Sie sind hier: Home > Themen >

Wehrlein

Formel-1-Cockpit - Fachmagazin: Wehrlein Kandidat bei Toro Rosso

Formel-1-Cockpit - Fachmagazin: Wehrlein Kandidat bei Toro Rosso

Sotschi (dpa) - Pascal Wehrlein gehört zu den Kandidaten bei Toro Rosso für ein Formel-1-Cockpit in der kommenden Saison. "Wir haben noch keine Entscheidung getroffen. Er steht auf einer Long List", sagte Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko am Rande des Grand ... mehr
Motorsport: Wehrlein hadert mit Abschied aus der Formel 1

Motorsport: Wehrlein hadert mit Abschied aus der Formel 1

Stuttgart (dpa) - Der Abschied aus der Formel 1 und die Rückkehr in die DTM ist für Rennfahrer Pascal Wehrlein schwer zu verdauen. "Natürlich würde ich gerne Formel 1 fahren. Auch von den Leistungen, die ich in den zwei Jahren gezeigt habe, sollte ein Platz ... mehr
DTM-Rückkehrer Wehrlein hadert mit Abschied aus der Formel 1

DTM-Rückkehrer Wehrlein hadert mit Abschied aus der Formel 1

Der Abschied aus der Formel 1 und die Rückkehr in die DTM ist für Rennfahrer Pascal Wehrlein schwer zu verdauen. "Natürlich würde ich gerne Formel 1 fahren. Auch von den Leistungen, die ich in den zwei Jahren gezeigt habe, sollte ein Platz für mich dort sein", sagte ... mehr
Motorsport: Mercedes-Zögling Wehrlein sucht nach Formel-1-Platz

Motorsport: Mercedes-Zögling Wehrlein sucht nach Formel-1-Platz

Mexiko-Stadt (dpa) - Pascal Wehrlein kämpft um seine Formel-1-Zukunft. Auf seinen wichtigsten Förderer wird er dabei aber wohl nicht mehr bauen können. Mercedes kann oder will seinen Zögling nicht mehr so recht unterstützen. Damit droht dem 23-Jährigen nach zwei Jahren ... mehr
Enttäuschung bei Abt und Lotterer: Formel-E-Sieg für Audi

Enttäuschung bei Abt und Lotterer: Formel-E-Sieg für Audi

Mit einem erneuten Heimsieg wurde es nichts, und auch in der Meisterschaft sinken die Chancen der deutschen Fahrer in der vollelektrischen Rennserie Formel E. Beim aus Sicht der Gastgeber etwas missglückten Rennen in Berlin schaffte es Vorjahresgewinner Daniel Abt trotz ... mehr

Abt bei Formel-E-Rennen in Berlin Sechster: Di Grassi siegt

Audi-Werksfahrer Daniel Abt hat beim Formel-E-Rennen in Berlin als bester Deutscher den sechsten Platz belegt. Der 26-Jährige aus Kempten konnte seinen Vorjahressieg in der vollelektrischen Rennserie nicht wiederholen und hatte am Samstag 6,551 Sekunden ... mehr

Vier deutsche Fahrer kämpfen um Formel-E-Sieg in Berlin mit

Vier deutsche Fahrer kämpfen heute in der vollelektrischen Rennserie Formel E in Berlin um den Sieg mit. Gute Chancen auf einen erneuten Erfolg hat vor allem Audi-Werksfahrer Daniel Abt, der das Rennen auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof im Vorjahr ... mehr

Abt will wieder in Berlin triumphieren

Daniel Abt hat schon einen Plan für den Samstagabend. Nur zu gerne würde sich der Audi-Pilot so wie im Vorjahr wieder mit einem Döner für den Sieg beim Formel-E-Rennen in Berlin belohnen. "Der war richtig gut, den hatte ich mir verdient", erinnerte ... mehr

Formel-1: Die wichtigsten Antworten zur neuen Saison

Mit dem Großen Preis von Australien beginnt die Formel-1-Saison 2019. Was hat sich geändert? Gibt es neue Regeln? Wer sind die Protagonisten? Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick. Die Formel 1 bricht in ihre nächste Welttournee auf. Im Mittelpunkt ... mehr

Fragen & Antworten: Vettel-Attacke auf Mercedes - Regelhüter wollen mehr Action

München (dpa) - Die Formel 1 bricht in ihre nächste Welttournee auf. Im Mittelpunkt der 21 Rennen wird wohl wieder das Titelduell zwischen Ferrari-Star Sebastian Vettel und dem fünfmaligen Champion Lewis Hamilton im Mercedes stehen. Auf den Rennstrecken ... mehr
 


shopping-portal