Sie sind hier: Home > Themen >

Versuch

$self.property('title')

Versuch

Ende des Lockdowns - Saarland: Hans verteidigt Öffnungspläne nach Ostern

Ende des Lockdowns - Saarland: Hans verteidigt Öffnungspläne nach Ostern

Berlin (dpa) - Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) hat die vielfach kritisierten Öffnungspläne für sein Bundesland nach Ostern verteidigt. In den ARD-"Tagesthemen" betonte er, dass die Lockerungen Anreize für Corona-Tests sein sollen, mit denen Infizierte ... mehr
Spektakulärer Versuch: Diese Gefahren lauern, wenn ein E-Auto brennt

Spektakulärer Versuch: Diese Gefahren lauern, wenn ein E-Auto brennt

Was passiert, wenn ein E-Auto in einer Tiefgarage oder einem Tunnel brennt? Mit eindrücklichen Videos hat die schweizerische Materialprüfungs- und Forschungsanstalt (Empa) einen Feldversuch dokumentiert. Sie wollte prüfen, welche besonderen Gefahren lauern ... mehr
Corona | Berichte: USA wollen geimpfte EU-Bürger bald wieder einreisen lassen

Corona | Berichte: USA wollen geimpfte EU-Bürger bald wieder einreisen lassen

US-Amerikaner dürfen schon seit Sommer wieder in die Europäische Union einreisen, umgekehrt gilt weiter ein Einreisestopp. Jetzt zeichnet sich eine Normalisierung ab. Alle Infos im Newsblog. In Deutschland haben sich seit Beginn der Pandemie mehr als 4,1 Millionen ... mehr
Boris Herrmann: Unseren Umgang mit dem Meer werden wir bald bitter bereuen

Boris Herrmann: Unseren Umgang mit dem Meer werden wir bald bitter bereuen

Allein raste Boris Herrmann in 80 Tagen um den Globus, die Vendée Globe vergibt keine Fehler. Nun berichtet der Sportler in einem neuen Buch über die härteste Regatta der Welt. Und warum das Meer Hilfe braucht. Das Ziel war zum Greifen nah, dann geschah ... mehr
Bundestagswahl - Laschet hält Rennen ums Kanzleramt für offen:

Bundestagswahl - Laschet hält Rennen ums Kanzleramt für offen: "Aufholjagd"

Berlin (dpa) - Unionskanzlerkandidat Armin Laschet gibt sich zum Start in die entscheidende Woche vor der Bundestagswahl trotz anhaltend schlechter Umfragewerte siegesgewiss. "Ich bin der festen Überzeugung, dass die Union diese Bundestagswahl gewinnen ... mehr

Bundestagswahl: Wahlkampf voller Wendungen - Ausgang offen wie selten zuvor

Berlin (dpa) - Ob Armin Laschet manchmal noch an den 16. Januar dieses Jahres zurückdenkt? Damals wurde er CDU-Vorsitzender. Und am Vortag hatte die Forschungsgruppe Wahlen eine Umfrage mit den Zahlen 37, 15, 20 veröffentlicht - 37 Prozent ... mehr

Bundestagswahl in Köln: Peter Brings verrät, was er sich wünscht

In einer Woche ist Bundestagswahl und noch nie war es so schwer, sich für eine Partei zu entscheiden. Alles knubbelt sich in der Mitte. Dennoch bleibt es wichtig, seine Stimme abzugeben. "Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht ... mehr

Aufkleber und Kleberrückstände entfernen – sauber und ohne Knibbeln

Nicht immer lassen sich die Aufkleber ohne Weiteres wieder entfernen. Oft bleiben Klebereste zurück. Mit diesen Tipps können Sie Aufkleber und deren Rückstände von jedem Untergrund entfernen – ohne die Fingernägel einzusetzen ... mehr

So hat sich Dr. Elsa Schneider aus "Indiana Jones" verändert

1998 kam der dritte Teil der Abenteuerreihe "Indiana Jones" in die Kinos. Der titelgebende Held hatte es diesmal mit dem heiligen Gral und einer besonderen Frau zu tun: Dr. Elsa Schneider, gespielt von Alison Doody.  Im zarten Alter von 23 Jahren spielte Alison Doody ... mehr

Dumawahl in Russland: Putin feiert Wahlsieg – massive Kritik der EU

Die Wahl der Staatsduma galt als wichtiger Stimmungstest für Präsident Putin. Seine Partei hat sich erneut als Sieger gekürt und spricht von einer fairen Abstimmung. Kritiker widersprechen dem vehement. Auch die EU zeigt sich skeptisch. Trotz massiver ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: