Sie sind hier: Home > Themen >

Wolfgang Joop

Thema

Wolfgang Joop

Wolfgang Joop entwirft eigene Kollektion für Lidl

Wolfgang Joop entwirft eigene Kollektion für Lidl

Seinen Luxus gibt es jetzt auch für den kleinen Preis: Stardesigner Wolfgang Joop bringt eine eigene Home-Kollektion – allerdings nicht bei Aldi, sondern dieses Mal bei Lidl. Ein Bademantel von Wolfgang Joop kann gerne einmal über 100 Euro kosten ... mehr
Haftbefehl gegen Designerin Jette Joop – was passiert ist

Haftbefehl gegen Designerin Jette Joop – was passiert ist

Jette Joop hat Ärger mit dem Gesetz. Gegen die 52-Jährige wurde am 10. August ein Erzwingungshaftbefehl erlassen, wie das Amtsgericht jetzt auf Anfrage von t-online.de bestätigte.  Es geht um ein Zwangsvollstreckungsverfahren, eine Kostenerstattungsforderung und sogar ... mehr
Fashion Week: Wolfgang Joop sieht Frankfurt als Modestadt

Fashion Week: Wolfgang Joop sieht Frankfurt als Modestadt

Die Modemesse Fashion Week verlässt Berlin und wird künftig in Frankfurt stattfinden. Diese Entscheidung begrüßt Designer Wolfgang Joop.  Modeschöpfer Wolfgang Joop hält den Weggang der Modemesse Fashion Week von Berlin nach  Frankfurt am Main auch mit Blick ... mehr
GNTM – Ex-Juror Peyman Amin analysiert:

GNTM – Ex-Juror Peyman Amin analysiert: "Gewinnen könnte..."

Heidi Klum kürt aus vier Kandidatinnen nun "Germany's next Topmodel". Ex-GNTM-Juror Peyman Amin analysiert für t-online.de die Siegchancen von Jacky, Sarah, Maureen und Lijana. Von 2006 bis 2009 gehörte er zum Jury-Trio um Model-Mama Heidi Klum: Modelagent Peyman ... mehr
GNTM-Mareike nach Ausstieg:

GNTM-Mareike nach Ausstieg: "Ich bin nur für einen Teil der Show gemacht"

Durch ihre Ganzkörper-Tättowierungen war Mareike ein Blickfang bei GNTM. Nun verließ sie die Show freiwillig. Was ihr nicht an dem Format gepasst hat, verriet sie im t-online.de-Gespräch. Schon beim ersten Kennenlern-Walk war GNTM-Chefin Heidi Klum ganz begeistert ... mehr

Erinnerung - Wolfgang Joop: Vater verprügelte mich mit Gardinenstock

Potsdam (dpa) - Der Modeschöpfer Wolfgang Joop hatte erst jahrelang keinen Kontakt zu seinem Vater - und machte dann nach dessen Rückkehr nach dem Zweiten Weltkrieg Erfahrungen mit Gewalt. Der Mann sei ihm zuerst fremd gewesen ... mehr

Wolfgang Joop bei Markus Lanz: "Er schlug mich, bis der Stock zerbrach"

Joop zu Gast bei Lanz: Der Designer spricht über das Alter und die Rückkehr seines Vaters aus der Kriegsgefangenschaft. Ein berührender Moment, doch im Netz: Spott und Häme über das Aussehen des 75-Jährigen. "Seit Fünfzig finde ich jede Zahl eklig", sagt Wolfgang ... mehr

Designer - Wolfgang Joop: "Ich bin analog"

Berlin (dpa) - Designer Wolfgang Joop (75) kann mit Online-Shopping nichts anfangen. Dass heute Kleidung im Karton nach Hause komme und man sie dort angucke, sei doch unerfreulich. "Denn eigentlich war der Weg zu shoppen, die Verkäuferin zu nerven, ja auch schön", sagte ... mehr

Berlin Fashion Week - Wolfgang Joop: "Es ist ja alles so unlustig"

Berlin (dpa) - Designer Wolfgang Joop (75) vermisst Humor in der Modebranche. "Es ist ja alles so unlustig, diese Pradas und diese Diors", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Das sei nicht mehr das, was ihn in den 1970ern dazu verführt habe, Mode zu machen ... mehr

Heidi Klum – Papa Günther über ihre Männer: "Da sieht man, wie arm man ist"

Heidi Klum wird eine schlechte Beziehung zu ihrem Vater nachgesagt. Günther Klum räumt mit diesen Gerüchten auf und äußert sich jetzt sogar zu den Ex-Partnern seiner Tochter.   Der Unternehmer Günther Klum spricht nur selten über das Privatleben seiner Heidi ... mehr

Malheur im Bad: Wolfgang Joop hat sich das Sprunggelenk gebrochen

Potsdam (dpa) - Modeschöpfer Wolfgang Joop (74) liegt nach einem Sturz im Badezimmer mit einem Knöchelbruch im Krankenhaus. "Es ist der Klassiker: glatter Steinboden, etwas Wasser - und schon ist es passiert", sagte sein Partner Edwin Lemberg am Mittwoch der Deutschen ... mehr

