• Home
  • Themen
  • Vergewaltigung


Vergewaltigung

Vergewaltigung

Hamburger Polizei sucht mutmaßlichen Vergewaltiger

Knapp eine Woche nach einer Vergewaltigung in Hamburg ist ein Tatverdächtiger gefasst worden. Zuvor hatte die Polizei mit Bildern einer Überwachungskamera gefahndet.

t-online news

Nach der Festnahme einer Gruppe mutmaßlicher Vergewaltiger im Ruhrgebiet sucht die Polizei weitere Mädchen, die Opfer geworden sein könnten.

Die Polizeiwache in Gelsenkirchen: Nach mehreren Vergewaltigungen im Ruhrgebiet hofft die Polizei auf weitere Zeugen, um die Taten besser aufklären zu können.

Er wird gesucht, weil er bei Gruppenvergewaltigungen in Essen und Gelsenkirchen beteiligt gewesen sein soll. Was Facebook √ľber Dean L. verr√§t.

Der im Zusammenhang mit mehreren Vergewaltigungen von Sch√ľlerinnen gesuchte Dean L. hat sich der Polizei gestellt.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand

Die Vergewaltigung einer 23-jährigen Camperin bei Bonn löste vergangenes Jahr Entsetzen aus. Bei einem Brand in seiner Zelle ist der Täter nun schwer verletzt worden.

Brand in der JVA Köln: Verletzt wurde ein 31-Jähriger aus Ghana, der im Oktober wegen Vergewaltigung und schwerer räuberischer Erpressung verurteilt wurde.

Zwei Schwerverletzte und hunderte Strafanzeigen: Trotzdem zieht die K√∂lner Polizei ein positives Fazit zum Start des Stra√üenkarnevals. Auch D√ľsseldorf meldet: alles gut gegangen an Altweiber.

Zwei Jecken aus dem Ruhrgebiet auf dem Weg nach K√∂ln: Ein Dortmunder wurde dort am Donnerstagabend von einer Stra√üenbahn √ľberrollt und schwer verletzt.
ds

37 Jahre lang sucht die Polizei vergeblich nach dem T√§ter, der beinahe eine 16-J√§hrige ermodert hat ‚Äď jetzt gibt es eine Festnahme.

Ein Jagdmesser: Die Tatwaffe des vor 37 Jahren begangenen Mordversuchs.

Nachdem Rose McGowan den Fall Harvey Weinstein ins Rollen brachte, meldet sie sich jetzt erneut zu Wort¬†‚Ästund beschuldigt einen Oscar-Gewinner der Vergewaltigung.

Schauspielerin Rose McGowan: Im Oktober 2017 gab sie den Ansto√ü zu den Enth√ľllungen im Fall Weinstein.

Andeutungen hatte sie schon gemacht, nun berichtet Schauspielerin Uma Thurman von sexuellen √úbergriffen durch Harvey Weinstein. Auch Regissuer Quentin Tarantino macht sie Vorw√ľrfe.

US-Schauspielerin Uma Thurman: In den 90er-Jahren drehte sie gemeinsam mit Harvey Weinstein den Klassiker "Pulp Fiction".

Gegen den umstrittenen Schweizer Publizisten und Islamwissenschaftler Tariq Ramadan ermittelt die französische Justiz. Zwei Frauen werfen ihm vor, sie vergewaltigt zu haben.

Aus der Schweiz stammende Islamwissenschaftler Tariq Ramadan: Schwere Vergewaltigungsvorw√ľrfe f√ľhren zu Strafverfahren.

Frauen auf der ganzen Welt klagen an, Opfer von sexualisierter Gewalt geworden zu sein. Maybrit Illner lud zum Talk, der bewies: Die √Ėffentlichkeit als Gerichtssaal hilft nicht immer weiter.

Dem Regisseur und damalige Festspiel-Intendant Dieter Wedel wird mehrfach sexuelle Gewalt vorgeworfen.

In Indiens Hauptstadt Neu Delhi ist ein acht Monate altes Mädchen vergewaltigt worden. Der 27-jährige Cousin des Säuglings wurde festgenommen. 

Die Proteste gegen Vergewaltigungen in Indien nehmen zu.

Traurige Zahlen f√ľr die Truppe: In der Bundeswehr wurden 2017 deutlich mehr F√§lle von sexueller Bel√§stigung oder Gewalt gemeldet. Auch die Zahl der gemeldeten Vergewaltigungen steigt.

Bundeswehr-Soldaten in der Grundausbildung marschieren: Im vergangenen Jahr sind die Fälle von angezeigter sexueller Gewalt bei der Truppe um 80 Prozent gestiegen.

Erneut werfen Schauspielerinnen dem Regisseur Dieter Wedel teils lange zur√ľckliegende sexuelle √úbergriffe, Schikanen, sogar Vergewaltigung und Gewalt vor.

Dieter Wedel: Vier weitere Schauspielerinnen belasten den Regisseur jetzt schwer.

Aufgrund mehrfacher Vergehen wurde in den USA die erste Hinrichtung des Jahres vollstreckt. Der Wiederholungstäter sollte eigentlich schon im Oktober 2017 hingerichtet werden.

Hinrichtungszelle in Texas (USA): Am Donnerstag wurde die erste Hinrichtung des Jahres in den USA vollstreckt.

Das Martyrium eines im Internet zum Missbrauch angebotenen Neunjährigen bei Freiburg ist auf Filmen und Fotos dokumentiert. Auf dem Grund eines Sees lagen Beweise.

Ersch√ľtternder Fall in Freiburg: Ein Junge ist von seiner eigenen Mutter f√ľr sexuellen Missbrauch angeboten worden.

"Nur Ja hei√üt Ja", hei√üt die neue Regel f√ľr Sex in Schweden. Laut Umfrage ist auch jeder zweite Deutsche f√ľr h√§rtere Bestimmungen. Viele f√ľrchten aber, dass Sex unromatisch werden k√∂nnte.

Weltweit wird √ľber sexuelle Bel√§stigung und Missbrauch debattiert: Viele Deutsche w√ľnschen sich ein h√§rteres Sexualstrafrecht.

Eine junge Frau soll von einem Ehepaar monatelang festgehalten und sexuell missbraucht worden sein. Nun muss sich die Verdächtige, die mittlerweile verwitwet ist, vor Gericht verantworten.

Missbrauchsprozess in Bonn: Eine Frau muss sich vor dem Landgericht verantworten. Sie und ihr inzwischen gestorbener Mann sollen eine junge Frau monatelang gequält haben.

Zwei Frauen beschuldigten Dieter Wedel √∂ffentlich der Vergewaltigung. Er selbst stritt die Vorw√ľrfe ab. Jetzt meldete sich seine Partnerin Uschi Wolters zu Wort ‚Äď mit einer klaren Meinung zum Geschehen.¬†

Uschi Wolters und Dieter Wedel sind seit 40 Jahren ein Paar.

Im Prozess um den Sexualmord an einer Studentin sehen die Ermittler den Tatvorwurf gegen Fl√ľchtling Hussein K. nach Auswertung von dessen Handy-Daten als erh√§rtet an.¬†

Der Angeklagte Hussein K. hat gestanden, eine junge Frau missbraucht, gew√ľrgt und bewusstlos ins Wasser gelegt zu haben.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website