Sie sind hier: Home > Themen >

Wrestling

Thema

Wrestling

Was dieser Mann getan hat, lässt Mutter ausflippen

Was dieser Mann getan hat, lässt Mutter ausflippen

Spanner vorm Fenster: In bester Wrestling-Manier hat eine Mutter im US-Bundesstaat Texas einen Verdächtigen aufgehalten. (Quelle: KameraOne) mehr
Brodie Lee (†41): US-Wrestling-Profi Luke Harper ist gestorben

Brodie Lee (†41): US-Wrestling-Profi Luke Harper ist gestorben

Die Ehefrau des US-Amerikaners Brodie Lee teilte die traurige Nachricht via Instagram mit. Es soll bereits länger bekannt gewesen sein, dass es ihm gesundheitlich nicht gut ging. Der Wrestler Brodie Lee, besser bekannt als Luke Harper, ist im Alter von nur 41 Jahren ... mehr
Britischer Wrestler (†19) stirbt an Corona – wenige Stunden nach Testergebnis

Britischer Wrestler (†19) stirbt an Corona – wenige Stunden nach Testergebnis

Er war mit 19 Jahren erfolgreicher Profi-Wrestler, jetzt ist Cameron Wellington tot. Er infizierte sich mit dem Coronavirus und erlag nur wenige Stunden nach dem positiven Testergebnis den Auswirkungen der Erkrankung. Es fing mit Husten an, Wrestling-Star Cameron ... mehr
Bekannt als

Bekannt als "Psycho Dwarf": Wrestler Stevie Lee ist tot

Dieser Kleine war ein ganz Großer der Wrestling-Welt: Stevie Lee, besser bekannt als "Psycho Dwarf" (dt. "Psycho Zwerg"), ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Er zählte fast schon zu den Veteranen des Wrestlings, doch nun nimmt die Sportwelt Abschied von Kämpfer Stevie ... mehr
Kamala (†70): Wrestling-Legende an Folgen eines Herzinfarkts gestorben

Kamala (†70): Wrestling-Legende an Folgen eines Herzinfarkts gestorben

Die Wrestling-Welt trauert um Kamala. Der US-Amerikaner, der gebürtig James Harris hieß, verstarb in New York an den Folgen eines Herzinfarkts. Bereits zuvor hatte er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Die Wrestling-Legende Kamala ist tot. Der US-Amerikaner ... mehr

Hana Kimura (?22): Profi-Wrestlerin ist tot – Todesursache unklar

Die Profisportlerin Hana Kimura ist im Alter von 22 Jahren gestorben. Die durch die Netflix-Serie "Terrace House: Tokyo 2019–2020" bekannte Wrestlerin hat kurz vor ihrem Tod über Mobbing geklagt. Mit nur 22 Jahren ist die japanische Wrestlerin Hana Kimura verstorben ... mehr

WWE: Legendärer Ringsprecher Howard Finkel ist tot

Er war die Stimme der 80er und 90er Jahre bei den großen Shows von World Wrestling Entertainment (WWE). Nun ist Howard Finkel mit nur 69 Jahren gestorben. Stars erinnern sich an den Ringsprecher. Die Wrestling-Welt trauert um eine Legende: Howard Finkel ist im Alter ... mehr

USA erklären Wrestling für systemrelevant

Kuriose Corona-Entscheidung: Weltweit sind Sportveranstaltungen wegen dem Coronavirus abgesagt – in den USA aber gibt es eine Ausnahme. (Quelle: SAT.1) mehr

16-jähriger Wrestling-Champion liest Angreifer die Leviten

Frau mit drei Kindern: 16-jähriger Wrestling-Champion liest Angreifer die Leviten. (Quelle: kabel eins) mehr

Tyson Fury: Klitschko-Bezwinger kassiert 14 Millionen Euro für acht Minuten

Im Boxring ist Tyson Fury zu Hause. Dort zwang er die Größen des Schwergewichts in die Knie. Doch der Brite zeigte sich auch offen für andere Sportarten. Nun feierte er sein Debüt im Wrestling – für sehr viel Geld. Der britische Schwergewichtsboxer Tyson ... mehr

Gegen Frauen-Verbot: WWE kündigt historisches Match an

Zum zweiten Mal trägt die WWE die Show "Crown Jewel" im Königreich aus – trotz Kritik. Nun aber gibt es eine unerwartete Ankündigung, die Geschichte schreiben könnte. Bei der Wrestling-Show "Crown Jewel" von World Wrestling Entertainment (WWE) in Saudi Arabien ... mehr

Tyson Fury: Box-Star wird jetzt Wrestler

Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht will es jetzt auch ohne Boxhandschuhe wissen – Ende Oktober steigt er in Saudi-Arabien erstmals als Wrestler in den Ring. Mit seinem Ausflug in die Welt des WWE wird für den "Gipsy King" ein Kindheitstraum wahr. Der britische ... mehr

Beim Paragliding: YouTube-Star Grant Thompson gestorben

Archiv-Aufnahmen: Die Wrestling-Welt trauert um Harley Race. (Quelle: Promiboom) mehr

WWE: Ex-Wrestlerin Ashley Massaro im Alter von 39 verstorben

Nach ihrer aktiven Karriere kämpfte Wrestlingstar Ashley Massaro mit gesundheitlichen Problemen und versuchte den Verband WWE zu verklagen. Nun ist sie im Alter von 39 Jahren verstorben. Die frühere WWE-Wrestlerin und Ringbegleiterin Ashley Massaro ist am Donnerstag ... mehr

London: Wrestler "Silver King" Cesar Barron stirbt im Ring nach Herzinfarkt

Er war der "Silver King" und ein bekannter Wrestler. Cesar Barron ist im Alter von 51 Jahren nach einer Herzattacke im Ring bei einer Show in London gestorben. Eine Wrestling-Show in London wurde zu einer Tragödie. Mitten im Ring brach Cesar Barron, der als "Silver ... mehr

Krebs besiegt: WWE-Star Roman Reigns ist zurück

Die Nachricht von der Leukämie-Erkrankung des Wrestling-Stars schockte die Fans im letzten Jahr. Nun verkündet der 33-Jährige positive Neuigkeiten – und heizt damit Spekulationen wieder an. Es war DER Hammer zu Beginn der wöchentlichen Wrestling-Show "Monday Night ... mehr

"WWE"-Legende: Kult-Moderator "Mean Gene" Okerlund ist tot

Wrestling-Fans auf der ganzen Welt trauern um den Moderator und Kommentator "Mean" Gene Okerlund. An der Seite von Superstars wie Hulk Hogan wurde er zu einem der Gesichter der Branche. Sein langjähriger Arbeitgeber, die World Wrestling Entertainment Inc. (WWE), nennt ... mehr

WWE-Star: Blutkrebs – schwere Diagnose für Roman Reigns

Traurige Nachricht für alle Wrestling-Fans. Superstar Roman Reigns ist wieder an Leukämie erkrankt und muss sich für unbestimmte Zeit aus der WWE zurückziehen. Wrestling-Star Roman Reigns ist erneut an Blutkrebs erkrankt. Das sagte der Champion, der bürgerlich Leati ... mehr

WWE-Stars grüßen deutsche Fans

Exklusiv für t-online.de: WWE-Stars grüßen die Wrestling-Fans in Deutschland. (Quelle: t-online.de) mehr

Undertaker: Ende der Siegesserie im Director's Cut

Undertaker: Ende der Siegesserie im Director's Cut (Quelle: Perform/ePlayer) mehr
 


shopping-portal