Sie sind hier: Home > Themen >

Wilder Westen

Thema

Wilder Westen

Die spektakulärsten Bahnstrecken im Wilden Westen: "Narrow Gauge" und "Cumbres & Toltec"

Es soll ja nicht wenige Leute geben, denen beim Pfeifen und Zischen einer alten Dampflok die Tränen der Rührung in die Augen treten. Folglich ist solchen Eisenbahn-Nostalgikern auch keine Reise zu weit, um sich kurzweilig wieder in die "gute alte Zeit" zu versetzen ... mehr

Westernstadt: Einen Tag mal Cowboy sein

Achtung: Hier wird scharf geschossen. Wer schon immer mal in authentischer Kulisse Cowboy und Indianer spielen wollte, wird sich in einer Westernstadt wohlfühlen. Realistische Nachbauten sorgen in diesen Parks für eine spannende Atmosphäre und eine Reise ... mehr

Wildwest-Flair in Arizona: So wie einst Butch Cassidy

Wer möchte nicht einmal Planwagen fahren, Country-Musik echter Cowboys hören und abends am Rande des Grand Canyon in den Sonnenuntergang reiten? Ein Engländer verwirklicht diesen Traum. Auf einer Cowboy-Ranch am Rande des Grand Canyon können Wildwest-Fans Cowboy spielen ... mehr
Einmal im Leben: 33 unvergessliche Reiseerlebnisse

Einmal im Leben: 33 unvergessliche Reiseerlebnisse

Der eine sucht sie im Fünfsternehotel, der andere am Straßenrand oder frühmorgens auf dem Berggipfel: Glücksmomente. Fast immer kommen sie, wenn man sie am wenigsten erwartet. Aber an bestimmten Orten können Sie dem Glück auch auf die Sprünge helfen. Einmal ... mehr

"Zwischentöne": Udo Lindenberg zum "wilden Westen" und "heißen Osten"

Leipzig (dpa) - Der Panikrocker Udo Lindenberg (73) glaubt daran, dass Ost und West noch zusammenfinden werden. "Ich sage immer schon, wir müssen sensibler miteinander umgehen, die aus dem wilden Westen und die aus dem heißen Osten", erklärte Lindenberg in einem ... mehr

Udo Lindenberg zum "wilden Westen" und "heißen Osten"

Panikrocker Udo Lindenberg (73) glaubt daran, dass Ost und West noch zusammenfinden werden. "Ich sage immer schon, wir müssen sensibler miteinander umgehen, die aus dem wilden Westen und die aus dem heißen Osten", erklärte Lindenberg in einem schriftlich ... mehr

Reisekrankheiten in Europa: So schützen Sie sich effektiv

Egal ob Insektenstiche oder Fieber – manche Reise macht krank. Doch das Risiko, sich anzustecken, kann jeder selbst beeinflussen. Oft helfen schon einfache Maßnahmen gegen eine Infektion. Steht eine Fernreise an, ist der prophylaktische Besuch beim Arzt für viele ... mehr

Unterwegs auf dem Highway 50

Diese Straße ist perfekt für einen eigentümlichen Roadtrip: Nevada vermarktet den U.S. Highway 50 als einsamste Straße Amerikas. Nicht ohne Grund. Und wenn man vom Highway abfährt, wird es noch verlassener. Die Veranda ist voll. Doch dann bringt die Bedienung ... mehr

Tod mit 76 Jahren: Wrestling-Legende Harley Race ist gestorben

Er prägte den Sport über Jahrzehnte mit. Nun ist Harley Race mit 76 Jahren gestorben. Viele Stars nahmen ihn zum Vorbild – auch wenn er eine Aktion bereute. Wrestling-Legende Harley Race ist tot. Die traurige Nachricht wurde über den offiziellen Twitter-Account ... mehr

Asiatische Tigermücke in Deutschland: So schützen Sie sich

Sie gilt als fliegendes Sicherheitsrisiko: Die Asiatische Tigermücke kann gefährliche Viren übertragen. Mittlerweile gibt es sie auch in Deutschland. Wie Sie die Stechmücke bekämpfen und Stiche behandeln. Die Asiatische Tigermücke (Stegomyia albopicta/Aedes albopictus ... mehr
 

Rezepte zu Wilder Westen

Wild-Bredie mit Aprikosen und Bier

Wild-Bredie mit Aprikosen und Bier

Rehfilet, Zwiebel, Knoblauchzehe ... Bewertung:   (6)
Rotkohl-Wild-Roulade

Rotkohl-Wild-Roulade

Rotkohl, Speck, Preiselbeergelee ... Bewertung:   (8)


shopping-portal