Sie sind hier: Home > Themen >

Windesheim

Thema

Windesheim

Autofahrer fährt gegen Kleidercontainer und stirbt

Autofahrer fährt gegen Kleidercontainer und stirbt

Ein 71-Jähriger ist mit seinem Auto in Windesheim (Kreis Bad Kreuznach) gegen einen Kleidercontainer geprallt und gestorben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war er wegen gesundheitlicher Probleme von der Straße abgekommen. Ersthelfer zogen den Fahrer sofort ... mehr
50-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß in Rheinhessen

50-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß in Rheinhessen

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 242 bei Windesheim in Rheinhessen ist eine 50-Jährige ums Leben gekommen. Wie eine Polizeisprecherin sagte, stieß die Autofahrerin am Montag frontal mit dem Wagen eines 73 Jahre alten Fahrers zusammen. Er wurde leicht ... mehr
Rheinland-Pfalz: Mopedfahrer schleift Polizisten mit

Rheinland-Pfalz: Mopedfahrer schleift Polizisten mit

In Windesheim im Kreis Bad Kreuznach ist es am Wochenende zu einer verrückten Szene gekommen. Beim Versuch, einen jungen Mopedfahrer zu stoppen, wurde ein Beamter mitgeschleift. Zunächst habe der 17-Jährige eine Verkehrskontrolle ignoriert und sei einfach ... mehr
Auto kollidiert mit Kleinbus: Zwei Kinder in Krankenhaus

Auto kollidiert mit Kleinbus: Zwei Kinder in Krankenhaus

Nach dem Zusammenstoß eines Kleinbusses mit einem Auto sind zwei fünf und sechs Jahre alte Kinder ins Krankenhaus gebracht worden. Sie saßen in dem Kleinbus, wie die Polizeidirektion Bad Kreuznach mitteilte. Der Unfall passierte am Donnerstagnachmittag ... mehr
Mobbing nicht mehr ertragen: Tims Selbstmord erschüttert Niederländer

Mobbing nicht mehr ertragen: Tims Selbstmord erschüttert Niederländer

"Verspottet, gemobbt, gehänselt, ausgeschlossen": Der 20 Jahre alte Niederländer Tim mochte ein solches Leben nicht länger ertragen. Doch keiner hatte etwas gemerkt. "Dies darf nie wieder geschehen" Große dunkle Augen im schmalen Gesicht, modisches Stoppelhaar ... mehr

Brand in Einfamilienhaus

Guldental (ots) - Sonntag, 28.05.2017, 01:20 Uhr Hofberg In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden Polizei und Feuerwehr darüber informiert, dass in Guldental in einem Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen war. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ... mehr

Eingangstür von Supermarkt eingeschlagen

Windesheim (ots) - Tatzeit: Freitag, 21.04.2017, 20:30 Uhr bis 22.04.2017, 06:00 Uhr Tatort: Hauptstraße Im oben genannten Tatzeitraum wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter eine Tür vom ortsansässigen Supermarkt in Windesheim eingeschlagen. Es handelt ... mehr
 


shopping-portal