Sie sind hier: Home > Themen >

Wipperfürth

Thema

Wipperfürth

Fluthelfer Markus Wipperfürth: Mehr als 120.000 Euro für gebrauchte Mütze eines Landwirts geboten

Fluthelfer Markus Wipperfürth: Mehr als 120.000 Euro für gebrauchte Mütze eines Landwirts geboten

Seit Wochen packt  Markus Wipperfürth  ehrenamtlich in den Katastrophengebieten mit an. Jetzt erzielt eine abgewetzte Arbeitskappe  des Landwirts  bei Ebay eine enorme Summe.  Mega-Spendenerlös für die Mütze eines Landwirts: Mehr als 120.000 Euro haben Nutzer ... mehr
Zwei Verletzte in Wipperfürth durch Hochwasser

Zwei Verletzte in Wipperfürth durch Hochwasser

In Wipperfürth im Oberbergischen Kreis sind zwei Menschen durch das Unwetter verletzt worden. Ein Helfer der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) verletzte sich während eines Einsatzes im Hochwasser, eine Person erlitt einen Stromschlag, wie eine Sprecherin ... mehr
Mutter lässt Säugling bei 30 Grad im Auto

Mutter lässt Säugling bei 30 Grad im Auto

Eine junge Mutter hat ihre einen Monat alte Tochter in Wipperfürth im geparkten Wagen bei 30 Grad allein gelassen - und dabei den Autoschlüssel im Fahrzeug vergessen. Die 25 Jahre alte Frau war laut Polizeiangaben am Samstag an einer Tankstelle aus dem Wagen gestiegen ... mehr
Wipperfürth – Furcht vor Corona-Strafe: 22-Jähriger stürzt von Balkon

Wipperfürth – Furcht vor Corona-Strafe: 22-Jähriger stürzt von Balkon

Vier junge Männer hatten sich unerlaubterweise in einer Wohnung getroffen, um zu feiern. Als die Polizei eintraf, wollte ein 22-Jähriger offenbar auf einen anderen Balkon klettern und stürzte dabei ab.   Weil er einer Corona-Strafe entgehen wollte, ist ein junger ... mehr
Auto wird bei Unfall in zwei Teile zerrissen

Auto wird bei Unfall in zwei Teile zerrissen

Bei einem Unfall in Wipperfürth im Oberbergischen Kreis ist ein Auto an einem Baum in zwei Teile gerissen worden. Der Fahrer überlebte die Kollision am Freitagabend mit schweren Verletzungen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 22-Jährige habe in einer Linkskurve ... mehr

Motorradfahrer kollidiert mit entgegenkommendem Auto

Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Nähe von Marienheide (Oberbergischer Kreis) schwer verletzt worden. Der 50-Jährige war am Sonntagnachmittag in einer engen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei ... mehr

Frau findet 2700 Euro an Kapelle und bringt sie zur Polizei

Mit dem einleitenden Satz "Auch mal was Positives" hat die Polizei am Montag über eine ehrliche Finderin im oberbergischen Wipperfürth berichtet: Die Frau hatte am Sonntag an einer Kapelle eine Geldbörse mit 2700 Euro gefunden und sie der Polizei übergeben. Die Beamten ... mehr

Wipperfürth – NRW: Betrunkener fährt mit zerstörtem Auto durch die Stadt

Die Reifen war geplatzt, die Vorderachse zerbrochen – doch das konnte den alkoholisierten Autofahrer nicht aufhalten: In Nordrhein-Westfalen hat die Polizei ein schwer demoliertes Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen. Nach einem Verkehrsunfall im nordrhein ... mehr

Zweijähriger alleine in Auto zurückgelassen

Ein Vater hat in Wipperfürth seinen zweijährigen Sohn alleine im Auto gelassen. Passanten haben den Jungen am Samstag entdeckt und einen Notarzt gerufen, wie die Polizei Oberbergischer Kreis am Montag mitteilte. Sie seien besorgt gewesen, weil das Kind weder auf lautes ... mehr

34-Jähriger Motorradfahrer verunglückt tödlich

In Wüpperfürth (Oberbergischer Kreis) sind am Wochenende zwei Motorradfahrer tödlich verunglückt. Am Samstagnachmittag war ein 54-Jähriger in einer Linkskurve von der Straße abgekommen, gegen einen Telefonmasten geprallt und noch am Unfallort gestorben ... mehr

54-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ein 54 Jahre alter Motorradfahrer ist in Wipperfürth (Oberbergischer Kreis) bei einem Unfall ums Leben gekommen. Auf einer Landstraße habe er am Samstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verloren, teilte die Polizei mit. In einer ... mehr

19-jähriger Autofahrer kommt von Straße ab: Beifahrer stirbt

Bei einem Autounfall bei Wipperfürth (Oberbergischer Kreis) ist ein 18-Jähriger gestorben und ein 19-Jähriger schwerst verletzt worden. Der 19-Jährige war mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache am Samstag von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: