Sie sind hier: Home > Themen >

Woody Allen

Thema

Woody Allen

Happy Birthday, Sylvester Stallone: 10 Filme, die Sie nicht kennen

Happy Birthday, Sylvester Stallone: 10 Filme, die Sie nicht kennen

Sylvester Stallone wird 70. Er war Rocky, er war Rambo - war sonst noch was? Ja, sogar noch einiges. Manches davon haben allerdings nicht mal hart gesottene Sly-Fans im DVD-Regal stehen. Stallone ist ohne Zweifel einer der größten Action-Stars der Hollywoodgeschichte ... mehr
Sohn verteidigt Woody Allen und beschuldigt Mutter

Sohn verteidigt Woody Allen und beschuldigt Mutter

Die Familiengeschichte rund um Woody Allen ist kompliziert. Seine Adoptivtochter beschuldigte den Regisseur sie vergewaltigt zu haben. Nun äußert sich Allens Sohn erneut und beschuldigt seine Mutter. 2014 schrieb Dylan Farrow, die Adoptivtochter von Woddy Allen ... mehr
Diane Keaton über Bulimie:

Diane Keaton über Bulimie: "Ich versuchte, eine gigantische Leere zu füllen"

Sie ist bekannt aus "Club der Teufelinnen" und "Der Pate"–  Diane Keaton zählt zu den großartigsten Schauspielerinnen unserer Zeit. Sie schafft es Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen, doch auch sie hatte schon schwere Zeiten. Die heute ... mehr
Sohn von Woody Allen deckte Skandal um Film-Mogul auf

Sohn von Woody Allen deckte Skandal um Film-Mogul auf

Warum war Harvey Weinstein so lange an der Macht? Warum sind die US-Medien auf Hollywoods offenes Geheimnis nicht früher eingestiegen? Der Sohn von Mia Farrow und Woody Allen deckte als Reporter den Skandal mit auf. Kaum jemand in Hollywood ist so schnell ... mehr
Londoner

Londoner "Gurke" hat neuen Besitzer

Das berühmte Londoner Hochhaus "Gherkin", zu deutsch " Gurke", hat einen neuen Besitzer. Die Safra Group des brasilianischen Milliardärs Joseph Safra teilte mit, sie habe das Gebäude gekauft. Einen Preis nannte Safra nicht; die "Financial Times" berichtet, es seien ... mehr

#MeToo: Freida Pinto will nicht mehr mit Woody Allen arbeiten

London (dpa) - Die indische Schauspielerin Freida Pinto (34, "Slumdog Millionär") will nach Missbrauchsvorwürfen gegen Woody Allen nicht erneut mit dem Regisseur zusammenarbeiten. "Ich würde nicht mit ihm arbeiten, weil ich mit Frauen solidarisch ... mehr

US-Regisseur - Berichte: Woody Allen dreht nächsten Film in San Sebastián

San Sebastián (dpa) - Woody Allen will seinen nächsten Film Berichten zufolge im Norden Spaniens drehen. Der New Yorker Erfolgsregisseur plane, die siebenwöchigen Dreharbeiten in der baskischen Stadt San Sebastián Mitte Juli zu starten, schrieben spanische Medien unter ... mehr

Auf seiner Seite: Gina Gershon dankt Woody Allen und erntet Fan-Kritik

Berlin (dpa) - Die US-Schauspielerin Gina Gershon hat mit einem Foto von sich und dem umstrittenen Regisseur Woody Allen reichlich Kritik ihrer Fans geerntet. Die 57-Jährige lud ein Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram hoch, das sie mit dem 83 Jahre alten Filmemacher zeigt ... mehr

Michael "Bully" Herbig verrät früheres Lieblingsspielzeug

Michael "Bully" Herbig (51) hat als Kind gerne mit einem Fußball gespielt. Der habe auch einen Namen gehabt - nämlich "Ball". "Er war immer dabei, sogar in der Schule oder im Rucksack", sagte der aus München stammende Schauspieler und Regisseur der Zeitung ... mehr

Vermisster "Seinfeld"-Star: Charles Levin vermutlich tot aufgefunden

Charles Levin wurde vor einer Woche von seinem Sohn als vermisst gemeldet. Jetzt fanden Ermittler sein Auto. Der Inhalt gibt Grund zur Annahme, dass der Schauspieler tot sein könnte.  Am Wochenende wurde in Selma in Oregon ein stark beschädigtes Auto gefunden ... mehr
 


shopping-portal