Sie sind hier: Home > Themen >

WBO

Thema

WBO

Historischer Boxkampf: Fury und Joshua einigen sich auf Vereinigungskampf

Historischer Boxkampf: Fury und Joshua einigen sich auf Vereinigungskampf

Der Box-Welt steht ein historischer Kampf bevor: Die beiden britischen Schwergewichtsweltmeister Tyson Fury und Anthony Joshua werden sich im Ring gegenüberstehen. Das bestätigte der Promoter des "Gypsy King". Die beiden britischen Box-Schwergewichtsweltmeister Tyson ... mehr
Boxen: Anthony Joshua bleibt nach Pulew-K.o. Vierfach-Weltmeister

Boxen: Anthony Joshua bleibt nach Pulew-K.o. Vierfach-Weltmeister

In der Londoner Wembley Arena gab sich der Klitschko-Bezwinger keine Blöße und schickte seinen bulgarischen Kontrahenten früh auf die Bretter. Joshua hofft nun auf einen Vereinigungskampf. Box-Superstar Anthony Joshua bleibt vierfacher Weltmeister im Schwergewicht ... mehr
Boxen: Wladimir Klitschko denkt über Comeback nach – Foreman-Rekord als Ziel?

Boxen: Wladimir Klitschko denkt über Comeback nach – Foreman-Rekord als Ziel?

Vor drei Jahren beendete Wladimir Klitschko seine Box-Karriere. Mit mehreren Posts auf Twitter heizt der Ex-Weltmeister nun die Gerüchte um sein Comeback an. Mit drei Tweets innerhalb von 24 Stunden hat der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko Spekulationen ... mehr
Boxen: Christina Hammer kassiert Prügel, bis der Mundschutz fliegt

Boxen: Christina Hammer kassiert Prügel, bis der Mundschutz fliegt

Mit großen Hoffnungen ging Christina Hammer in den größten Frauen-Boxkampf gegen Claressa Shields. Doch die  Zweifach-Olympiasiegerin hatte mit der Dortmunderin keine Gnade.  Profiboxerin Christina Hammer hat ihre große Titelchance im Mega-Kampf nicht genutzt ... mehr
Boxen: Harter Fight gegen Powetkin – Anthony Joshua bleibt Weltmeister

Boxen: Harter Fight gegen Powetkin – Anthony Joshua bleibt Weltmeister

Box-Star Anthony Joshua hat in London Alexander Powetkin besiegt und bleibt Schwergewichtsweltmeister in drei großen Box-Verbänden. Auch wenn er den Russen K.o. schlug, sah es lange schlecht für den Briten aus. Schwergewichtsboxer Anthony Joshua bleibt Weltmeister ... mehr

Lee Noble (†33): Boxer stribt an Krebs — langer Kampf gegen Leukämie

Lee Noble hatte große Ambitionen und hohe Ziele. Doch für den Boxer kamen früh in der Karriere schwere Rückschläge. Mehrere Jahre kämpfte der Brite gegen eine Krebserkrankung. Nun verstarb er in seiner Heimat. Der 33 Jahre alte Boxer Lee Noble verstarb am Wochenende ... mehr

WM-Traum trotz K.o.: Deines "soll noch Weltmeister werden"

Ein schwerer Treffer mit der Linken, das grüne Handtuch in der Ringecke: Der WM-Traum war für Box-Profi Adam Deines innerhalb weniger Sekunden geplatzt. Dabei hatte der Magdeburger in Moskau gegen die K.o.-Maschine Artur Beterbijew den wohl besten Kampf seiner Karriere ... mehr

Box-Gigant "Canelo" Alvarez deklassiert Yildirim

Der derzeit als weltbester Boxer gefeierte Saul "Canelo" Alvarez hat seine WM-Titel der Verbände WBA und WBC im Supermittelgewicht eindrucksvoll verteidigt. Der 30 Jahre alte Mexikaner bezwang am Samstagabend (Ortszeit) in Miami den Türken Avni Yildirim durch ... mehr

Sieg gegen Pulew: Box-Superstar Joshua bleibt Vierfach-Weltmeister

London (dpa) - Als Anthony Joshua seine vier WM-Titel durch einen schweren Knockout erfolgreich verteidigt hatte, griff Tyson Fury daheim zum Telefon. Im Weihnachtspulli platzierte sich der selbst ernannte "Gypsy King" vor ein paar Kerzen und lederte ... mehr

SES-Boxabend im Zeichen der "Next Generation"

Ganz im Zeichen der erfolgreichen Nachwuchskämpfer steht der letzte SES-Boxabend des Jahres. Am 12. Dezember geht es im Magdeburger Maritim-Hotel vornehmlich für Roman Fress und Tom Dzemski noch einmal um vieles. Fress kämpft im Cruisergewicht gegen den Hamburger ... mehr
 


shopping-portal