Sie sind hier: Home > Themen >

Vermisste

Thema

Vermisste

Unglück im Golf von Mexiko: Schiff kentert – ein Toter und zwölf Vermisste

Unglück im Golf von Mexiko: Schiff kentert – ein Toter und zwölf Vermisste

Nach einem heftigen Sturm kentert ein Schiff 160 Kilometer südlich von New Orleans. Ein Mensch kommt dabei ums Leben, die US-Küstenwache sucht noch nach zwölf Vermissten.  Bei einem Schiffsunglück im Golf von Mexiko ist ein Mensch ums Leben gekommen. Zwölf weitere ... mehr
Kassel: Vermisster 19-Jähriger gefunden

Kassel: Vermisster 19-Jähriger gefunden

In Kassel hat die Polizei nach einem 19-Jährigen gesucht, der aus einer Wohneinrichtung verschwunden war. Nun wurde der junge Mann wiedergefunden.  Der in Kassel seit Donnerstag vermisste 19-Jährige ist wieder da. Beamte haben den jungen Mann, der dringend ... mehr
Celle: Vermisste Isabella (16) ist wieder zu Hause – neue Details

Celle: Vermisste Isabella (16) ist wieder zu Hause – neue Details

Die 16-jährige Isabella verschwand vor wenigen Tagen spurlos, Ermittler befürchteten ein Gewaltverbrechen. Nun ist sie wieder zu Hause und neue Details werden bekannt. Die nach zweiwöchigem Verschwinden in Frankreich aufgetauchte 16-jährige Isabella ... mehr
Vermisste Isabella (16) aus Celle befindet sich in Frankreich

Vermisste Isabella (16) aus Celle befindet sich in Frankreich

Es wurde das Schlimmste befürchtet, jetzt kommt die erlösende Nachricht: Die vermisste Isabella aus Celle ist in Frankreich aufgetaucht. Am Donnerstag soll sie nach Deutschland zurückkehren.  Erleichterung, aber noch viele offene Fragen: Die seit über zwei Wochen ... mehr
Celle in Niedersachsen: 16-jährige Isabella vermisst – Verbrechen befürchtet

Celle in Niedersachsen: 16-jährige Isabella vermisst – Verbrechen befürchtet

Sie wollte nur kurz das Haus verlassen – doch kam auch Stunden später nicht zurück. Die 16-jährige Isabella aus Celle wird seit Wochen vermisst. Ermittler bitten die Öffentlichkeit nun um Hinweise. Seit zwei Wochen ist die 16-jährige Isabella aus Celle spurlos ... mehr

Hamburg/Elmshorn: Retter bergen Frauenleiche nach Explosion aus Trümmern

Nach einer Explosion in einem Einfamilienhaus in Horst haben Einsatzkräfte in den Trümmern stundenlang nach zwei Personen gesucht. Nun wurde eine Leiche geborgen. Nach einer Explosion von einem Einfamilienhaus in Horst im Kreis Steinburg am Donnerstagmorgen haben ... mehr

Tragödie in Indiana: Sechsjährige tot aufgefunden – 14-Jähriger festgenommen

Im US-Bundesstaat Indiana wurde ein 14-jähriger Teenager verhaftet. Ermittler verdächtigen ihn, für das Verschwinden und den Tod eines jungen Mädchens verantwortlich zu sein. Im US-Bundestaat Indiana wurde am Freitag ein sechsjähriges Mädchen von seiner Familie ... mehr

Sachsen: Anwohnerin findet Leiche von vermisster Seniorin (†86)

Eine 86-Jährige war in Sachsen aus einem Pflegeheim verschwunden. Rettungskräfte und Spürhunde suchten nach ihr. Eine Anwohnerin hat sie nun tot aufgefunden.  Eine zuvor vermisste 86-Jährige aus der Gemeinde Gersdorf im Landkreis Zwickau in  Sachsen ist tot gefunden ... mehr

Neue Hoffnung im Fall Rebecca: Google gibt Kontodaten an Berliner Polizei

Seit mehr als zwei Jahren wird die damals 15-Jährige Rebecca Reusch aus Berlin vermisst. Daten aus Rebeccas Google-Konto könnten jetzt neue Erkenntnisse liefern.  In den Vermisstenfall Rebecca Reusch könnte dank Daten des Suchmaschinen-Anbieters Google Bewegung kommen ... mehr

Köln/Dormagen: Polizei fahndet mit Foto nach vermisster 13-Jähriger

Ein als vermisst gemeldetes 13-jähriges Mädchen aus Dormagen ist gefunden worden. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte die Polizei die Jugendliche zurückbringen. Die Polizei hatte mit einer Foto-Fahndung  um Mithilfe bei der Suche nach der 13-jährigen Ilayda ... mehr

Ammergauer Alpen: 29-jähriger Bergsteiger aus Landsberg stürzt in den Tod

Ein junger Mann ist bei einer Wanderung in steilstem Gelände abgestürzt. Bergretter konnten ihn mithilfe eines Polizeihubschraubers finden – jedoch kam jede Hilfe zu spät. Ein Bergsteiger aus dem Raum Landsberg am Lech ist bei einer Gratüberschreitung im Ammergebirge ... mehr

Vincent Jackson (†38): Ex-NFL-Profi mit 38 Jahren gestorben

Der frühere NFL-Profi Vincent Jackson ist tot. Er starb mit nur 38 Jahren in einem Hotelzimmer. Die Umstände sind noch rätselhaft: Vor seinem Tod hatten seine Eltern eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Der frühere American-Football-Profi Vincent Jackson ist gestorben ... mehr

Ost-Java: Mindestens zehn Tote nach Erdrutsch in Indonesien

Jakarta (dpa) - Nach einem schweren Erdrutsch in der indonesischen Provinz Ost-Java haben Rettungskräfte zehn Menschen nur noch tot bergen können. Zwei Verschüttete seien im Bezirk Nganjuk lebend gefunden worden, sagte der Lokalpolitiker Novi Hidayat. Neun Menschen ... mehr

Fall Rebecca Reusch: Das Mysterium um die Vermisste – eine Spurensuche

Seit zwei Jahren fehlt von Rebecca Reusch aus Berlin jede Spur. t-online hat mit einer Journalistin gesprochen, die die Details des Falls recherchiert und in einem Podcast veröffentlicht hat. Das ist der Stand der Ermittlungen. Am 18. Februar 2019 verschwindet ... mehr

Der ungeklärte Fall um Rebecca Reusch

Spurensuche: Aufnahmen zeigen, wo sich Rebecca Reusch kurz vor ihrem Verschwinden am 19. Februar 2019 aufhielt. (Quelle: t-online) mehr

Berlin: Eltern von verschwundener Rebecca Reusch kritisieren die Polizei

Die Suche nach der verschwundenen Rebecca geht weiter. Die Polizei betont, der Fall sei nicht abgeschrieben. Jetzt gibt es allerdings Kritik von den Eltern des Mädchens. Rund zwei Jahre nach dem Verschwinden der damals 15-jährigen Rebecca in Berlin haben die Eltern ... mehr

Gletscherabbruch - Sturzflut in Indien: Mindestens 26 Tote

Neu Delhi (dpa) - Nach einer massiven Sturzflut in Indien ist die Opferzahl auf mindestens 26 Tote gestiegen. 171 Menschen wurden vermisst. Ein riesiger Gletscher war am Sonntagmorgen von einem Berg in den Himalayas abgebrochen und in einen Fluss gestürzt. Mindestens ... mehr

Sturzflut in Indien: Sieben Tote und 125 Vermisste

Nach einer Sturzflut in Indien sind sieben Menschen gestorben, 125 weitere werden vermisst. Doch der abgebrochene Gletscher bewegt sich immer weiter  –  mehrere Dörfer sind in Gefahr. Im Norden Indiens werden nach einer massiven Sturzflut mindestens 125 Menschen ... mehr

Kein "Cold Case": Suche nach Berlinerin Rebecca Reusch läuft weiterhin

"Wir suchen weiter nach Rebecca" betont die Berliner Staatsanwaltschaft in einem kürzlich veröffentlichten Video. Die Schülerin gilt seit Anfang 2019 als vermisst. Zwei Jahre nach dem Verschwinden der damals 15-jährigen Rebecca R. aus Berlin hat die Staatsanwaltschaft ... mehr

Frankfurt: Knochen von Vermisster auf Mülldeponie gefunden – Prozessbeginn

Vergangenes Jahr wurden auf einer Mülldeponie bei Frankfurt die Knochen einer Vermissten gefunden. Nun steht der Ehemann der Toten vor Gericht. Weil er seine Frau ermordet und ihre Leiche im Müll entsorgt haben soll, muss sich seit Freitag ... mehr

Bayern: Frau seit über zehn Jahren vermisst – Schädel gefunden

In Bayern hat ein Jäger mitten im Wald einen menschlichen Schädel entdeckt. Ermittler konnten ihn einer 74-jährigen Frau zuordnen, die seit über zehn Jahren als vermisst galt. In Unterfranken wurde ein menschlicher Schädel entdeckt. Diesen konnten Ermittler einer ... mehr

