Sie sind hier: Home > Themen >

WBO

Thema

WBO

Boxen: Tyson Fury lässt Wladimir Klitschko allein bei PK sitzen

Boxen: Tyson Fury lässt Wladimir Klitschko allein bei PK sitzen

Boxweltmeister Tyson Fury hat erneut eine Kostprobe seiner unkonventionellen Methoden gegeben und die Pressekonferenz mit Wladimir Klitschko in London geschwänzt. Angeblich habe er eine Autopanne gehabt und sei dann in einen Stau geraten, teilte sein Management ... mehr
Klitschko-Kampf 2016 wohl geplatzt: Muskel-Zerrung in der Wade

Klitschko-Kampf 2016 wohl geplatzt: Muskel-Zerrung in der Wade

Der frühere Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird offenbar in diesem Jahr doch nicht mehr in den Ring steigen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verzichtet der 40-jährige Ukrainer angesichts des noch immer fehlenden Gegners sowie einer im Training zugezogenen ... mehr
Coach Wegner stellt Arthur Abraham wegen Formschwäche bloß

Coach Wegner stellt Arthur Abraham wegen Formschwäche bloß

Arthur Abraham steckt vor seinem Kampf gegen den Norweger Tim-Robin Lihaug in der Berliner Max-Schmeling-Halle offenbar im Formtief. Trainer Ulli Wegner ließ eine Pressekonferenz des Ex-Weltmeisters in Oslo am Montag offenbar platzen, weil Abrahams derzeitiger Zustand ... mehr
Boxen: Manny Pacquiao kann Niederlage gegen Horn nicht akzeptieren

Boxen: Manny Pacquiao kann Niederlage gegen Horn nicht akzeptieren

Rekord-Weltmeister Manny Pacquiao kann den Verlust seines WM-Titels im Weltergewicht nicht akzeptieren. "Ich liebe das Boxen und will es nicht wegen einer unfairen Entscheidung sterben sehen", teilte Pacquiao in einer Stellungnahme ... mehr
Boxen: Klitschko-Bezwinger Tyson Fury plant Comeback

Boxen: Klitschko-Bezwinger Tyson Fury plant Comeback

Der gesperrte Ex-Boxweltmeister Tyson Fury plant sein Comeback - und schon am 13. Mai soll es so weit sein. Das kündigte der 28-Jährige, der seit dem WM-Triumph über Wladimir Klitschko im November 2015 nicht mehr im Ring gestanden hatte, via Twitter an. "Haltet meine ... mehr

Wladimir Klitschko froh über Niederlage gegen Tyson Fury

Der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat beim Sender BBC Radio 5 für ein überraschendes Geständnis gesorgt. "Ich bin froh, meine Schwergewichts-Titel gegen Tyson Fury verloren zu haben. Verlieren fühlt sich gut an. Ich bin froh, dass meine Hände an diesem ... mehr

Wladimir Klitschkos nächster Gegner steht fest

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko muss zu seiner nächsten Titelverteidigung im Schwergewicht gegen den Bulgaren Kubrat Pulew aus dem Berliner Sauerland-Stall antreten. Das hat der Weltverband IBF beschlossen. Ursprünglich wollte Klitschko erst den WBC-Gürtel seines ... mehr

Boxen: Weltrekord für kürzesten Titelkampf der Box-Geschichte

Diesen Abend hatten sich die Boxer und die Zuschauer ganz sicher anders vorgestellt. Nach nur einem Schlag war der Kampf vorbei. Was kann man im Sport in 11 Sekunden nicht alles machen: Leichtathleten sprinten 100 Meter weit, Formel 1-Teams schaffen 5 Reifenwechsel ... mehr

Boxen - alle Termine in der Übersicht

In unserem Veranstaltungskalender finden Sie die Termine der wichtigsten kommenden Boxkämpfe im Überblick. Für jeden Kampfabend bieten wir Ihnen dann Nachberichte und Foto-Shows an. Die nächsten wichtigen Kämpfe 3. März 2018 Sergey Kovalev (Russland) - Igor Mikhalkin ... mehr

Skandal-Boxer kehrt in den Ring zurück

Nach fast dreijähriger Ringpause steht der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury vor einem Box-Comeback – und gab nun Details bekannt. Wie der 29-Jährige am Donnerstag auf einer Pressekonferenz erklärte, wird er am 9. Juni in seiner Geburtsstadt Manchester ... mehr

Klitschko vs. Fury: Termin für Kampf in Manchester steht noch nicht

Der geplatzte Schwergewichtskampf zwischen dem britischen Box-Weltmeister Tyson Fury und Wladimir Klitschko wird am 29. Oktober nachgeholt. Dies gab Fury bekannt. "16 Wochen bis ich Klitschko weg haue, ich kann es kaum noch erwarten. #manchesteroctober29", schrieb ... mehr

Boxen: Harter Fight gegen Powetkin – Anthony Joshua bleibt Weltmeister

Box-Star Anthony Joshua hat in London Alexander Powetkin besiegt und bleibt Schwergewichtsweltmeister in drei großen Box-Verbänden. Auch wenn er den Russen K.o. schlug, sah es lange schlecht für den Briten aus. Schwergewichtsboxer Anthony Joshua bleibt Weltmeister ... mehr

Boxen: Christina Hammer kassiert Prügel, bis der Mundschutz fliegt

Mit großen Hoffnungen ging Christina Hammer in den größten Frauen-Boxkampf gegen Claressa Shields. Doch die  Zweifach-Olympiasiegerin hatte mit der Dortmunderin keine Gnade.  Profiboxerin Christina Hammer hat ihre große Titelchance im Mega-Kampf nicht genutzt ... mehr
 


shopping-portal