Sie sind hier: Home > Themen >

WM 2014

Thema

WM 2014

Ex-BVB-Star Kevin Großkreutz beendet seine Karriere und spielt in der 6. Liga

Ex-BVB-Star Kevin Großkreutz beendet seine Karriere und spielt in der 6. Liga

Beim BVB ist er eine Legende, mit dem DFB wurde er Fußball-Weltmeister in Brasilien. Nun beendete der 32-Jährige seine Profi-Karriere und schnürt die Schuhe noch einmal in der 6. Liga. Ein Weltmeister in der 6. Liga: Das Engagement von Ex-Nationalspieler Kevin ... mehr
Mario Götze wechselt nach Eindhoven: Der perfekte Schritt – nur ein Problem

Mario Götze wechselt nach Eindhoven: Der perfekte Schritt – nur ein Problem

Der deutsche WM-Held von 2014 verlässt die Bundesliga und wechselt nach Eindhoven. Die genau richtige Entscheidung des zuletzt hart kritisierten Fußballprofis. Doch es besteht ein Restrisiko.  Die Meldung vom Götze-Wechsel nach Eindhoven ( hier lesen ... mehr
Götze und Schürrle:

Götze und Schürrle: "Sollten wir Weltmeister für Motivationsprobleme feiern?"

Gemeinsam gewannen sie den WM-Titel 2014. Doch anstatt heute als Helden gefeiert zu werden, gelten einige von ihnen als abgestürzte Top-Fußballer. Zu Recht? Rio-Weltmeister André Schürrle hat mit nur 29 Jahren überraschend sein Karriereende verkündet und gleichzeitig ... mehr
Mario Gomez beendet seine Karriere – das sagen Veh und Co. dazu

Mario Gomez beendet seine Karriere – das sagen Veh und Co. dazu

Der ehemalige Nationalspieler Mario Gomez hat seine Karriere beendet. Dies verkündete er nach dem letzten Spiel der Saison, an deren Ende für ihn der Aufstieg mit dem VfB Stuttgart steht.  Mario Gomez hat mit dem Bundesliga-Aufstieg des  VfB Stuttgart seine letzte ... mehr
Bastian Schweinsteiger: Der WM-Held von 2014 – Eine Zeitreise

Bastian Schweinsteiger: Der WM-Held von 2014 – Eine Zeitreise

Bastian Schweinsteiger beendet nach 17 Jahren seine Karriere als Fußball-Profi. In dieser Zeit entwickelte sich der langjährige Bayern-Star vom "Schweini" zum Anführer der Weltmeister-Mannschaft. Eine Zeitreise. In der Isarvorstadt erzählen sie sich bis heute ... mehr

Tagesanbruch – Bastian Schweinsteigers Abschied: Einmal ein Held sein…

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Ein Held sein. Nur einen einzigen Tag. Ja, das wäre schön. Stattdessen: grauer Oktoberalltag. Weckerklingeln (viel zu früh), aufstehen, irgendwelche ... mehr

WM-Held 2014 - Belastender Heldenstatus: Götzes Kampf um Normalität

Dortmund (dpa) - Sein Schuh aus dem WM-Finale 2014 ist noch immer eine der Hauptattraktionen des Fußball-Museums in Dortmund. Tagtäglich wird er wie ein Kultobjekt von den Besuchern ehrfürchtig bestaunt. Schließlich erzielte Mario Götze damit in der 113. Minute ... mehr

Noch einmal in die Eistonne: Ex-Weltmeister Mertesacker sagt Tschüss

Hannover (dpa) - Den Gang in die Eistonne kündigte Per Mertesacker bereits vor seinem Abschiedsspiel am Samstag (15.30 Uhr) in Hannover an. "Die werde ich brauchen. Es warten knallharte 90 Minuten", prophezeit der frühere Fußball-Weltmeister. Mertesacker ... mehr

Diese Spielerfrauen wurden seit der WM ausgewechselt

Diese Spielerfrauen wurden seit der WM ausgewechselt mehr

Wo muss Philipp Lahm spielen?

Wo muss Philipp Lahm spielen? mehr

Daum will Philipp Lahm hinten sehen

Daum will Philipp Lahm hinten sehen mehr

Hoeneß kritisiert Löw: Özil auf der falschen Position

Hoeneß kritisiert Löw: Özil auf der falschen Position mehr

Webshow: Deutschland holt den Titel

Hoeneß kritisiert Löw: Özil auf der falschen Position mehr

VfB-Coach Armin Veh kritisiert den Bundestrainer

VfB-Coach Armin Veh kritisiert den Bundestrainer mehr

Darum sind die Engländer nicht wettbewerbsfähig

Darum sind die Engländer nicht wettbewerbsfähig mehr

WM-Urlaub in Brasilien: Was Reisende beachten sollten

Ein WM-Urlaub in Brasilien ist der Traum vieler Fußballfans. Damit der Traum allerdings nicht zum Albtraum wird, sollten Sie einige Dinge beachten. Erfahren Sie hier mehr zu Reisen innerhalb des Landes, zum Thema Sicherheit und Co. Reise zu den Spielorten Brasilien ... mehr

Jetzt ruft Brasilien

Nach der WM ist vor der WM. 2014 lädt Brasilien die Weltelite zum Titelkampf. mehr
 


shopping-portal