• Home
  • Themen
  • Verona Pooth


Verona Pooth

Verona Pooth

Verona Pooths jüngster Sohn feiert achten Geburtstag

Verona Pooth ist nicht nur eine Werbeikone, sondern auch Mutter zweier Söhne. Nun feiert Rocco, ihr Jüngster, seinen achten Geburtstag – und seine prominente Mutter hat sich etwas einfallen lassen.

Verona Pooth: Die Werbeikone hat insgesamt drei Kinder.

Verona Pooth hat mit San Diego und Rocco zwei Söhne. Letzterer hat nun offenbar ein neues Hobby entdeckt: Motorrad fahren nämlich. Das zumindest legt ein Instagram-Bild der Werbeikone nahe.

Verona Pooth: Die Werbeikone hat zwei Söhne.

Eigentlich ist Verona Pooth für ihre spitze Zunge bekannt. Doch diesmal hat sie der Geschmackssinn verlassen. Mit einem Trick versucht sie, sich bei "Grill den Henssler" durch das Spiel zu schummeln. 

Verona Pooth: Die Moderatorin überzeugt beim zweiten Spiel nicht durch ihre spitze Zunge. Vielmehr macht sie durch die eine oder andere Schummelei von sich reden.

Immer wieder gab es Trennungsgerüchte, doch die konnten ihnen nie etwas anhaben. Verona und Franjo Pooth sind seit 19 Jahren ein Paar. Auf Instagram veröffentlichte die Werbe-Ikone aus diesem Anlass einen süßen Post.

Gaben sich 2004 das Jawort: Verona und Franjo Pooth.

"Tempation Island" ist beendet. Vier Paare haben sich auf eine Art Treuetest eingelassen. Verloren hat am Ende wohl nur der Zuschauer.

Salvatore: Ist er nun fremdgegangen oder einfach nur blöd?
Von Janna Halbroth

Das ZDF wird die Samstagabendshow "Willkommen bei Carmen Nebel" im nächsten Jahr beenden. Der Vertrag mit der Moderatorin wurde dennoch um zwei Jahre bis einschließlich 2021 verlängert.

Carmen Nebel: Sie ist auch in Zukunft im ZDF zu sehen.

Verona Pooth hat ihre Biografie veröffentlicht. Einer gefällt das so gar nicht: Nadja abd el Farrag. Denn die Ex von Dieter Bohlen wird in dem Buch ebenfalls erwähnt.

Nadja abd el Farrag und Verona Pooth: Sie waren beide mal mit Dieter Bohlen liiert.

Mit 50 Jahren hat Verona Pooth einen Körper, der manch eine Frau vor Neid erblassen lässt. Auf Instagram hat die ehemalige Werbeikone jetzt verraten, wie sie ihn fit hält.

Verona Pooth: Die 50-Jährige zeigt sich bei Instagram in allen Lebenslagen.

Verona Pooth gibt aktuell Vollgas, um ihre Biografie "Nimm dir alles, gib viel" an den Mann zu bringen. Deshalb war sie auch in der ORF-Late-Night-Show "Willkommen Österreich" zu Gast – und es kam zu einem Schlagabtausch. 

Verona Pooth: Die Werbe-Ikone ist bekanntlich nicht auf den Mund gefallen.

Mit schriller Stimme und schrägen Aussagen wurde Verona Pooth zur Kultfigur. Wie sie heute zur Erotiksendung "Peep!" steht und wie ihr Verhältnis zu Dieter Bohlen ist, verrät sie im Interview.

Verona Pooth: 1996 bis 1999 moderierte sie das Erotikmagazin "Peep!"
Von Janna Halbroth

Überall ist von Integration die Rede. Doch wir sind noch lange nicht so weit. Stattdessen müssen wir über das Volk reden, meint Kolumnistin Lamya Kaddor.

Schwarz, Rot, Gold: Über Integration soll sich Deutschland keine Gedanken machen, meint Kolumnistin Lamya Kaddor.
  • Lamya Kaddor
Von Lamya Kaddor

Zu Weihnachten fahren die meisten zu ihren Familien und verbringen heimelige Stunden. Leckeres Essen, liebevolle Geschenke. All das gehört dazu – auch bei den Stars.

t-online news

In der fünften Staffel von "Dr. Klein" spielt Verona Pooth eine Gastrolle. Bei den Dreharbeiten stieg die 50-Jährige hierfür aus einer Torte. In ihrer Rolle als Bankerin soll sie in der ZDF-Serie für Intrigen sorgen. 

Verona Pooth: Die 50-Jährige ist in "Dr. Klein" zu sehen.

Verona Pooth ist die einzige Frau in einem Männer-Haushalt und findet das richtig gut. Warum trotzdem nicht alles rund läuft und was ihr Sohn Diego damit zu tun hat, erklärt sie bei t-online.de.

Verona Pooth: Die Moderatorin ist Mutter von zwei Söhnen – einer ist 15, der andere sieben.
Von Elke Habekost

Verona Pooth kann es nicht lassen. Immer wieder veröffentlicht die 50-Jährige auf ihrem Instagram-Profil freizügige Bilder. Nach einer kurzen Pause hat es die Werbeikone jetzt wieder getan. 

Verona Pooth: Im Netz hat sie sich jetzt in Unterwäsche gezeigt.

Verona Pooth gilt als die Werbeikone schlechthin. Lange bevor soziale Netzwerke ihren Durchbruch erlebten, warb die heute 50-Jährige im TV. Jetzt tritt Sohn San Diego in Mamas Fußstapfen.

Verona Pooth mit Sohn San Diego: Er tritt jetzt in die Fußstapfen seiner erfolgreichen Mutter.

Wo "werden Sie geholfen"? Na klar, bei der Auskunft. Einst war das für viele die erste Anlaufstelle bei der Suche nach Telefonnummern und...

Vor dem Internet-Zeitalter half nicht nur das Telefonbuch, sondern auch die Auskunft, Telefonnummern zu finden.

Wo "werden Sie geholfen"? Klar, bei der Auskunft. Einst war das für viele die erste Anlaufstelle bei der Suche nach Telefonnummern und alten Freunden. Das Smartphone hat sie nicht überflüssig gemacht.

Ein Telefon und ein Telefonbuch liegen auf einem Tisch: Lange Zeit war das Telefon die einzige Möglichkeit, um an Informationen zu erfragen. (Archivbild)

Verona Pooth hat Grund zur Freude! Ihr jüngster Sohn Rocco hat der 50-Jährigen eine kleine Überraschung gemacht. Worum es sich dabei handelt, hat die stolze Mama auf Instagram verraten. 

Verona Pooth: Von der Überraschung ihres Sohnes ist sie ganz begeistert.

Eine historische Niederlage: Die deutsche Nationalmannschaft hat sich bei der WM 2018 ins Aus katapultiert. Auch Promi-Deutschland kommentiert den Misserfolg von Jogis Jungs – jeder auf seine Art.

Palina Rojinskis Blick spricht Bände: Das WM-Debakel der Deutschen trifft sie hart.

Verona Pooths kleiner Sohn Rocco wird heute sieben Jahre alt. Die stolze Mama hat natürlich eine Überraschung vorbereitet – und ihre Fans über Instagram daran teilhaben lassen. 

Verona Pooth: Ihr Sohn Rocco konnte sich über eine Geburtstagsüberraschung freuen.

Auf gleich zwei Bildern ist die Werbeikone oben ohne zu sehen. Viele Fans fragen sich: Wie kann die zweifache Mutter, die erst kürzlich 50 Jahre alt wurde, nur so sexy aussehen?

Verona Pooth: Sie ist auch mit 50 Jahren immer noch eine echte Schönheit.

Bei der Verleihung der Lola narrte Moderator Edin Hasanovic die AfD, weil er als "ehemaliger Flüchtling" die Gala moderierte. Er ist einer von vielen Stars mit ausländischen Wurzeln.

Helene Fischer
Von Ariane Zustra

Sophia Thomalla ist in letzter Zeit richtig verschmust. Gerade erst erinnerte sie an Kuschelzeiten mit Verona Pooth, da knutscht sie auch schon eine Blondine. 

Sophia Thomalla: Die Blondine provoziert gerne.

Verona Pooth wird stolze 50 Jahre. Zu diesem Anlass meldet sich in zarten, liebevollen Tönen eine, die sonst eher durch ihre bissigen Kommentare auffällt: Sophia Thomalla. 

Verona Pooth und Sophia Thomalla: Die beiden sind gute Freundinnen.

Verona Pooth wirkt auf dem roten Teppich immer locker. Als Mutter tickt sie dagegen anders. Sohn San Diego wird von ihr streng erzogen – und kann sich Alkohol und Zigaretten aus dem Kopf schlagen.

Entertainerin Verona Pooth: In der Erziehung ihres Sohnes ist sie streng.

Verona Pooth kann sich mit ihren 49 Jahren wirklich sehen lassen. Jetzt hat die Schönheit ihre Fans auf Instagram mit Urlaubsfotos aus Dubai überrascht. Ihr Bikini könnte knapper wohl nicht sein. 

Moderatorin Verona Pooth: Auf Urlaubsbildern zeigt sie ganz viel nackte Haut.

Happy New Year! 2017 ist zu Ende, 2018 hat begonnen. Auch die Promis sind voller Vorfreude auf das neue Jahr. Über Instagram schicken die VIPs ihren Fans jede Menge Neujahrsgrüße. 

Rita Ora, Sophia Thomalla und Verona Pooth: Die Promis feiern Silvester.

Im Hause Pooth steht Humor an erster Stelle. Doch so mancher Ehefrau würde das Lachen vergehen, wenn ihr Ehemann ähnlich fiese Spitznamen für sie hätte, wie Franjo Pooth für seine Verona.

Entertainerin Verona Pooth: Die Spitznamen, die Ehemann Franjo für sie hat, sind eher ungewöhnlich.

Die einen erleiden Heulanfälle, die anderen spinnen Intrigen. Eines aber haben Sarah und Sophia gemeinsam: Sie gingen uns mächtig auf den Keks. Wer ist Ihr nervigster Promi 2017?

Sarah oder Sophia: Wer ist Ihr nervigster Promi 2017?
von Verena Maria Dittrich

"Die Hose tut nichs für sie", solche Sprüche klopfte Guido Maria Kretschmer in diesem Jahr rund 50 Mal. Unter allen Gewinnerinnen bei "Shopping Queen" wurde nun die Allerbeste ausgewählt. 

Guido Maria Kretschmer kürte auch 2017 wieder seine "Shopping Queen" des Jahres.

Im inneren Kreis wird sie "El Commandante" genannt, bezeichnet ihren Erziehungsstil selbst als trainermäßig. Verona Pooth kann streng sein, ist aber vor allem eine liebende Mutter – und peinlich.

Verona und Diego Pooth: Die beiden gaben jetzt ein Mutter-Sohn-Interview.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website