Essen: Junge Frau aus Dortmund gibt sich als vermisste 17-jährige Mutter aus

Während eine vermisste 17-Jährige Mutter aus Duisburg gesucht wurde, rief eine junge Frau aus Dortmund beim Essener Jugendamt an und gab sich als die Vermisste aus. Nun muss sie sich dafür verantworten. Die öffentlich wirksame Suche nach einer vermissten ... mehr

Robert Weber überlebt drei Wochen im australischen Outback

Weil sein Auto liegen blieb, ist Robert Weber drei Wochen lang durch das australische Outback geirrt – ohne Wasser, ohne Nahrung. Er überlebte mit einigen Tricks, am Sonntag fand ihn die Polizei.  Der 58-jährige Robert Weber hat 18 Tage lang in der Hitze ... mehr

Ex-Tengelmann-Chef: Antrag auf Todeserklärung zurückgezogen

Fast drei Jahre nach dem Verschwinden von Karl-Erivan Haub gibt es neue Entwicklungen. Nachdem sein eigener Bruder Haub für tot erklären lassen wollte, hat er den Antrag nun doch zurückgezogen. In den Streit bei der milliardenschweren Tengelmann ... mehr

Erdrutsch in Norwegen: Suche nach Vermissten und Gründen dauert an

"Ein riesiges Desaster": Aufnahmen aus Norwegen zeigen den Riss, der sich nach dem Erdrutsch durch den Ort zieht. (Quelle: Euronews) mehr

Schrecklicher Fund in Hagen: Vermisster tot in Teich gefunden

Schrecklicher Fund am Heiligen Abend: In einer Hagener Seniorenresidenz ist ein 78-jähriger Bewohner vermisst gemeldet worden. Später wurde er auf dem Gelände des Altenheims gefunden – tot.  In Hagen ist die Polizei am Morgen des Heiligen Abends zu einem traurigen ... mehr

Vermisst: Was tun, wenn ein Kind oder Erwachsener vermisst wird?

Ein Angehöriger oder Freund verschwindet spurlos – für viele eine Horrorvorstellung. Dennoch ist es wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren – und Suchanzeigen nicht sofort online zu stellen. Wer einen Angehörigen vermisst, ist in großer Sorge ... mehr

Aufatmen in Fulda: Vermisster Junge lebend in NRW gefunden

Gute Nachrichten aus Fulda: Dem seit Mittwoch vermissten Achtjährigen geht es gut. Der Junge war nach einem Treffen mit seiner Mutter in einer Jugendhilfeeinrichtung zunächst spurlos verschwunden.  Die Polizei hat den seit dem frühen Mittwochabend als vermisst ... mehr

Trauer um Timnit (2) in Fulda: Kein Hinweis auf Fremdeinwirkung

In einem unbeobachteten Moment hat die zweijährige Timnit ihr Elternhaus verlassen. Einen Tag später wurde ihre Leiche in einem Kanal gefunden. Nun nennt die Polizei erste Ermittlungsergebnisse. Nach dem Fund eines toten Kindes in einem Kanal in Fulda liegen der Polizei ... mehr

Hessen: Totes Kind in Fulda gefunden – als vermisste Timnit (2) identifiziert

Im hessischen Fulda hat die Polizei seit Montagabend mit einem Großaufgebot die zweijährige Timnit gesucht. In einem Kanal fanden sie dann eine Kinderleiche. Nun gibt es traurige Gewissheit. Taucher haben in einem Kanal in Fulda ein seit Sonntag vermisstes ... mehr

Kannibalismus in Berlin? Vermisster tot aufgefunden – Verdächtiger festgenommen

Mehr als zwei Monate lang ist ein Mann aus Berlin vermisst worden. Ein Knochenfund gibt letztlich die traurige Gewissheit, dass er tot ist. Der Verdächtige in dem Fall könnte ein grausames Motiv gehabt haben.  Nach dem Fund von Überresten eines seit rund zwei Monaten ... mehr

Hessen: Vermisste Mutter und 13-jährige Tochter tot im Wald gefunden

Sie wurden vermisst – doch nun fand die Polizei eine Mutter und ihre 13-jährige Tochter tot in einem Wald. Der Fall wirft viele Fragen auf. Noch weist nichts auf ein Verbrechen hin.  Nach einer groß angelegten Suchaktion hat die Polizei eine als vermisst gemeldete ... mehr

Berlin: 12-jähriges Mädchen aus Moabit vermisst – wo ist Leila?

In Berlin wird ein zwölf Jahre altes Mädchen aus Moabit vermisst. Leila war auf dem Weg zur Schule verschwunden. Nun bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.  Seit mehr als zwei Tagen wird in Berlin ein zwölfjähriges Mädchen vermisst. Die Polizei ... mehr

Nach 19 Jahren: Fall Peggy kommt zu den Akten

Nach 19 Jahren: Die Ermittlungen im Fall der vermissten Peggy sind eingestellt worden. (Quelle: dpa) mehr

Südhessen: Vermisst! Junge Männer nach Zeltausflug verschwunden

Zwei junge Männer sind nach einem Wochenende im Wald nicht zurückgekehrt. Die Polizei geht davon aus, dass beide zum Zeitpunkt ihres Verschwindens willenlos waren. Die Polizei in Südhessen sucht zwei junge Männer, die nach einem Zeltausflug im Wald bei Birkenau vermisst ... mehr

Berlin: Wer weiß, wo Tim W. ist? – Suche mit Hunden und Drohnen

Ein 39 Jahre alter Mann aus Berlin wird vermisst. Angehörige bitten auf Facebook um Hinweise zum Aufenthaltsort von Tim W.. Seit zwei Wochen wird der 39-jährige Tim W. aus  Berlin vermisst. Zuletzt war er am 23. September gegen 7.40 Uhr am Hauptbahnhof gesehen worden ... mehr

Klinikchefin aus Thüringen: Vermisste Frau (?46) tot im Wald gefunden

Seit Donnerstag suchte die Polizei nach der 46-jährigen Manuela Faber. Jetzt gibt es traurige Gewissheit: Suchkräfte fanden die Vermisste am Wochenende – ganz in der Nähe ihres Wohnhauses. Die vermisste Leiterin der  Thüringen-Klinik ist in einem ... mehr

Thüringen: Klinikchefin Manuela Faber vermisst – Polizei sucht bundesweit

Die Polizei sucht nun bundesweit nach Manuela Faber, der Geschäftsführerin der Thüringen-Kliniken "Georgius Agricola". Die 46-Jährige braucht dringend medizinische Hilfe. Sie wird seit Donnerstag vermisst. Die Thüringer Klinikchefin Manuela Faber gilt weiterhin ... mehr

Drei Tote vor Libyen geborgen – mehr Opfer vermutet

Erneut ist es am Mittelmeer zu einem Bootsunglück gekommen. Bislang sind drei Leichen geborgen worden. Hilfsorganisationen befürchten, dass es noch mehr Opfer gibt. Nach einem Bootsunglück vor der Küste Libyens befürchtet die Internationale Organisation für Migration ... mehr

Junge Frau im Schwarzwald vermisst: Wer hat die 26-jährige Scarlett gesehen?

Im Schwarzwald wollte die 26-jährige Scarlett S. eine Wanderung machen, jetzt wird sie vermisst. Die Polizei fahndet mit Fotos und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Seit dem 10. September wird Scarlett S. vermisst. Die 26-Jährige aus Bad Lippspringe (NRW) unternahm ... mehr

Mittelfranken: Suche nach vermisster 16-Jähriger beendet

Seit Donnerstagabend wurde in Mittelfranken nach einer vermissten 16-Jährigen gesucht. Die Jugendliche verschwand auf ihrem Heimweg. Am Freitagabend wurde die Fahndung aufgehoben. Die 16-jährige Celina aus Neuendettelsau in  Mittelfranken ist wiedergefunden worden ... mehr

Mysteriös: Für tot gehaltener Mann versteckte sich jahrelang in Wald

Er war als Hilfsarbeiter von Litauen nach England gekommen und verschwand dann spurlos. Nun ist klar: Er hatte sich jahrelang in einem Wald versteckt. Jetzt braucht er sogar Polizeischutz.  Jahrelang wurde ein Mann aus Litauen für tot gehalten, jetzt ist er lebend ... mehr

Vermisstenfall in Grömitz: Polizei bittet Urlauber um Hilfe – nach zwei Jahren

In Grömitz verschwand vor zwei Jahren eine schwer behinderte Frau. Um die Vermisste zu finden, bittet die Polizei nun Menschen um Hilfe, die zu diesem Zeitpunkt in der Umgebung Urlaub machten.  Auf der Suche nach Zeugen in einem zwei Jahre alten Vermisstenfall ... mehr

Ameland in den Niederlanden: 14-Jährige tot aus dem Meer geborgen

Das seit einer Woche vermisste deutschen Mädchen ist vor Ameland tot aus der Nordsee geborgen worden. Ein Rettungsteam fand die Leiche bei einer Bohrinsel. Vor der Küste der niederländischen Insel Ameland ist nach tagelanger Suche eine vermisste ... mehr

