Sie sind hier: Home > Themen >

Willy Sagnol

Thema

Willy Sagnol

Schock für FC Bayern München: Franck Ribéry verletzt

Schock für FC Bayern München: Franck Ribéry verletzt

2:2 nach 2:0-Führung bei Hertha BSC –  der FC Bayern enttäuschte auch beim Debüt von Trainer Willy Sagnol. Doch das Unentschieden wurde dazu noch überschattet von der schweren Verletzung von Franck Ribéry! Dem FCB-Star droht eine lange Pause.  Was war passiert ... mehr
FC Bayern: Hoeneß kündigt bei Ancelotti-Nachfolge schnelle Lösung an

FC Bayern: Hoeneß kündigt bei Ancelotti-Nachfolge schnelle Lösung an

Nur wenige Stunden nach der Entlassung von Carlo Ancelotti meldete sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß zu Wort. Mit einer drastischen Aussage gegenüber Ancelotti und einem klaren Fahrplan für die kommenden Wochen. Bis spätestens Mitte Oktober will der Rekordmeister einen ... mehr
Carlo Ancelotti: Darum scheiterte er als Trainer beim FC Bayern München

Carlo Ancelotti: Darum scheiterte er als Trainer beim FC Bayern München

Er kam im Sommer 2016 als Hoffnungsträger auf internationale Titel. Doch nur 15 Monate später ist Carlo Ancelotti als Trainer beim FC Bayern München schon wieder entlassen worden. Der Italiener hat die großen Erwartungen in fünf Punkten enttäuscht. 1. Ancelotti verlor ... mehr
Medien: Sagnol wird Co-Trainer von Ancelotti

Medien: Sagnol wird Co-Trainer von Ancelotti

Nachdem Sagnol bereits gestern als neuer Assistent von Carlo Ancelotti im Gespräch war, scheinen die Verhandlungen nun perfekt zu sein, berichtet  die "Sport Bild". Demnach erhält der 40-Jährige, der zuletzt bis März 2016 als Trainer bei Girondins Bordeaux ... mehr
Wird Sagnol Ancelottis neuer Co-Trainer?

Wird Sagnol Ancelottis neuer Co-Trainer?

Im Januar wurde Paul Clement neuer Cheftrainer bei Swansea City. Vorher war der Engländer über 200 Spiele lang Co-Trainer von Carlo Ancelotti. Kurzfristig wurde Hermann Gerland erster Assistent des Italieners – das könnte sich nun ändern, berichtet der "Kicker". Willy ... mehr

Tuchel: Herzlich und französisch gegen die Skepsis

Paris (dpa) - Es ist ein grauer Februar-Morgen in Saint-Germain-en-Laye. Das Training war für 11.00 Uhr angesetzt. Um 11.11 Uhr trabt der erste Profi von Paris Saint-Germain gemächlich auf den Platz. Die Kollegen trotten nach und nach hinterher. Thomas Tuchel steht ... mehr

Vor Champions-League-Duell - Tuchel: Herzlich und französisch gegen die Skepsis

Paris (dpa) - Es ist ein grauer Februar-Morgen in Saint-Germain-en-Laye. Das Training war für 11 Uhr angesetzt. Um 11.11 Uhr trabt der erste Profi von Paris Saint-Germain gemächlich auf den Platz. Die Kollegen trotten nach und nach hinterher. Thomas Tuchel steht ... mehr

Champions League - Flick setzt Zeichen: Mit Müller und Martínez gegen Piräus

München (dpa) - Im grauen Trainingsanzug legte Hansi Flick beim FC Bayern los, aber vom eher stillen Assistenten aus Jogi-Löw-Zeiten war nichts zu spüren. Der 54-Jährige packte seine herausfordernde Rolle als Aushilfs-Chef nicht nur auf dem Trainingsplatz ... mehr

Transfer-Offensive - Pavard da, Hudson-Odoi naht: Millionen für Bayern-Umbruch

Doha (dpa) - Der sonnengebräunte Hasan Salihamidzic war gar nicht nach Fußball-Weltmeister Benjamin Pavard gefragt worden. Doch nur zu gern verkündete er den ersten großen Bayern-Transfer für den Umbruch im Sommer. Der Münchner Sportdirektor lehnte sich in seinem ... mehr

Stefan Effenberg: Warum der FC Bayern gar nicht auf die Jugend setzen kann

Eine Umfrage von t-online.de ergab: Die Bayern-Fans wünschen sich frisches Blut für die Krisenmannschaft – aus der eigenen Jugend. Warum das der falsche Weg wäre. Der FC Bayern ist derzeit schwer wiederzuerkennen. Das Spiel in Dortmund ... mehr
 


shopping-portal