Sie sind hier: Home > Themen >

Wolfgang Overath

Auszeichnungen: DFL-Ehrenpreis für Overath, Matthäus, Rehhagel und Pizarro

Auszeichnungen: DFL-Ehrenpreis für Overath, Matthäus, Rehhagel und Pizarro

Berlin (dpa) - Wolfgang Overath, Lothar Matthäus, Otto Rehhagel und Claudio Pizarro sind mit dem Ehrenpreis der DFL ausgezeichnet worden. Die Deutsche Fußball Liga ehrte das Quartett bei einer Gala in Berlin für "besondere und herausragende Leistungen im deutschen ... mehr
Kicker-Ikone - Promi Geburtstag vom 29. September 2018: Wolfgang Overath

Kicker-Ikone - Promi Geburtstag vom 29. September 2018: Wolfgang Overath

Köln (dpa) - "Fußball ist mein Leben. Ich habe nie ohne ihn gelebt und kann nicht ohne ihn leben" - zentrale Sätze in der Vita Wolfgang Overaths. Leidenschaftlich und ehrgeizig auf dem Platz, indes auch bodenständig und ein Mensch für die Familie. Aber sein Hobby ... mehr
Ehrung: Gründungself der Frauen in

Ehrung: Gründungself der Frauen in "Hall of Fame" des Fußballs

Dortmund (dpa) - Die Gründungself der Frauen ist offiziell in die "Hall of Fame" des deutschen Fußballs aufgenommen worden. Bei dem Festakt im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund waren unter anderen die frühere Bundestrainerin Silvia Neid, Steffi Jones ... mehr
Hans-Jürgen Dörner kommt in Fußball-

Hans-Jürgen Dörner kommt in Fußball-"Hall of Fame"

Dynamo-Ehrenspielführer Hans-Jürgen Dörner ist als zweiter Dresdner nach Matthias Sammer in die "Hall of Fame" des deutschen Fußballs aufgenommen zu werden. Das gab das Deutsche Fußballmuseum am Freitagabend bekannt. Der gebürtige Görlitzer, der zwischen ... mehr
Das unvernünftige Genie - Erster deutscher Fußball-Popstar: Günter Netzer wird 75

Das unvernünftige Genie - Erster deutscher Fußball-Popstar: Günter Netzer wird 75

Zürich (dpa) - Er taucht ebenso unbemerkt auf wie damals auf dem Fußballplatz. Aber jetzt kommt Günter Netzer nicht aus der Tiefe des Raumes, er erreicht den vereinbarten Treffpunkt durch einen Nebeneingang. Netzer läuft gemächlich, Knieprobleme, aber sein Blick ... mehr

1. FC Köln: Wolf neuer Präsident, viele Emotionen um Schumacher

Köln (dpa) - Die Wahl des "Wolf-Rudels" ging dann doch überraschend glatt über die Bühne. Davon abgesehen lieferte die Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln in rund sechseinhalb Stunden aber große Emotionen. So sprach der sichtlich geschockte ... mehr

1. FC Köln: Wolf neuer Präsident, Emotionen um Schumacher

Die Wahl des "Wolf-Rudels" ging dann doch überraschend glatt über die Bühne. Davon abgesehen lieferte die Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln in rund sechseinhalb Stunden aber große Emotionen. So sprach der sichtlich geschockte Toni Schumacher ... mehr

Schumacher: "Unterstellungen der frechsten Sorte"

Der frühere Nationaltorhüter Toni Schumacher hat sich bei seinem Abschied als Vize-Präsident des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln schwerem Gegenwind ausgesetzt gesehen. "Das sind Unterstellungen der frechsten Sorte", sagte der sichtlich geschockte Schumacher, nachdem ... mehr

Fußball-Weltmeister - Promi-Geburtstag vom 7. Juli 2019: Jürgen Grabowski

Frankfurt/Main (dpa) - Jürgen Grabowski parkt seinen schicken Mercedes direkt vor dem Eintracht-Museum im Frankfurter Stadion. "Autos waren schon immer meine Schwäche", sagt er entschuldigend. Von seinem ersten Handgeld - 12.000 Mark für zwei Jahre ... mehr

Bundesliga: FC Bayern oder BVB – Wer wird Meister? 23 Prominente tippen

Spannung bis zum Schluss: Zum ersten Mal seit neun Jahren entscheidet sich am letzten Spieltag die deutsche Meisterschaft. Die Meinungen von Politikern, Sportlern und Promis gehen weit auseinander. Das große Finale steht an. Der FC Bayern München und Borussia Dortmund ... mehr
 


shopping-portal