Sie sind hier: Home > Themen >

WBA

Thema

WBA

Boxen: Tyson Fury bestätigt WM-Fight gegen Anthony Joshua

Boxen: Tyson Fury bestätigt WM-Fight gegen Anthony Joshua

Das wird ein absolutes Box-Spektakel. Im August kommt es zum Kampf zwischen zwei absoluten Legenden: Anthony Joshua und Tyson Fury. Und Fury ist heiß, spuckt schon große Töne. Der Vereinigungskampf zwischen den Schwergewichtsweltmeistern Anthony Joshua und Tyson ... mehr
Historischer Boxkampf: Fury und Joshua einigen sich auf Vereinigungskampf

Historischer Boxkampf: Fury und Joshua einigen sich auf Vereinigungskampf

Der Box-Welt steht ein historischer Kampf bevor: Die beiden britischen Schwergewichtsweltmeister Tyson Fury und Anthony Joshua werden sich im Ring gegenüberstehen. Das bestätigte der Promoter des "Gypsy King". Die beiden britischen Box-Schwergewichtsweltmeister Tyson ... mehr
Boxen: Anthony Joshua bleibt nach Pulew-K.o. Vierfach-Weltmeister

Boxen: Anthony Joshua bleibt nach Pulew-K.o. Vierfach-Weltmeister

In der Londoner Wembley Arena gab sich der Klitschko-Bezwinger keine Blöße und schickte seinen bulgarischen Kontrahenten früh auf die Bretter. Joshua hofft nun auf einen Vereinigungskampf. Box-Superstar Anthony Joshua bleibt vierfacher Weltmeister im Schwergewicht ... mehr
Felix Sturm: Ex-Boxweltmeister gibt Comeback nach fünf Jahren Pause

Felix Sturm: Ex-Boxweltmeister gibt Comeback nach fünf Jahren Pause

Weltmeister, Doping-Sünder, Steuerhinterzieher: Felix Sturm erlebte in den letzten Jahren Höhen und Tiefen. Jetzt will es der 41-Jährige noch einmal wissen. Ein Termin für seine Rückkehr in den Ring steht bereits fest.  Profiboxer Felix Sturm gibt sein Comeback ... mehr
Boxen: Wladimir Klitschko denkt über Comeback nach – Foreman-Rekord als Ziel?

Boxen: Wladimir Klitschko denkt über Comeback nach – Foreman-Rekord als Ziel?

Vor drei Jahren beendete Wladimir Klitschko seine Box-Karriere. Mit mehreren Posts auf Twitter heizt der Ex-Weltmeister nun die Gerüchte um sein Comeback an. Mit drei Tweets innerhalb von 24 Stunden hat der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko Spekulationen ... mehr

Neuer Box-Weltmeister: Bösel holt Titel, den Maske verpasste

23 Jahre nach Henry Maskes schmerzhafter Niederlage gegen Virgil Hill hat sich Dominic Bösel den WBA-Titel im Halbschwergewicht gesichert. Gegen den Schweden Sven Fornling zeigte der Deutsche eine taktische Meisterleistung. Deutschland hat wieder einen Box-Weltmeister ... mehr

Boxen: Christina Hammer kassiert Prügel, bis der Mundschutz fliegt

Mit großen Hoffnungen ging Christina Hammer in den größten Frauen-Boxkampf gegen Claressa Shields. Doch die  Zweifach-Olympiasiegerin hatte mit der Dortmunderin keine Gnade.  Profiboxerin Christina Hammer hat ihre große Titelchance im Mega-Kampf nicht genutzt ... mehr

Verfahrensfehler: Manuel Charr könnte Box-Weltmeister bleiben

Nach einem positiven Doping-Test schien Boxer Manuel Charr seinen WBA-Titel eigentlich schon verloren zu haben. Doch ein folgenschwerer Fehler könnte zu seinen Gunsten entscheiden. Profiboxer Manuel Charr bleibt wegen eines Verfahrensfehlers bei seiner positiv ... mehr

Irritation um Dopingprobe: Manuel Charr veröffentlicht negativen Bluttest

Hat Manuel Charr gedopt? Der Box-Weltmeister veröffentlichte nun einen Befund auf Facebook, der für Verwirrung sorgt. Sein Kampf um den WM-Titel der WBA fällt wegen einer positiven Urinprobe aus. Box-Weltmeister Manuel Charr hat nach seiner positiven Dopingprobe ... mehr

Boxen: Harter Fight gegen Powetkin – Anthony Joshua bleibt Weltmeister

Box-Star Anthony Joshua hat in London Alexander Powetkin besiegt und bleibt Schwergewichtsweltmeister in drei großen Box-Verbänden. Auch wenn er den Russen K.o. schlug, sah es lange schlecht für den Briten aus. Schwergewichtsboxer Anthony Joshua bleibt Weltmeister ... mehr

Nach Dopingverdacht: Box-Star Manuel Charr sauer auf sein Management

Nach der Absage seines WM-Kampfs wegen einer positiven Dopingprobe ist Manuel Charr mächtig stinkig. Besonders sein Management kritisiert er scharf. Boxweltmeister Manuel Charr kritisiert nach dem bekanntgewordenen Dopingverdacht gegen ihn sein Management. "Mein Manager ... mehr
 


shopping-portal