Drama in der Oberpfalz: Leiche von 17-jährigem Vermissten in Wald gefunden

Seit Montag war der 17-jährige Junge aus Bayern verschwunden. Nun hat seine Familie traurige Gewissheit: Die Polizei fand ihn in der Nähe seines Elternhauses. Bei der Suche nach einem seit Tagen vermissten Teenager in der  Oberpfalz ist die Leiche ... mehr

Niederlande: Vermisstes 14-Jährige offenbar auf Ameland ertrunken

Vergangenen Samstag sind auf Ameland ein Vater und seine zwei Töchter nach Sonnenuntergang baden gegangen – mit fatalen Folgen. Eines der Mädchen wurde von der Strömung abgetrieben. Von ihr fehlt jede Spur. Auf der niederländischen Wattenmeerinsel  Ameland haben ... mehr

Wuppertal: 16-Jährige in gestohlenem Auto erwischt

In Wuppertal hat die Polizei eine 16-Jährige am Steuer eines Autos erwischt. Die Jugendliche war in Begleitung anderer Minderjähriger unterwegs – und fiel offenbar durch ihre Fahrweise auf. Polizisten wurden durch den unsicheren Fahrstil auf einen Ford Mondeo ... mehr

Naya Rivera: Das letzte Lebenszeichen vor Verschwinden des "Glee"-Stars

US-Schauspielerin Naya Rivera wird nach einem Bootstrip vermisst. Ihr vierjähriger Sohn wurde an Bord gefunden. Auf Instagram postete der "Glee"-Star kurz vor Verschwinden noch ein gemeinsames Bild. Die 33-Jährige Schauspielerin Naya Rivera hatte nach Angaben ... mehr

Vermisste Naya Rivera: "Glee"-Star ist höchstwahrscheinlich ertrunken

Die US-Behörden verlieren bei der Suche nach Naya Rivera immer mehr die Hoffnung. Von dem "Glee"-Star, der mit seinem vierjährigen Sohn einen Bootstrip in Kalifornien machte, fehlt weiterhin jede Spur. Am Donnerstag wurde bekannt, dass der amerikanische Serienstar ... mehr

Südkorea: Seouls Bürgermeister erst vermisst – dann tot aufgefunden

Er verließ die Wohnung am Nachmittag und verabschiedete sich von seiner Tochter – danach verlor sich die Spur von Seouls Bürgermeister Park Won Soon. Nun soll seine Leiche entdeckt worden sein.  Der Bürgermeister der südkoreanischen Hauptstadt Seoul ... mehr

Vermisstenfall Maddie McCann: Verbindung zur Oranienburger Drogenszene?

Eine bislang Unbekannte soll mit dem Tatverdächtigen im Vermisstenfall Maddie McCann Kontakt gehabt haben. Die beiden könnten sich einem Bericht zufolge in Oranienburg getroffen haben. Eine Spur im Fall der vermissten  Madeleine McCann führt offenbar ... mehr

Foto aufgetaucht: Neuer Hinweis im Fall der vermissten Rebecca?

Seit eineinhalb Jahren fehlt von ihr jede Spur: Rebecca aus Berlin verschwand aus der Wohnung ihrer Schwester und wurde nie wieder gesehen. Bis jetzt? Ein Foto macht der Familie Hoffnung.  Seit dem 18. Februar 2019 fehlt von der damals 15-Jährigen Rebecca aus Berlin ... mehr

USA: Zwei tote Kinder – Kriminalfall wirft viele Fragen auf

Mysteriöser Kriminalfall in den USA: Zwei Kinder werden monatelang vermisst, dann werden ihre Leichen gefunden. Was haben die Mutter und der Stiefvater damit zu tun? Die Familiengeschichte wirft Fragen auf.  Im US-Bundesstaat Idaho hat die Polizei ... mehr

Vermisstenfall Maddie McCann: BKA geht Hunderten neuen Hinweisen nach

Nachdem der Fall der verschwundenen Madeleine McCann am Mittwoch Thema in der Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" war, sind Hunderte neuer Hinweise eingegangen. Die Bearbeitung könnte Monate dauern. Im Fall des vor 13 Jahren verschwundenen britischen ... mehr

Das mysteriöse Verschwinden der Madeleine McCann

Der Hauptverdächtige Christian B.: Das ist über den Fall der verschwundenen Madeleine McCann bekannt. (Quelle: t-online.de) mehr
 
1 3


shopping-portal