Wolfgang Joop nach Sturz im Krankenhaus

Sorge um Wolfgang Joop. Der Designer hatte einen Unfall im Badezimmer, er rutschte aus und stürzte. Danach wurde der 74-Jährige in einem Krankenhaus operiert.  Wolfgang Joop hatte am Dienstag kein Glück. Der Stardesigner rutschte im Badezimmer aus und verletzte ... mehr

Hollywood-Star verkauft Mode bei Aldi Süd

Vom Schauspieler bis zur Tennis-Legende: Der deutsche Handel setzt im Kampf um Kunden oft und gern auf die Strahlkraft von Prominenten. Doch bei den jüngeren Verbrauchern reicht das oft nicht mehr. Jetzt will Aldi Süd mit einer Starkollektion von Halle Berry ... mehr

Autobiografie - Wolfgang Joop: Mit Opas Hose fing alles an

Berlin (dpa) - Modeschöpfer Wolfgang Joop (74) hat bereits früh seinen Weg zum kreativem Stil gefunden - mit Kleidung von seinem Opa Paul. In dessen viel zu weiter schwarzer Cordhose habe sein Hintern wie ein "Tütenarsch" gewirkt, doch das sei ihm egal gewesen, sagte ... mehr

Die Gästeliste von Heidi Klums Hochzeit: Diese Stars sind auf der Insel

Am Wochenende wird Heidi Klum ihrem Freund Tom Kaulitz das Jawort geben. Viel ist über die Hochzeit nicht bekannt, auch die Gästeliste ist streng geheim. Doch wir zeigen Ihnen, welche Promis eine Einladung erhalten haben und welche Superstars schon auf Capri ... mehr

Outfit - Sahra Wagenknecht: Ich verstehe nichts von Mode

Berlin (dpa) - Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht (49) ist nach eigener Aussage nicht in der Lage, bei Partys Small Talk über Mode zu machen. "Ich bin ja jemand, der von Mode eigentlich gar nichts versteht", sagte die Fraktionschefin am Montagabend bei einer ... mehr

Joop über Lagerfeld: "Mode ist ein gefährlicher Planet – Karl war der König"

Karl Lagerfeld war für seine bissigen Bemerkungen bekannt. Einst feuerte er auch einen Spruch gegen Wolfgang Joop ab. Nach dem Tod des Modezaren spricht sein Kollege nun trotzdem anerkennend über ihn.  "Sein Drama ist, dass er nicht ich ist. International kennt ... mehr

Heidi Klum schwanger? Model reagiert auf Wolfgang Joops Aussage

Wolfang Joop hatte die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Heidi Klum mit einer klaren Aussage angeheizt. Doch auch wenn er schnell zurückruderte, scheint das Model dem Modedesigner noch nicht ganz verziehen zu haben.  Auf die Frage, ob Heidi Klum noch einmal Mutter ... mehr

Heidi Klum macht Wolfgang Joop eine klare Ansage

Wegen Babygerücht?: Heidi Klum macht Wolfgang Joop eine klare Ansage. (Quelle: Promiboom) mehr

Ist Heidi Klum schwanger? Jetzt äußert sich Wolfgang Joop nochmal

Ist Heidi Klum nun schwanger oder ist sie es nicht? Wolfgang Joop hatte die Gerüchte ins Rollen gebracht. Jetzt rudert der Modedesigner wieder zurück. Seit Wochen wird spekuliert: Was steckt wirklich hinter der Blitzverlobung von Heidi Klum und  Tom Kaulitz? Erwarten ... mehr

Heidi Klum doch nicht schwanger? Jetzt klärt Joops Partner auf

Ein Interview mit Wolfgang Joop sorgte für viel Aufregung. Der Designer sprach offen über eine Schwangerschaft von Heidi Klum. Jetzt meldet sich sein Partner zu Wort und stellt die Sache klar.  Was für ein Tohuwabohu. Seit Heidi Klum und Tom Kaulitz offiziell ... mehr

Ist Heidi Klum schwanger? Wolfgang Joop: "Tom hat es mir erzählt"

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind frisch verliebt. Die 45-Jährige und der 29-Jährige werden bald heiraten. Wolfgang Joop will jetzt wissen, dass das Model sogar schwanger ist.  Schon seit einigen Wochen gab es Spekulationen über eine Schwangerschaft bei Heidi ... mehr

Germany's Next Topmodel – Foto verrät: Das sind Heidi Klums Favoritinnen

Am Mittwochabend fand in New York wieder einmal die berühmte amfAR-Gala statt. Auch Heidi Klum war als Gast geladen und brachte zwei ihrer GNTM-Kandidatinnen mit.  Seit Jahren schon sucht sich die 45-Jährige zwei Bewerberinnen aus ihrer Castingshow "Germany ... mehr

Facebook und Instagram: Wolfgang Joop steht sozialen Medien kritisch gegenüber

Wien (dpa) - Modemacher Wolfgang Joop (73) kann sich nicht für soziale Medien wie Facebook und Co. begeistern. "Ich habe weder Facebook noch Instagram", sagte Joop der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Er könne dem "Austausch an Banalitäten" ebenso wenig ... mehr
 


shopping-portal