ihr ‚Äď und tischte ihr eine unglaubliche L√ľge auf.

Die indonesische Insel Sulawesi (Symbolbild): Der Glaube an die Macht von Schamanen ist in Indonesien weit verbreitet ‚Äď das nutzte der Mann aus.

Ein Kind wird vergewaltigt, im Internet angeboten und an weitere Täter verkauft. Die eigene Mutter hat dabei mitgemacht. Nun wurde sie verurteilt, Reue aber zeigte sie nicht.

Zw√∂lfeinhalb Jahre Haft: Ein Justizbeamter f√ľhrt die wegen Vergewaltigung, sexuellen Missbrauchs und Zwangsprostitution verurteilte Mutter in Handschellen ab.

Egal wie hoch die Strafe im Missbrauchsfall von Staufen ausf√§llt, sie kann das Geschehen nicht wieder gut machen. Es braucht dringend effektive Instrumente f√ľr Ermittler, um Kinder vor Peinigern zu sch√ľtzen. I Von Jan Hollitzer

Festnahme im Missbrauchsfall in Freiburg
Von Jan Hollitzer

In Baden-W√ľrttemberg steht ein junger Mann unter Verdacht, eine Frau im FKK-Bereich des Waidsees verpr√ľgelt und vergewaltigt zu haben. Die Polizei konnte den mutma√ülichen T√§ter nun schnappen.¬†

Polizisten in Baden-W√ľrttemberg: In Mannheim hat ein Mann eine Frau an einem Badesee vergewaltigt.

F√ľnf Angeklagte sollen im Ruhrgebiet eine Reihe von Sch√ľlerinnen vergewaltigt haben. Zu Prozessbeginn legt einer ein Gest√§ndnis ab: "Ich sch√§me mich", l√§sst er seinen Verteidiger erkl√§ren.

t-online news

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website