Sie sind hier: Home > Themen >

Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Thema

Wilson Gonzalez Ochsenknecht

"Tatort": Kann nicht jemand das Internet wieder abschalten?

Ein Mord via Internet - und halb Dresden schaut zu. Der "Prankster" Simson wird erschossen, während er live seinen neusten Coup streamt. Der 17-Jährige hat eine riesige Fanbase. Ging sein letzter Schabernack zu weit? Wie oft haben Sie heute schon auf Ihr Handy geschaut ... mehr

"Tatort: Level X": Wilson Gonzalez Ochsenknecht über soziale Medien

Mit Live-Videos spielte er Streiche, als skrupelloser Internet-Junkie brachte er im Dresdner " Tatort: Level X" die Menschen zur Weißglut. Doch wie steht der Jungschauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht privat zu einem Leben in den sozialen Netzwerken? Im "Tatort ... mehr
Dschungelcamp: Natascha Ochsenknecht über die Namen ihrer Kinder

Dschungelcamp: Natascha Ochsenknecht über die Namen ihrer Kinder

Blue, Gonzales und Savannah – die Namen der Ochsenknecht-Sprosse sind ungewöhnlich. Natascha verrät im Dschungelcamp, wie die Entbindungen mit der Namensgebung zusammenhängen.  Da liefert aber jemand ab. Natascha Ochsenknecht erzählte am nächtlichen Lagerfeuerplausch ... mehr
Uwe Ochsenknecht:

Uwe Ochsenknecht: "Ich brauche nicht noch ein kleines Monster"

Vier Kinder von zwei Frauen: Die Familienplanung ist abgeschlossen. Ein fünftes Kind von Frau Nummer drei kommt für Uwe Ochsenknecht nicht mehr infrage. Mit 61 Jahren wagte Uwe Ochsenknecht noch einmal den Schritt vor den Traualtar. Im Sommer 2017 heiratete ... mehr
Wilson Gonzalez Ochsenknecht zu Trennungsgerüchten

Wilson Gonzalez Ochsenknecht zu Trennungsgerüchten

"Wilson ist getrennt, jetzt schon seit einiger Zeit", erzählte Natascha Ochsenknecht kürzlich über ihren Sohn in einem Interview. Stimmt nicht, meint der nun allerdings. Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist offenbar nach wie vor mit seiner Freundin Lorraine ... mehr

Wilson Gonzalez Ochsenknecht verzeiht seinem Peiniger

Mit sechs Jahren wurde Wilson Gonzalez Ochsenknecht missbraucht. 22 Jahre später ist der Schauspieler nicht mehr wütend auf seinen Peiniger. Seitdem er klein ist, steht Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Rampenlicht. Sein Vater ist ein bekannter Schauspieler, seine Mutter ... mehr

Natascha Ochsenknecht: "Oliver ist endlich mal ein Mann auf Augenhöhe"

Sie ist neu verliebt: Einmal zeigte sich Natascha Ochsenknecht auch schon mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Mit t-online.de spricht sie darüber, wie er ihr Herz erobert hat und vor welchen beruflichen Veränderungen sie steht. Natascha Ochsenknecht hat viele ... mehr

Wilson Gonzalez Ochsenknecht nackt auf dem Töpfchen

Wilson Gonzalez Ochsenknecht  und Toyah Diebel wollen mit der Aktion "Dein Kind auch nicht" auf die Problematik von Kinderfotos auf Instagram hinweisen. Dafür posiert der Schauspieler jetzt nackt.  Es ist nicht neu, dass Eltern Fotos ihrer kleinen Kinder auf ihrem ... mehr

"7 Töchter" auf Vox: Cheyenne Ochsenknecht über Vater Uwe: "Dunkle Zeiten"

Seitdem sie klein ist, steht Cheyenne Ochsenknecht in der Öffentlichkeit. Über die Beziehung zu ihrem Vater sprach die heute 19-Jährige allerdings noch nie. Bis jetzt. "Ich mache bei '7 Töchter' mit, damit ich den Leuten näher bringen kann, dass ich nicht ... mehr

Kiki Viebrock postet ein cooles Familienfoto

Am 7. Juli sind Uwe Ochsenknecht und Kiki Viebrock im kleinen Kreis in den Hafen der Ehe geschippert. Auf Facebook bedankt sich die frischgebackene Ehefrau jetzt mit einem stylischen Familienfoto für die Glückwünsche. Auf dem Bild sind sind neben ... mehr
 


shopping-portal