Sie sind hier: Home > Themen >

Wincent Weiss

$self.property('title')

Wincent Weiss

"The Voice Kids" 2022: Das sind die neuen Coaches

Während die "Großen" gerade noch um ihren Platz im Finale kämpfen, bereitet man sich auch bei "The Voice Kids" auf eine weitere Talentsuche vor. Nun steht die neue Jury fest. Und einige alte Bekannte sind wieder dabei. Sie werden so schnell erwachsen ... mehr
Goldene Henne: Diese Stars haben Preise abgeräumt

Goldene Henne: Diese Stars haben Preise abgeräumt

Im vergangenen Jahr gab es coronabedingt eine abgespeckte Version der Goldenen Henne. Am Freitagabend kam die Preisverleihung in Leipzig wieder an alte Zeiten ran. Das sind die Gewinner 2021. Nach Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie im vorigen ... mehr
Helge Schneider bricht wütend Konzert in Augsburg ab:

Helge Schneider bricht wütend Konzert in Augsburg ab: "Habe keine Lust mehr":

Die Zuschauer hatten auf einen netten Abend mit Helge Schneider gehofft. Doch nach nur einer knappen halben Stunde verließ der Kabarettist wütend die Bühne – und ließ 900 Fans zurück. "Ich muss sagen, das geht mir ziemlich auf den Sack. Ich habe langsam keine ... mehr

"Schlag den Star": Wincent Weiss und Edin Hasanovic blamieren sich

Bei "Schlag den Star" hieß es am Samstagabend: Sänger versus Schauspieler. Der 28-jährige Wincent Weiss trat gegen den 29-jährigen Edin Hasanovic an. Die beiden U-30-Männer machten es sich gegenseitig nicht einfach.  Schon vor der Sendung forderten sich Wincent Weiss ... mehr

"Let's Dance" 2021 | Fans sauer wegen Musikauswahl: "Grenzwertig"

Kurz vor dem Finale performte Simon Zachenhuber bei "Let's Dance" einen Tango. Doch der kam nicht bei allen gut an. Die Zuschauer Zuhause zeigten sich empört. Am Freitagabend ging es bei " Let's Dance" um den Einzug ins Finale. Vor allem Simon Zachenhuber musste ... mehr

Sänger Wincent Weiss spricht über seine Depressionen

Der ehemalige "Sing meinen Song"-Kandidat musste schon in jungen Jahren dunkle Zeiten durchstehen. In einem Interview offenbart Wincent Weiss nun, wie schlecht es ihm während der depressiven Phasen wirklich ging. Vor sechs Jahren startete Wincent Weiss mit seiner ersten ... mehr

"The Voice Kids": Diese Kandidatin bringt Coach Smudo zum Weinen

Das Finale ist zum Greifen nahe, doch davor mussten die Stimmtalente von "The Voice Kids" noch in den Sing-Offs antreten. Eine Kandidatin brachte Coach Smudo sogar zum Weinen. Am Samstagabend standen bei " The Voice Kids" die sogenannten "Sing Offs" an. Diese ... mehr

"The Voice Kids": Stefanie Kloß hält Verschwörungstheoretiker für Spinner

Eine neue Staffel "The Voice Kids" startete am Sonntagabend. Silbermond-Sängerin und Jurorin Stefanie Kloß erklärt im t-online-Interview, wie sehr sie die aktuelle Corona-Lage beruflich wie privat mitnimmt. Silbermond zählen zu den erfolgreichsten Rockbands des Landes ... mehr

"Leichtigkeit verloren": Wincent Weiss spricht über depressive Phase

Berlin (dpa) - Musiker Wincent Weiss ("Musik sein") singt im Lied "Wie es mal war" über die Schattenseite seines schnellen Aufstiegs. "Ich habe die Leichtigkeit im Leben verloren und konnte mich nicht mehr über Dinge freuen", sagte der 27-Jährige der Deutschen ... mehr

Großes Jurybeben bei "The Voice Kids"! Alle Juroren ausgetauscht

Gerade läuft noch die Version für die Großen, im kommenden Frühling gibt es dann die bereits neunte Staffel von "The Voice Kids". Dafür wurde eine komplett neue Jury ins Boot geholt. Komplett neu ist vielleicht übertrieben, ein Großteil der neuen Coachriege ... mehr

"Kleines Testobjekt": Wincent Weiss' Gefühle vor Arena-Konzerten

Berlin (dpa) - Nach mehrmonatiger Zwangspause fiebert der Popsänger Wincent Weiss (27) seinem Bühnen-Comeback in der Kölner Lanxess-Arena entgegen. "Ich freue mich riesig, mal wieder mit der Band zu spielen, und das noch vor Publikum ... mehr

"Ist das noch Realität": Wincent Weiss singt Anti-Rassismus-Song über George Floyd

Berlin (dpa) - Der Popsänger Wincent Weiss (27) hat die Polizeigewalt und den Rassismus in den USA in einem Song verarbeitet. In dem Lied "Ist das noch Realität", das von dem Tod des Afroamerikaners George Floyd inspiriert wurde, heißt es: "Mit den Händen in den Taschen ... mehr

"The Masked Singer"-Finale 2020: Mike Singer ist der Wuschel

Der Wuschel hat sein Leben am Taxi-Spiegel hinter sich gelassen. Jetzt steht er auf der Bühne von "The Masked Singer". Doch wer verbirgt sich darunter? Mike Singer. Woche für Woche sangen wieder jeden Dienstag bei "The Masked Singer" Prominente versteckt hinter ... mehr

Madame Tussauds - Wincent Weiss als Wachsfigur: "Was soll noch kommen?"

Berlin (dpa) - Beide Hände fest am Mikroständer und ganz in Schwarz gekleidet: Popsänger Wincent Weiss (26, "Feuerwerk") hat am Montag seine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin enthüllt. "Es ist eine schöne und komische Situation zugleich, neben sich selber ... mehr

Irgendwie Anders - Wincent Weiss: Pop, der auch berührt

Berlin (dpa) - Mit seinem Debütalbum schaffte Wincent Weiss vor zwei Jahren einen Charthit, Songs wie "Musik sein" oder "Feuerwerk" liefen in Dauerschleife im Radio. Jetzt legt der 26-Jährige nach. Auf der Platte "Irgendwie Anders" zeigt sich Weiss nicht nur von seiner ... mehr

Keine Zeit: Wincent Weiss ärgert sich über verpasste Geburtstagspartys

Berlin (dpa) - Musiker Wincent Weiss (26, "Feuerwerk") ärgert sich manchmal über die Schattenseiten des Ruhms. "Es ist schwer, Freundschaften zu pflegen. Ich bin froh, dass meine Freunde Verständnis dafür haben, dass ich so selten da bin", sagte Weiss der Deutschen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: