Sie sind hier: Home > Themen >

Vetter

Thema

Vetter

2019 in Doha: Speerwurf-Asse schwitzen für WM-Saison

2019 in Doha: Speerwurf-Asse schwitzen für WM-Saison

Jena (dpa) - Weltmeister Johannes Vetter und Vize-Europameister Andreas Hofmann schwitzen unter der Sonne Südafrikas, Olympiasieger Thomas Röhler bleibt in der Adventszeit lieber zuhause in Jena. "Unsere Halle ist warm genug ... mehr
Leichtathletik - Speerwurf-Weltmeister Vetter:

Leichtathletik - Speerwurf-Weltmeister Vetter: "Wir geben Vollgas"

Berlin (dpa) - Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter bleibt trotz seiner Oberschenkelverletzung und vierwöchigen Wettkampfpause optimistisch. "Wir geben Vollgas, damit ich bis zur Europameisterschaft in Berlin fit bin", sagte der 25-Jährige aus Offenburg ... mehr
Speerwurf-Weltmeister Vetter noch verletzt

Speerwurf-Weltmeister Vetter noch verletzt

Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter bleibt trotz seiner Oberschenkelverletzung und vierwöchigen Wettkampfpause optimistisch. "Wir geben Vollgas, damit ich bis zur Europameisterschaft in Berlin fit bin", sagte der 25- Jährige aus Offenburg am Dienstag ... mehr
Leichtathletik: Speerwurf-Duo Röhler/Vetter heiß auf Wüsten-Meeting

Leichtathletik: Speerwurf-Duo Röhler/Vetter heiß auf Wüsten-Meeting

Doha (dpa) - In der Boeing 777-300 ER nach Doha konnte Johannes Vetter auf Sitz 8K ganz entspannt die Beine lang machen. Beim Sechs-Stunden-Flug in der Business Class war der Weltklasse-Speerwerfer in Gedanken aber schon bei der Diamond League. Denn in der Hauptstadt ... mehr
Erster Test für Speerwurf-Weltmeister Vetter am 3. Februar

Erster Test für Speerwurf-Weltmeister Vetter am 3. Februar

Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter wird am 3. Februar in Offenburg erstmals im EM-Jahr einen Wettkampf bestreiten. "Das sehe ich aber noch nicht als Saisonstart, das ist eher ein Ausgangstest. Da wollen wir mal sehen, wo der Speer landet", sagte ... mehr

Leichtathletik: Erster Test für Speerwurf-Weltmeister Vetter am 3. Februar

Offenburg (dpa) - Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter wird am 3. Februar in Offenburg erstmals im EM-Jahr einen Wettkampf bestreiten. "Das sehe ich aber noch nicht als Saisonstart, das ist eher ein Ausgangstest. Da wollen wir mal sehen, wo der Speer landet", sagte ... mehr

71 Athleten nominiert: DLV nimmt Diskus-Olympiasieger Harting doch zur WM mit

Darmstadt (dpa) - Trotz seines umstrittenen Verhaltens ist Diskus-Olympiasieger Christoph Harting für die WM vom 27. September bis 6. Oktober in Doha/Katar nominiert worden. Wie der Deutsche Leichtathletik-Verband bekanntgab, gehört der 29-jährige Berliner ... mehr

Urteil im Fall Lügde: Beteiligte planen keine Revision

Im Fall des Urteils im Missbrauchsfall Lügde plant die Staatsanwaltschaft Detmold das Urteil zu akzeptieren. "Wir planen, keine Revision einzulegen", sagte Oberstaatsanwalt Ralf Vetter am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Das "Westfalen-Blatt" hatte ... mehr

Kickers Offenbach gegen FK 03 Pirmasens: Pirmasens sichert sich einen Zähler

Auf dem Papier hatten die Offenbacher Kickers im Vorfeld der Partie gegen FK 03 Pirmasens wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz mussten die Kickers Offenbach sich jedoch überraschend mit einem 0:0-Unterschieden zufriedengeben. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten ... mehr

ISTAF-Siege für Mihambo und Vetter: Krause rennt Rekord

Sieben-Meter-Weitspringerin Malaika Mihambo bleibt in dieser Saison ungeschlagen, auch Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter siegt wieder und Hindernis-Läuferin Gesa Felicitas Krause pulverisiert eine Weltbestzeit: Die deutschen WM-Hoffnungen haben auch beim Berliner ... mehr
 


shopping-portal