Sie sind hier: Home > Themen >

Vural Öger

Thema

Vural Öger

Lencke Wischhusen: Ex-

Lencke Wischhusen: Ex-"Höhle der Löwen"-Investorin ist schwanger

In der zweiten Staffel von "Die Höhle der Löwen" buhlte sie als Investorin um die lukrativsten Deals. Fünf Jahre später erwartet Lencke Wischhusen eine neue Aufgabe: Die Politikerin ist schwanger.   Gemeinsam mit Judith Williams, Vural Öger, Jochen Schweizer und Frank ... mehr

"Die Höhle der Löwen": Investor Frank Thelen verlässt die TV-Show

Seit 2014 gab es zehn Investoren in der TV-Show "Die Höhle der Löwen". Viele der altbekannten Gesichter sind nicht mehr dabei. Für einen der Löwen hat es sich nun auch ausgebrüllt. Er war Mitglied der ersten Stunde. Seit Sendebeginn ... mehr
Vural Öger: Vorzeigeunternehmer rutscht in Privatinsolvenz

Vural Öger: Vorzeigeunternehmer rutscht in Privatinsolvenz

Der einstige Vorzeigeunternehmer und EU-Abgeordnete Vural Öger rutscht nun auch privat in die Insolvenz. Das Amtsgericht München eröffnete am Dienstag das Insolvenzverfahren, teilte die Behörde mit. "Herr Öger verfügt nach meinen Erkenntnissen über keine nennenswerten ... mehr
Vural Öger über Arrestbefehl:

Vural Öger über Arrestbefehl: "Man will mich vernichten"

Gegen Vural Öger liegt ein Arrestbefehl vor. Diese Information von "Spiegel Online" hat der Unternehmer jetzt bestätigt. Indirekt macht er die türkische Regierung für das Verfahren verantwortlich - wegen seiner kritischen Haltung zur Staatsführung. Vural ... mehr
Das ist der neue Investor bei

Das ist der neue Investor bei "Die Höhle der Löwen"

Sein Ausstieg kam überraschend: "Ich bin raus", hieß es Ende Dezember von Vural Öger. Der Tourismus-Gigant verlässt die Jury der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen". Jetzt gab Vox bekannt, wer für den 73-Jährigen nachrücken wird. Und, dass es einen weiteren Ausstieg ... mehr

Öger Türk Tur: Nächste Firma von Vural Öger ist insolvent

Nachdem VÖ Travel zwei Jahre nach dem Start schon wieder am Ende ist, hat nun auch Öger Türk Tur Insolvenz angemeldet. Auf der Internetseite des Unternehmens ist zu lesen, dass der Betrieb seit dem 4. Januar eingestellt ist. Die Firma wurde ... mehr

Vural Öger meldet Insolvenz an: VÖ Travel ist am Ende

VÖ Travel ist zwei Jahre nach dem Start schon wieder am Ende. Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, meldete Vural Öger für seine Firma Insolvenz an. Vural Öger war bis zum Verkauf der Firma an Thomas Cook im Jahr 2010 Geschäftsführer von Öger Tours. 2014 wollte ... mehr

Frank Thelen verklagt "Die Höhle der Löwen"-Gründer

In der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" hatte Frank Thelen in den Herrenausstatter "Von Floerke" investiert. Mittlerweile sind der Investor und Gründer David Schirrmacher jedoch zerstritten. Nun kommt es sogar zu einer Klage.  2015 war Schirrmacher in der TV-Sendung ... mehr

"Die Höhle der Löwen"-Gründer ist pleite – obwohl zwei Löwen investierten

Sie gehen in die "Höhle der Löwen", weil sie sich den ganz großen Coup erhoffen. Doch jetzt musste Murat Akbulut, der Erfinder von Popcornloop, Insolvenz anmelden – und das obwohl gleich zwei Löwen in seine Idee investierten. Mit Popcornloop kann man ganz einfach ... mehr

Migranten gründen häufiger als Deutsche

Die Deutschen sind Gründungsmuffel - anders die in Deutschland lebenden Migranten. Denn sie wagen deutlich häufiger den Schritt in die Selbstständigkeit. Das zeigt eine aktuelle Studie des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung ... mehr
 


shopping-portal