Sie sind hier: Home > Themen >

William Henry

Thema

William Henry

Bill Gates trauert um seinen Vater:

Bill Gates trauert um seinen Vater: "Er war alles, was ich versuche zu sein"

Schwere Zeiten für Bill Gates. Der Vater des Microsoft-Mitbegründers ist gestorben. William Henry Gates II. wurde 94 Jahre alt. "Er war alles, was ich versuche zu sein", schrieb Bill Gates. Bill Gates trauert um seinen Vater William Henry Gates ... mehr
Das sind die beliebtesten US-amerikanischen Vornamen

Das sind die beliebtesten US-amerikanischen Vornamen

Sie funktionieren international und wirken oft cool: Vornamen aus den USA. Welche Namen besonders populär sind und was sie bedeuten. Mason, Logan, Liam, Harper und Ava – populäre US-amerikanische Vornamen unterscheiden sich zum Teil deutlich von jenen ... mehr
US-Proteste: Mann bei Anti-Rassismus-Demonstration in Kentucky erschossen

US-Proteste: Mann bei Anti-Rassismus-Demonstration in Kentucky erschossen

In Louisville im US-Bundesstaat Kentucky gibt es immer wieder friedliche Proteste. Bei einer Anti-Rassismus-Demonstration ist nun ein Mann erschossen worden. In den USA gibt es seit Wochen Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt ... mehr
Golden Globes 2020: Das sind die Nominierungen

Golden Globes 2020: Das sind die Nominierungen

Im nächsten Jahr werden zum 77. Mal die Golden Globes verliehen. Neben den Oscars gelten sie als wichtigster Preis der Film- und TV-Welt. Bei den Nominierungen überrascht vor allem "Marriage Story" von Netflix. Es könnte das Jahr von Netflix werden. Mit "The Irishman ... mehr
Til Schweiger würde Trump im neuen Lokal Hausverbot erteilen

Til Schweiger würde Trump im neuen Lokal Hausverbot erteilen

Falls es US-Präsident Donald Trump einmal nach Hamburg verschlagen sollte: Im neuen Pizza-Lokal von Schauspieler Til Schweiger (55) in Hamburg-Uhlenhorst gäbe es für den Amerikaner wohl keinen Platz. "Ich weiß, wem ich Hausverbot erteilen würde: Donald Trump", sagte ... mehr

SV Curslack-Neuengamme gegen Meiendorfer SV: Curslack-Neuengamme gut in Form

Für den Meiendorfer SV gab es in der Partie gegen den SV Curslack-Neuengamme, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Curslack-Neuengamme erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Anmerkung: Dieser Text wurde ... mehr

Leslie Mandoki im Interview: "Meine Generation hat versagt"

Leslie Mandoki produzierte nicht nur Weltstars, er gründete auch seine eigene Band: die Mandoki Soulmates. Im Interview mit t-online.de spricht er über seine politische Botschaft, seine Kinder und das Verhältnis zu Geld. Erfolgsgarant Leslie Mandoki ... mehr

Uluru: Australien verbietet Besteigung des "heiligen Bergs"

Nach fast 150 Jahren darf der "Heilige Berg" bald nicht mehr bestiegen werden. Touristen aus aller Welt wollen sich die letzte Chance zur Besteigung nicht entgehen lassen. Die T-Shirts sind schon alle weg. Bis vor einer Weile konnte man sich an Australiens bekanntestem ... mehr

Heiliger Berg - Der Stein des Anstoßes: Klettern am Uluru bald verboten

Uluru (dpa) - Die T-Shirts sind schon alle weg. Bis vor einer Weile konnte man sich an Australiens bekanntestem Felsblock, mitten in der roten Wüste gelegen, noch Souvenirs kaufen mit dem Aufdruck: "I climbed the Uluru" ("Ich bin den Uluru hochgeklettert ... mehr

Meiendorfer SV gegen USC Paloma: Meiendorf beendet Negativserie

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem Meiendorfer SV und USC Paloma an diesem siebten Spieltag. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Anmerkung: Dieser ... mehr
 

Verwandte Themen zu William Henry



shopping-portal