Sie sind hier: Home > Themen >

Walter Freiwald

Thema

Walter Freiwald

Dschungelcamp –  Schicksale der Ex-Camper: Tode, Depressionen, Pleiten

Dschungelcamp – Schicksale der Ex-Camper: Tode, Depressionen, Pleiten

In diesem Jahr startete die 14. Staffel des Dschungelcamps und ein Blick zurück zeigt: Vielen Ex-Kandidaten aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist es schlecht ergangen.  Sie sind gestorben ... mehr
Karl Lagerfeld, Niki Lauda & Co. – diese Stars sind 2019 von uns gegangen

Karl Lagerfeld, Niki Lauda & Co. – diese Stars sind 2019 von uns gegangen

Der Tod macht weder beim Alter noch beim Bekanntheitsgrad Halt. Diese Stars haben 2019 die große Bühne des Lebens verlassen! "Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten." Das schrieb  Walter Freiwald nur wenige ... mehr
Walter Freiwald (†65): Moderator und Ex-Dschungelcamp-Star ist tot

Walter Freiwald (†65): Moderator und Ex-Dschungelcamp-Star ist tot

Trauer um eine TV-Legende: Am 6. November machte er seine Krankheit öffentlich. Wenige Tage später ist Walter Freiwald tot. Der Moderator hat den Kampf gegen den Krebs im Alter von 65 Jahren verloren.  "Der Krebs ... mehr
Walter Freiwald: Rührende Botschaft an seine Fans kurz vor seinem Tod

Walter Freiwald: Rührende Botschaft an seine Fans kurz vor seinem Tod

Seinen letzten Post auf Instagram widmete er seinen Fans. Mit rührenden Zeilen nahm Walter Freiwald Abschied von seinen Anhängern. Sechs Tage später ist der Moderator tot. Am 6. November hatte Walter Freiwald seine ... mehr
Nach Tod von Walter Freiwald: Harry Wijnvoord spricht über die Versöhnung

Nach Tod von Walter Freiwald: Harry Wijnvoord spricht über die Versöhnung

Fans, Freunde und Familie trauern um Walter Freiwald, der im Alter von 65 Jahren seinem Krebsleiden erlag. Tief traurig ist auch sein ehemaliger "Preis ist heiß"-Kollege Harry Wijnvoord. Die beiden hatten nicht das beste ... mehr

"Vergesst mich nicht!": TV-Moderator Walter Freiwald ist tot

Meerbusch (dpa) - Er war "Mr. Teleshopping": Walter Freiwald, Kultfigur des Privatfernsehens, ist tot. Der Moderator und Entertainer starb bereits am vergangenen Samstag im Alter von 65 Jahren. In der Nacht ... mehr
Abschied von Walter Freiwald:

Abschied von Walter Freiwald: "Du hast meine Kindheit bereichert"

Mit 65 Jahren hat Walter Freiwald den Kampf gegen den Krebs verloren. Auf Instagram, Twitter & Co. nehmen seine Fans Abschied von dem Kultmoderator aus den Neunzigern. Am 16. November ist Walter Freiwald für immer ... mehr
Walter Freiwald: TV-Moderator stirbt mit 65 Jahren

Walter Freiwald: TV-Moderator stirbt mit 65 Jahren

Walter Freiwald: Der beliebte Entertainer ist im Alter von 65 Jahren an Krebs gestorben. (Quelle: t-online.de) mehr
Walter Freiwald: nach Krebsdiagnose – diese Botschaft hat er für seine Fans

Walter Freiwald: nach Krebsdiagnose – diese Botschaft hat er für seine Fans

TV-Moderator Walter Freiwald leidet an Krebs. Jetzt hat er sich auf Facebook zu Wort gemeldet – mit einem emotionalen Wunsch an seine Fangemeinde. Teleshopping-Star  Walter Freiwald hat sich auf seinem Facebook-Account ... mehr
Harry Wijnvoord:

Harry Wijnvoord: "Ich wünsche Walter Freiwald ganz viel Kraft"

Vor wenigen Tagen hat Walter Freiwald seine unheilbare Krebserkrankung öffentlich gemacht. Seitdem erfährt er große Unterstützung, auch von seinem ehemaligen Kollegen Harry Wijnvoord. "Ich will selbst mitteilen ... mehr
Moderator Walter Freiwald leidet an Krebs:

Moderator Walter Freiwald leidet an Krebs: "Die Krankheit wird mich töten"

Erschütternde Nachrichten von Walter Freiwald. Über Twitter macht der Moderator und Ex-Dschungelcamper nun öffentlich, dass er an Krebs erkrankt ist. Um Spekulationen zuvorzukommen, wendet sich Walter Freiwald aktuell ... mehr
Harry Wijnvoord: Darum denkt er noch nicht an den Tod

Harry Wijnvoord: Darum denkt er noch nicht an den Tod

Kult-Moderator Harry Wijnvoord wird heute 70 Jahre alt. Im Interview mit t-online.de spricht er über seinen Umgang mit dem Tod, die neue Frau in seinem Leben – und seine Erfolgsshow "Der Preis ist heiß".  Wenn Harry ... mehr
Jennifer Lopez sexy in Unterhemd und Jogginghose

Jennifer Lopez sexy in Unterhemd und Jogginghose

Die soll 47 Jahre alt sein? Sehr sexy präsentierte sich Sängerin  Jennifer Lopez jetzt auf einem Bild, das sie bei Instagram postete: Es zeigt die Latina im hochgeklappten Feinripp-Unterhemd ... mehr
RTL2 zeigt neue Comedy

RTL2 zeigt neue Comedy "Ich liebe einen Promi"

Wie würden Sie reagieren, wenn Ihr Kind Ihnen plötzlich einen Prominenten als neuen Lebenspartner vorstellt? Genau das will das neue Comedy-Format von RTL2 "Ich liebe einen Promi" herausfinden. 48 Stunden ... mehr
Sophia Thomalla bei

Sophia Thomalla bei "Luke! Die Woche und ich" halbnackt in der Sauna

Eigentlich war Sophia Thomalla am späten Sonntagabend in Luke Mockridges Sat.1-Show "Luke! Die Woche und ich" zu Gast, um ihre Tätowier-Sendung "Pain & Fame" zu bewerben. Aber weil sie in einer Gaga-Show gelandet ... mehr
Walter Freiwald bringt sich als Gauck-Nachfolger ins Gespräch

Walter Freiwald bringt sich als Gauck-Nachfolger ins Gespräch

Joachim Gauck wird 2017 für eine zweite Amtszeit nicht zur Verfügung stehen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits. Jetzt wittert auch Walter Freiwald seine Chance: Der 62-jährige Fernsehmoderator ... mehr
Walter Freiwald über Dschungelcamp:

Walter Freiwald über Dschungelcamp: "Thorsten ist mein Favorit"

Fast die Hälfte der Dschungelcamp-Staffel ist schon vorbei. Wie haben sich die Kandidaten bisher geschlagen? Wer hat enttäuscht, wer überrascht? Vorjahres-Camper Walter Freiwald zieht für t-online.de ein Zwischenfazit ... mehr
Welcher Promi hat 2015 am meisten genervt?

Welcher Promi hat 2015 am meisten genervt?

Auch wenn gewisse Promis mit irren Statements oder Facebook-Posts zu unserer Belustigung beitragen: Irgendwann nerven sie gewaltig. Auch 2015 ist das von Kim Kardashian und Walter Freiwald bis Micaela Schäfer wieder ... mehr
 


shopping-portal