Sie sind hier: Home > Themen >

Weyarn

Thema

Weyarn

München: 65-Jähriger am Bahnübergang von Zug erfasst – tot

München: 65-Jähriger am Bahnübergang von Zug erfasst – tot

In der Nähe von München ist es zu einem Unfall gekommen. Ein Zug und ein Auto sind an einem Bahnübergang zusammengestoßen. Der Autofahrer war umgehend tot. Ein Zug hat im Landkreis Miesbach einen 65 Jahre alten Autofahrer erfasst und tödlich verletzt. Der Zusammenprall ... mehr

"Bairische Sprachwurzel" an Huber: Bilinguale Überlegenheit

Von Bairisch zu südlichem Hochdeutsch - und das oft in einem Satz: Bayerns früherer Staatskanzlei- und Umweltminister Marcel Huber (63) ist am Freitag mit der "Bairischen Sprachwurzel" ausgezeichnet worden. Der Preis geht einmal jährlich an prominente ... mehr
Hoher Schaden nach Lastwagen-Brand auf A8: Fahrer unverletzt

Hoher Schaden nach Lastwagen-Brand auf A8: Fahrer unverletzt

Auf der Autobahn 8 im Landkreis Miesbach ist ein mit Stahlrohren beladener Lastwagen ausgebrannt. Der 44 Jahre alte Fahrer hatte am frühen Mittwochmorgen kurz vor der Anschlussstelle Weyarn einen lauten Knall aus dem Motorraum gehört, wie die Polizei mitteilte ... mehr
Beladender Autotransporter brennt auf A8 ab

Beladender Autotransporter brennt auf A8 ab

Ein beladener Autotransporter ist auf der Autobahn 8 ausgebrannt. Der Fahrer habe noch versucht die Neuwagen vom dem Transporter herunterzufahren, teilte die Polizei am Samstag mit. Es sei ihm aber nur gelungen, eines von acht Autos vor den Flammen zu retten ... mehr
Ersthelferin zwischen Autos eingequetscht: A8 gesperrt

Ersthelferin zwischen Autos eingequetscht: A8 gesperrt

Eine 43 Jahre alte Münchnerin ist bei einem Unfall schwer verletzt worden, als sie Erste Hilfe leisten wollte. An dem Unfall am Sonntagnachmittag auf der A8 Richtung Salzburg in Höhe der Anschlussstelle Weyarn waren drei Fahrzeuge beteiligt, wie die Autobahnpolizei ... mehr

Geflüchteter harrt bei Hitze tagelang unter Lkw-Plane aus

Bei anhaltender Hitze hat sich ein Mann aus Pakistan mehrere Tage auf einem Lastwagenanhänger unter einer Plane versteckt. Von Slowenien aus sei der 25-Jährige unbemerkt auf dem Transporter mitgereist und schließlich am Donnerstag im oberbayerischen Weyarn ... mehr

Über 42 Kilometer hinweg: Tanklastwagen verliert Ladung

Ein Tanklastwagen hat auf der Autobahn 8 über 42 Kilometer hinweg seine Ladung verloren und so die Fahrbahn verschmutzt. Die Polizei stoppte das Fahrzeug bei Weyarn im Landkreis Miesbach. Das Fahrzeug war mit 25 500 Kilogramm Eisenchlorid beladen, wie die Polizei ... mehr

26 Kilo Marihuana im Auto entdeckt

Im Auto zweier mutmaßlicher Drogenkuriere hat die Polizei im Landkreis Miesbach 26 Kilogramm Marihuana entdeckt. Die beiden Männer sitzen in Untersuchungshaft, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd am Donnerstag mitteilte. Grenzpolizisten hatten den Wagen ... mehr

Vom Oktoberfest Richtung Italien in Schlangenlinien

Nach dem Oktoberfest hat sich ein Italiener betrunken ans Steuer gesetzt, um zurück in die Heimat zu fahren. Weil er in Schlangenlinien auf der Autobahn 8 unterwegs war, zog ihn die Polizei aus dem Verkehr. Bei Weyarn (Landkreis Miesbach) musste ... mehr

Mann läuft über Autobahn und wird von Auto erfasst: tot

Ein 24-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall auf der A8 in Richtung Salzburg tödlich verletzt worden. Der Mann lief in der Nacht zum Montag quer über die Autobahn und wurde von einer 27 Jahre alten Autofahrerin erfasst, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er starb ... mehr

Sturz und Badeunfall: Zwei Männer vermisst

Zwei Männer sind in Schwaben und Oberbayern in Flüssen von der Strömung mitgerissen worden. Beide galten am Sonntagabend als vermisst. Bei Weyarn (Landkreis Miesbach) fiel ein 46-Jähriger in die Mangfall. Ein Hubschrauber und mehrere Einsatzkräfte suchten ... mehr

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A8

Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 ist nahe Weyarn (Landkreis Miesbach) ein 22-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, dort gegen die Leitplanke gekracht ... mehr

Lastwagen mit Schweine- und Rinderhälften stürzt auf A8 um

Ein mit Schweine- und Rinderhälften beladener Lastwagen ist am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 8 bei Weyarn (Landkreis Miesbach) umgestürzt. Der 40-Tonner war in Richtung Salzburg unterwegs, als er auf Höhe des Seehamer Sees plötzlich rechts die Böschung hinauf ... mehr

Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 nahe Weyarn (Landkreis Miesbach) schwer verletzt worden. Der 51-Jährige sei mit seinem Fahrzeug am Dienstag an einem Stauende auf einen anderen Lastwagen geprallt, teilte die Polizei mit. Dabei wurde ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: