Sie sind hier: Home > Themen >

Wolfgang Clement

Thema

Wolfgang Clement

Sigmar Gabriel kritisiert SPD bei Staatsakt für Wolfgang Clement (?80)

Sigmar Gabriel kritisiert SPD bei Staatsakt für Wolfgang Clement (?80)

Nach dem Tod Wolfgang Clements hatte sich der frühere SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel bestürzt gezeigt. Er kritisierte die verhaltenen Reaktionen vieler Parteimitglieder und offenbarte, was vielen nicht bewusst war. Der ehemalige SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat seine ... mehr
Bonn: Trauerbeflaggung für Ex-Ministerpräsident Clement

Bonn: Trauerbeflaggung für Ex-Ministerpräsident Clement

In Bonn und weiteren Städten in NRW wurden die Fahnen für den verstorbenen ehemaligen nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Clement auf halbmast gesetzt. Er verstarb im Alter von 80 Jahren in Bonn. Nach dem Tod des ehemaligen nordrhein ... mehr
Tagesanbruch: Übertreibt es CSU-Chef Markus Söder allmählich?

Tagesanbruch: Übertreibt es CSU-Chef Markus Söder allmählich?

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte U?berblick u?ber die Themen des Tages – heute von mir als Stellvertreter von Florian Harms: WAS WAR? In einer kleinen Rolle muss man ein großer Künstler sein, um gesehen zu werden – wie folgende ... mehr
Trauer um Wolfgang Clement (†80):

Trauer um Wolfgang Clement (†80): "Unser Land verliert einen großen Patrioten"

Zuletzt sah man ihm seine Krankheit deutlich an. Nun ist Wolfgang Clement im Kreise seiner Familie gestorben. Die Politik würdigt den früheren Ministerpräsidenten. Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister und nordrhein-westfälische Ministerpräsident Wolfgang Clement ... mehr
Er wurde 80 Jahre alt: Ex-Wirtschaftsminister und NRW-Ministerpräsident Clement tot

Er wurde 80 Jahre alt: Ex-Wirtschaftsminister und NRW-Ministerpräsident Clement tot

Berlin/Bonn (dpa) - Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister und nordrhein-westfälische Ministerpräsident Wolfgang Clement ist tot. Der 80-Jährige starb am frühen Sonntagmorgen zu Hause in Bonn friedlich in seinem Bett, wie es aus dem Familienkreis ... mehr

Wolfgang Clement (†80): Ex-SPD-Minister nach schwerer Krankheit verstorben

Wolfgang Clement war Bundeswirtschaftsminister und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen. Nun ist der ehemalige SPD-Politiker im Alter von 80 Jahren verstorben. Der frühere Bundeswirtschaftsminister und nordrhein-westfälische Ministerpräsident Wolfgang Clement ... mehr

Zum Tod von Wolfgang Clement: Die größten Meilensteine des Politikers

Zum Tod von Wolfgang Clement: Ein Rückblick auf die größten Meilensteine des ehemaligen SPD-Politikers. (Quelle: Reuters) mehr

Eine politische Karriere - Promi-Geburtstag vom 7. Juli 2020: Wolfgang Clement

Bonn (dpa) - Wolfgang Clement hat immer viel Glück gehabt im Leben. Das sagt er selbst, und man glaubt ihm das gern. Denn während er es ausspricht, sitzt er im Wohnzimmer seines Bonner Bungalows in der Nähe des Rheins, seine Frau Karin hat ein reichhaltiges ... mehr

Sigmar Gabriel kritisiert SPD bei Staatsakt für Clement

Der ehemalige SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat seine Partei wegen ihrer zurückhaltenden Reaktionen auf den Tod von Wolfgang Clement kritisiert. "Auch wenn Wolfgang Clement im Jahr 2008 die SPD im Streit verließ, so hat diese Partei ihm doch ungeheuer viel zu verdanken ... mehr

Laschet würdigt Clement als großen Veränderer

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat den verstorbenen Politiker Wolfgang Clement als einen großen Veränderer gewürdigt. "Er war ein echter Nordrhein-Westfale, und er war ein großer Nordrhein-Westfale", sagte Laschet am Dienstag bei einem Staatsakt ... mehr
 


shopping-portal